Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo. Kann man 4 controller an die ps3 anschließen und dann die preisblasen für 4 p einsammeln und zählt das für die trophie 100% der preisblasen eingesammelt? Danke und gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Natürlich zählt das Das heißt, wenn du 4 Controller gleichzeitig steuern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das ist in manchen Lvln garnicht so einfach, ich hatte es damals auch mal probiert . Dann aber doch schnell aufgegeben nachdem ich mir fast die Finger gebrochen habe und die Pads voller Tesafilm waren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich hab oftmals mit zwei Controllern gleichzeitig gespielt und das war schon schwierig genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Danke für die antworten . zum glück brauch ich die controller nicht alle selber steuern , hab da noch 2 leute zuhause. ich hatte das mal mit 4en gemacht aber beim nächsten mal lbp staren waren wieder alle weg. also mal sehen was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sei froh. Hätteste mich damals gesehen wie ich vergeblich versucht habe, ALLEINE mit hilfe von Tesafilm und diversen Verrenkungen 4 Pads gleichzeitig zu steuern, hätteste mich für verrückt erklärt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sah bestimmt witzig aus. Mit 2 ist schon schwer aber 4 na ja wozu gibt es ja klebeband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sah bestimmt witzig aus.Mit 2 ist schon schwer aber 4 na ja wozu gibt es ja klebeband. naja die meisten 4 spieler sachen sind relativ einfach... da muss man sich oft nur auf einen knopf stellen..trptzdem kacke zu machen allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.