Crapsody Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Aloha! Bin bei Kapitel 3 und habe ein Problem mit diesem Witzegott. Ich kann Ethel nicht ansprechen um den benötigten 4ten Witz zu bekommen. AUßerdem soll man vor der Rattenhöhle auch einen Gegenstand looten, der bei mir nicht vorhanden ist...... Kennt jemand das Problem oder weiß was zutun ist? Kleines Update: Das mit den Götterstatuen hat doch geklappt nur halt nicht wie in den Guides..... Den letzten Witz musste ich mir selber ausdenken und habe ihn nicht von Ethel bekommen. Jetzt habe ich immer noch das Problem das ich den Spiegel nicht looten kann um mit der Story weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 24.9.2015 um 21:25 schrieb Aaerox: Du musst alle paar Meter ins Inventar und mit dem brennenden Streifen einen neuen anzünden. Mit bzw kannst du im Inventar blättern. Danke! Ey, was habe ich geflucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.