melvin Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kommt erst im Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wie kommt man eigentlich in myClub an Spezialagenten ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hi. Wie kann man denn im myclub Modus nen Trainer zum Co-Trainer machen? Hab zwei Trainer aber finde nix um einen zum Co-Trainer zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 kann man in PES16 online koop zocken aus zwei konsolen aus also jeder an seiner eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Eigentlich bin ich riesen großer FIFA-Fan,( seit Beginn der PS3-Generation ) aber dieses Jahr hat PES die Presse ja vollkommen überzeugt. Hatte eigentlich nach PES 2015 der"Fussball-Simulationen" abgeschworen, aber nach der ganzen Resonanz werde ich wohl doch wieder einen Blick riskieren. Soviele Leute können sich ja nicht irren, auch wenn FIFA 16 bei mir die Nummer 1 bleiben wird Für ein paar Partien zwischendurch und ein bisschen Abwechsung ist PES immer gut. Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis PES unter die 40€ Grenze fällt. Hat beim 2015er Ableger ja schon nicht allzu lange gedauert... ich zocke eigentlich auch "nur" FIFA .. hab es gestern für EUR 44,00 gekauft und bin echt nach dem 1 Spiel was ich gemacht habe beeindruckt ... Der spielerische Unterschied ist mMn ggü. FIFA nicht sehr groß ... für dieses Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ist das kaderupdate mittlerweile da? und kann jemand was zum spiel sagen wie es so ist? am besten jemand der auch fifa16 gezockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ist das kaderupdate mittlerweile da?und kann jemand was zum spiel sagen wie es so ist? am besten jemand der auch fifa16 gezockt hat JA ... seit gestern ist das Update da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Komisch ich konnte heute kein Update laden , war auch nix vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Komisch ich konnte heute kein Update laden , war auch nix vorhanden haben gestern abend online in der Teamspiellobby Juve gg Gladbach gespielt. Und haben da mit dem neuen Kader gespielt mit u. a. Khedira - Dybala - Cuadrado ... ohne Pirlo - Pepe - Tevez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wie spielt man im myclub modus gg.com superstar? bei mir steht fortgeschrittener schwächer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wie spielt man im myclub modus gg.com superstar?bei mir steht fortgeschrittener schwächer Spiele spielen und gewinnen, dann steigst du auf. Vor der Stufe Superstar kommt noch Topspieler und Profi und dann deine Stufe. Diese Stufen sind dann nochmal in schwächer, mittel und stärker unterteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wie bekommt man die trophy "weltmeister"? hab mit deutschland den europapokal in der meisterliga gewonnen aber es kam nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 wie bekommt man die trophy "weltmeister"?hab mit deutschland den europapokal in der meisterliga gewonnen aber es kam nichts Hab es auch mit deutschland gemacht.. Trophäe kam auch. Vielleicht hast du nen bug oder so. Anders kann ich mir es nicht erklären weil man ja da nichts falsch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Europapokal reicht nicht. Da ist man ja nur Europameister. Man muss die Weltmeisterschaft gewinnen. Simulieren reicht auch. Die WM findet in der 3. Saison statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Europapokal reicht nicht. Da ist man ja nur Europameister. Man muss die Weltmeisterschaft gewinnen. Simulieren reicht auch. Die WM findet in der 3. Saison statt. ah danke! schade dass man nicht übern kalender simulieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Haben die das mittlerweile auf Kette bekommen, Option Files nutzen zu können? Man wird kaum fündig, was solche Files angeht und ich habe Interesse mir das Spiel zuzulegen. Hatte den 15er Teil auch ausgiebig gespielt, sowie alle Teile, jedoch erstmals ohne eine Datei aufzuspielen. Mir juckt es wieder, nur sieht es eben nach Ebbe aus in der Hinsicht. Weiß jmd von euch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 könnte man theoretisch optionfiles anderer bei sich einfügen und so die trophys schneller ergaunern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will nichts falsches sagen, aber soweit ich weiß kann man eben nur Bilder importieren. Trikotsätze, fehlende Embleme, Trainer usw. gibt es ja bereits. Fehlende Spieler müssen halt erstellt/editiert werden. Mach das mit der Buli auch zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gibts für diese neue F2P Variante, die seit heute verfügbar ist,auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gibts für diese neue F2P Variante, die seit heute verfügbar ist,auch Trophäen? Würde mich auch interessieren. Wollte es herunterladen um es zu checken, aber ich habe zu wenig Speicherplatz verfügbar Wollte jetzt aber auch nicht sinnlos etwas löschen, darum hoffe ich, dass es hier bald jemand herausfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.