Nighthawk_1984 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey, durch das update von gestern wurden ja plassstahlplatten, safirdraht und hadronessenz durch Rüstungsteile ersetzt. Weiß jemand von euch ob und wenn ja bei wem ich meine plassstahlplatten etc gegen Rüstungsteile eintauschen kann? Oder wird das nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey, durch das update von gestern wurden ja plassstahlplatten, safirdraht und hadronessenz durch Rüstungsteile ersetzt. Weiß jemand von euch ob und wenn ja bei wem ich meine plassstahlplatten etc gegen Rüstungsteile eintauschen kann? Oder wird das nicht gehen? Hi Nighthawk, Die Materialien kannst du erst mit erscheinen von TKK am 15.9 umtauschen! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Danke für die Info. Hast du zufällig ne Quelle für mich? Nicht das ich dir nicht glaube aber dann kann ich anderen auch diese Quelle nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Müsste eigentlich in den offiziellen Patch-Notes von Bungie drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Jo, hier der Abschnitt: Class-specific Armor materials have been deprecated in favor of a unified material On Sept 15th, Vanguard Quartermaster Roni-9940 will exchange old materials for new ones Quelle: Bungie.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z-wie-zoeller Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, ich hätte auch mal eine Frage passend zum Update2.0 Seitdem bekomme ich weder Schmelztiegelmarken oder Vorhutmarken habe ich etwas vergessen oder wird das hoffentlich auch noch umgestellt oderoderoder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Diese Marken gibt es nicht mehr. Werden ab Dienstag durch Legendäre Marken ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z-wie-zoeller Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 alles klar ! danke für die schnelle Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 OMG... 6 Stunden saugen?? Meiner Festplatte springt auf voll... 17 GB , grrr ich könne nicht weitere andere Spiele nehmen. Die Rest sind keine Platin... habe immer halben Spiel pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.