Eltronik7 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hab jetzt über 4 Stunden gebraucht und gerade wo ich eigentlich aufhören wollte, hat es geklappt. Ton aus, einige Mutatoren angemacht und mich so ausgerichtet, dass ich die Punkte nicht sehen konnte. Gerade noch die 10. voll gemacht und dann hab ich's versaut. So eine katastrophale Trophäe ? Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Am 7.2.2020 um 01:20 schrieb TheFatalError: Bescheidene Trophäe ich lass es sein bringt nichts, außer Zorn und Frust nichts gewonnen. Hey, Kopf hoch! Da gehört auch ne Menge Glück dazu. Mach mehrere Pausen und irgendwann wird es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Das stimmt ? Aufgeben ist auch hier keine Option. Irgendwann klappt es und dann könnt ihr das Spiel für immer von der Festplatte verbannen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Bud: Oder danach noch die DLC's gönnen kappa Die müssten mir dafür Geld zahlen, ansonsten würde ich nicht mal im Traum dran denken ? Bearbeitet 17. März 2020 von Eltronik7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Kompliment. Da haben wir wohl ein Naturtalent unter uns ? Am 30.4.2020 um 22:45 schrieb Awesomewolf: Ich habe es nach dem 3ten Versuch geschafft, hoffe es wird bei der anderen Version auch so easy. Aber hoffe ihr bekommt dass noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Das wäre klasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.