Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks

Recommended Posts

Die Trophäe mit Flappy Goat ist aber mal eine Hausnummer. 

Nach um die 50 Versuchen habe ich lediglich 3 Punkte zusammen bekommen. 

Bei Psnprofiles.com sieht das laut Statistik so aus als sei es eine ganz einfache Trophäe aber die ist ziemlich schwer. 

Dachte ja eigentlich das es da eventuell einen Trick gibt deswegen habe ich mal hier geschaut aber da kann ich weiter träumen. 

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe es nicht, habe es immer mal so um die  20 x versucht und dann was anderes gespielt und dann wieder probiert aber hat auch nichts gebracht die Taktik.

Mehr als 3 schaffe ich einfach nicht.

Mir liegt das Minispiel aber auch überhaupt nicht und ich bekomme da kein Gefühl für denn zu 95% scheitere ich schon zwischen 0-2.Das macht 0% Spaß.

Normalerweise ist das so eine Trophäe die mich zur Weißglut treibt aber ich finde das Mini Spiel ist so dämlich das ich froh bin das ich mir das freiwillig nicht mehr antun werde.

Mir hat es keine Ruhe gelassen und ich habe es gestern doch nochmals versucht und dann nach circa 10 Minuten hat es endlich gereicht.

Ich habe mich diesmal überhaupt nicht auf das Spiel konzentriert und mit meiner Frau gesprochen und Flappy Goat nur nebenbei gespielt ohne das ich Herzrasen bekomme sobald ich bei 7 angekommen bin und das hat funktioniert.Mit der Taktik kann ich das so glaube ich immer wieder schaffen in 10-20 Minuten.

Wenn ich mich voll auf das Spiel konzentriert habe war ich viel zu nervös ab der 7 Hürde und habe alles falsch gemacht weil ich immer dachte "jetzt bloss nichts falsch machen" und grade dann habe ich eben alles falsch gemacht..

Trotzdem ein fieses Minispiel so was habe ich vorher noch nie gespielt und will ich auch nicht unbedingt nochmal..

Habe es gestern für einen Kollegen auch in unter 15 Minuten geschafft und nun wartet am Samstag schon der nächste dem ich die Trophäe holen soll.Langsam werde ich Flappy Goat Experte.Damit hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet da dachte ich noch das ich die Trophäe niemals schaffen werde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...