NewGen2010 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 27.4.2016 um 23:06 schrieb oOFrankfurtOo: Und heute schon durch. Also kommt schon, Flappy ist echt keine Herausforderung Wenn Du Eintracht-Fan bist, kannste mir ja per Share den Shice machen, oder? Und wenn er so einfach ist, machste das ja easy?! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 7.7.2017 um 09:50 schrieb Samoht667: Habe es gestern für einen Kollegen auch in unter 15 Minuten geschafft und nun wartet am Samstag schon der nächste dem ich die Trophäe holen soll.Langsam werde ich Flappy Goat Experte.Damit hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet da dachte ich noch das ich die Trophäe niemals schaffen werde. Hey Thomas Machst Du das auch über Share? *g* Level 5 bei mir Maximum aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Am 22.12.2017 um 23:21 schrieb Samoht667: Hallo, habe deine Mail jetzt erst gelesen bzw gesehen. Brauchst du noch Hilfe? Habe es nun aber schon 6 Monate nicht mehr gespielt aber kann es nochmals versuchen. Hey Thomas! Danke für die Meldung, aber das Spiel ist seit 4 Monaten Platin! Guten Rutsch und nochmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.