Awesomewolf Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ich habe es nach dem 3ten Versuch geschafft, hoffe es wird bei der anderen Version auch so easy. Aber hoffe ihr bekommt dass noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @Eltronik7 Ich hab dass auf der PS4 erstmal geschafft. Hoffe auf der PS3 geht es auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hätte nicht gedacht dass es so krampfhaft ist. Viel Erfolg euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 @RDS Glückwunsch Hab es grade auch wieder geschafft PS3 Hoffe die Guide kann euch helfen ? Hab die Guide nicht genutzt, aber was ich sagen kann ist, dass ich auch ab und zu nur ganz kurz (weich) die Taste drücke. Damit er nicht zu starke hüpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.