Künz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 So einbeschissenes Minispiel einzubauen geht ja mal gar ne. Mein höchster erreichter Punktestand war 8 - seitdem komm ich ne mehr als auf 2 oder 3:facepalm: Zum speien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Musst du einfach weiter versuchen. Hatte ich gestern auch ständig. Meistens nur bis 2-3 gekommen. Zwischendurch mal bis 8 oder 9 und dann das selbe wieder von vorne. Aber ja, ist echt beschissen. Allem voran geht mir die Hitbox ziemlich auf den Keks. Ist echt miserabel. Geduld beweisen. Irgendwann hast du mal ein gutes Level und schaffst es auch Danke dir - Ich gebe ne auf - muss nur erst mal nebenbei was anderes zocken. Das Gedudel geht einem ja voll auf den Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ging mir ne anders - immer diese 97%. Kann sowas nicht ersehen. Ich war gestern schon durch das 10 Hinderniss durch und blieb dann mitten in der Luft hängen. Dachte ich muss irgendwas zerstören und schrie umher. Dann nochmal am 9. hängen geblieben! Nach weiteren versuchen dann endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin Künz. Alles klar bei dir?Schön das du es geschafft hast. :'> Hab gestern nach 10 Minuten lieber mal weitergemacht. Bin aber mal froh das ich nicht der einzige bin der an diesem Spiel verzweifeln wird Klaro - alles fit! Ja weiß ne warum das Minigame mit rein musste? Zerstört irgendwie dieses ansonsten lustige Spiel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.