quauerei Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Verdammt! Habs vorhin 2mal bis 7 geschafft. Brauch ne Pause dann versuch ich es noch einmal. Eigentlich bin ich bei sowas gar nicht mal schlecht, aber hier gehts extrem knapp zur sache und die völlig übertriebene Kollisionsabfrage macht einen das Leben schwer! Und dann braucht man auch noch Glück mit dem Levelaufbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab vorhin gelesen, dass es welche gibt, die das nach der Trophy weiter versucht haben! Das ist so, als ob man mit nem Messer Tic-Tac-Toe auf sich selbst spielt... Boah, Alter Schwede! Hör mir bloß auf! Wenn ich das mal geschaft habe, werde ich das NIE WIEDER zocken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.