Cyclosporin Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Habe die Trophäe gestern nach ca. 3 Stunden Uebung und etlichen Versuchen geschaft. Wichtig erscheint mir, möglichst nahe an den Fernseher zu zoomen, das heisst die Ziege nahe daran im richtigen Winkel zu stellen und dann 2. was mir noch fast mehr geholfen hat, Ziegen-Mods zu aktivieren. Dadurch ruckelt das Flappy Goat Spiel wirklich und man kann durch die Verzögerungen einiges besser reagieren als ohne Mods. Am Schluss war ich fast in Trance, manchmal hats gut geklappt, dann ein paar Minuten später bin ich bei den ersten 1 bis 2 Leitern gescheitert. Irgendwann durch Zufall, Timing (immer ganz kurze Sprünge zwischen den Leitern), Anpassung und Ausdauer kam ich dann auch gerade 10 Punkte. Jetzt muss ich mir dieses scheussliche Geduldsspiel nicht mehr antun. Nach einer halben Stunde (noch ohne Mods-Aktivierung) hätte ich mir nicht vorgestellt, dass ich dies schaffe. Nicht aufgeben und seine Sprung-Technik versuchen immer weiter zu optimieren, der Tip sich auf die Zunge der Ziege zu konzentrieren und die nächste Leiterdurchgang anzupeilen hat mir auch geholfen, ohne den Zungen-Tip davor gelesen zu haben. Bearbeitet 14. Januar 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.