King of Kings Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, ich habe (wie einige andere auch) Probleme bei dieser Trophy. Gibt es da ein Geheimrezept außerÜben und Glück haben? Einmal habe ich es bis zum 9. Hinderniss geschafft, seitdem habe ich aufgegeben. Hat eventuell jemand Tipps für dieses miese Game oder könnte mir vielleicht sogar jemand via Share Play helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich zitiere mich mal aus dem Allgemeinen Thread. Ich habe es heute zum Glück nach x Versuchen und Stunden geschafft.Bin auch ganz oft bei der ersten Hürde gescheitert. War auch nur 3x bis 8 und 1x bis 9. - Habe den Controller umgedreht und mit dem linken Daumen die Taste gedrückt. - Die Musik vom Spiel ausgemacht und dazu das Radio an. - Soweit es geht nicht oben links auf die Punktzahl geschaut, bei 5 wurde ich immer zu nervös. - Es direkt heute Morgen versucht, da war ich noch "frisch" und fit. ^^ Viel. ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei, Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 klingt nicht schlecht aber ich habs noch nicht gepackt. die trophy hat es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann. Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Also ich habe für die Trophäe ca. 10min gebraucht. Ich hab es erst so probiert 10min lang und dann hier ins Forum geschaut: der Tipp mit dem Tisch und dem "reinzoomen" hilft unglaublich. Dazu ist mir die Idee gekommen warum nicht in Zeitlupe? Ich hab direkt gemerkt, dass das keinen Effekt auf Flappy Goat hat, habe es jedoch trotzdem dann beim ersten Versuch geschaft und bin bis 14 gekommen! Vllt ist das ein Troll von den Entwicklern, wodurch sich die Hitboxen besser verhalten?? Wer weiß. Hat auf jeden Fall geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann. Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt. Kann ich nur bestätigen echt super Trick hat auch bei mir geklappt in 30 min hatte ich die 10 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich habe es ewig versucht, ist aber unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe es ewig versucht, ist aber unschaffbar. Nach gut 5 Stunden Probieren habe ich es endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also dieses Flappy Goat ist ja mal brutal. Als Flappy Bird Spieler finde ich das 10x mieser, weil die Hit-Detection grausam ist und es sich ab und anfühlt, als wär ein Magnet in der unteren Säule, der die Ziege herunter zieht. Sitze jetzt seit knapp einer Stunde daran und verzweifle daran. Selbst der Trick mit dem Tisch bringt mir nicht wirklich was. Bin eigentlich ziemlich gut in dem Spiel, da ich bei FlappyBird selber um die 100 herum gekommen bin, aber das hier ist einfach schlimmer, besonders, wenn man bereits an der Säule vorbei ist und plötzlich "Game Over" steht. gibt es noch einen Ultimativen Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Der beste Tipp den ich euch geben kann: Klebt ein Taschentuch über den Score. Nicht zu wissen, dass man knapp dran ist, hat mir ungemein geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hab's nun auch geschafft. Ich habe versucht den Bildschirm so groß die möglich zu machen. Hat ganz gut geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Habe gestern im Vergleich mal FlappyBirds wieder gezockt und schon beim ersten Versuch 75 hinbekommen und bei Flappy schaffe ich kaum über 5. Also das Spiel ist eine stark verbuggte Parodie auf das Spiel. Mich bestärkt aber mehr das Gefühl, dass es eine Art Magnet im unteren Bereich der Säulen gibt, weil ich wurde gestern, obwohl ich erst die die Säule verlassen habe in die nächste Säule versetzt und Game Over. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ganz wichtig: den miesen Ton aus und entpsannende Musik anmachen Und wie einige Vorredner meinten nicht auf den score schauen. Ab 5 war ich immer Mega nervös Hab letztendlich aber auch 3 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Danke für die Tipps. Werde mich mal dransetzen und es versuchen - ist natürlich die letzte Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bin auf der Suche, wenn's auch nich ganz ehrenhaft is, nach jemandem, der mir diese Trophy erspielen könnte. Nach 16 Stunden Flappy Goat hatte ich jetz doch keine Lust mehr . Zur Belohnung lasse ich gerne ne PSN-Card springen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) muss mal was testen. normal schafft man ja so einiges wenn man sich hier mal beschwert oder um rat gefragt hat. also: so n**** das geht gar nicht usw sry aber muss schon sein, vllt bringts ja was^^ EDIT: hat im übrigen super funktioniert Bearbeitet 13. November 2015 von colam1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Verdammt! Habs vorhin 2mal bis 7 geschafft. Brauch ne Pause dann versuch ich es noch einmal. Eigentlich bin ich bei sowas gar nicht mal schlecht, aber hier gehts extrem knapp zur sache und die völlig übertriebene Kollisionsabfrage macht einen das Leben schwer! Und dann braucht man auch noch Glück mit dem Levelaufbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Folgende Tipps von mir: Nehmt viiieel Geduld mit. (Nicht aufregen, evt. ein Tag Pause machen und nochmal testen) Steht mit der Ziege so vor dem Monitor dass das Bild möglichst gross und gerade ist. (Wenn einmal hingestanden nicht mehr verschieben ausser ihr brecht ab) Musik ausschalten vom Game (Nervt mit der zeit und macht nur zusätzlich Aggro) NIE auf den Score schauen, bei 5-8 werdet ihr nervös und habts sgleich verkakkt. Glück mit dem Levelaufbau braucht ihr auch. Viel Glück und Spass bei dem Verkorksten Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hatte nach etwa 1000 Versuchen voll den Tunnelblick (ohne Hilfsmittel) und hab es erst gar nicht gecheckt, dass ich es geschafft hab. Die Musik hab ich angelassen und mit dem Zeigefinger ohne auflegen den Rhythmus reinbekommen. Hab vorhin gelesen, dass es welche gibt, die das nach der Trophy weiter versucht haben! Das ist so, als ob man mit nem Messer Tic-Tac-Toe auf sich selbst spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab vorhin gelesen, dass es welche gibt, die das nach der Trophy weiter versucht haben! Das ist so, als ob man mit nem Messer Tic-Tac-Toe auf sich selbst spielt... Boah, Alter Schwede! Hör mir bloß auf! Wenn ich das mal geschaft habe, werde ich das NIE WIEDER zocken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.