Sturm Graz Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Es gab ein paar Momente, die hier großteils immer wieder genannt wurden. Am heftigsten fand ich aber etwas ganz anderes,,, Wenn man mit Sam aus der Wanne steigt, ins Erdgeschoss geht, den rauschenden Fernseher ausschaltet, sich umdreht und diese schreienden Fratzen hinter Sam im Fernseher kurz auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Der blöde Waschbär (oder änliches) aus dem Küchenschrank stürmt,passiert mir immer noch obwohl ich das eigendlich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 In dieser Lodge am Fenster meine ich jetzt oder doch das Sanutorium? Auf jeden Fall war es vor dem vergitterten Fenster kam dieser Wendigo. Diese Gestalt als Ashley die Tür aufmachte und die Puppe im Puppenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Sind auf jedenfall ein paar schöne Schreckmomente dabei.Fein gemacht das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Am 26.07.2017 um 09:46 schrieb Don Tito: Der blöde Waschbär (oder änliches) aus dem Küchenschrank stürmt,passiert mir immer noch obwohl ich das eigendlich kenne. Oh ja, schrecklichster Schreck im ganzen Game Aber sind auch noch paar andere gute Jumpscares dabei. Muss man schon zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Der Geist im im Keller ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.