LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hi leute hab ein problem mit dem psn und paypal. will im ps store einkaufen und mit paypal bezahlen, wenn ich auf die option mit paypal bezahlen klicke geht noch alles danach muss man sein alter bestaetigen mit dem perso. und da das problem, nach eingabe der daten laedt die playsi und ich werde ins menue der playsi geworfen. jedesmal das gleiche habe es schon 5 , 6 mal versucht.... kann vielleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich weiss nicht wie es aufgebaut ist, aber gibst du das Datumsformat richtig ein? Manchmal steht da ja TT/MM/JJ oder TT/MM/JJJJ oder MM/TT/JJJJ oder auch anders. Vielleicht hast du da die Reihenfolge falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 eigentlich nicht. da kann man nicht viel falsch machen. es wird dann geladen und anschliessend flieg ich ins hauptmenue der ps. das passiert manchmal auch wenn ich im store bin das es sich ohne vorwarnung einfach beendet und mich ins menue der ps befoerdert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Is dein paypal im selben land wie dein account gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ansonsten einfach mal über Sony selber probieren also auf der Website selber da hatte ich noch nie Probleme mit Paypal an der Vita hatte ich das auch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.