GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hey leutz wurde vor paar tagen gebannt denk mal wegen meinem us-konto naja egal wollte nur fragen ob ich weiterhin offline trophies sammeln kANN und die meiner psn-card übertragen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 da deine trophies nicht mit dem server synchronisiert werden, können deine neuen trophies auch nicht auf deiner "psn-card" (du meinst die in deiner signatur, oder?) vermerkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wieso meinst du, dass du wegen deinem US Konto gebannt wurdest. Ich meine gehört zu haben Sony bannt keine Leute nur weil sie ein US Konto besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 du musst doch irgentwas angestellt haben um gebannt zu werden meiner information nach bann sony auch nicht mehr wegen us accounts und deine trophys kannste wohl leider abschmatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie kommst du darauf das ich meine trophies abschmatzen kann der bann geht doch nur eine bestimmte zeit lang vlt. haben die mich wegen des sharen oder meine ausraster beim online spielen ist aber hier nicht die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 du musst doch irgentwas angestellt haben um gebannt zu werden meiner information nach bann sony auch nicht mehr wegen us accounts und deine trophys kannste wohl leider abschmatzen trophies bekommt er weiterhin, die neuen werden nur nicht mehr in seinem profil vermerkt... was die trophyjagt irgendwie sinnlos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich denk nicht dass das stimmt weil nach dem bann wieder sychnorisiert wird und sie nätürlich mit dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 natürlich... ich dachte auch, dass du n bann auf lebenszeit bekommen håttest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 so ein vogel zuerst sagt der die werden nicht dazu gezählt und jetzt .... tzzzz man bist du witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wenn der Bann nur eine bestimmte Zeit lang gilt, kannst du natürlich weitersammeln und dann später synchronisieren und alles ist gut. Wenn der Bann für immer ist, hat Trophy sammeln auf der User ID keinen Sinn mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie find ich das heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Indem du bei Sony anrufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab mal ne blöde frage wie kann man leute bei sony melden ??? Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 http://de.playstation.com/psn/support/ -> Problem melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 http://de.playstation.com/psn/support/-> problem melden. danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 weiss einer von euch wie ich psn per email kontaktieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sony-Kontaktadressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 du musstest eh ein E-Mail erhalten haben von Sony wegen den Bann da steht alles drin! Der Grund und wie lange der Bann dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab die spassten angerufen (zu starke beleidigung eines mitgliedes) das wären dan woll meine wutausbrüche 1monats ban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hab die spassten angerufen (zu starke beleidigung eines mitgliedes) das wären dan woll meine wutausbrüche 1monats ban naja ein Monat geht ja noch, kannst ja weiterhin offline-Trophäen holen, auf online musst du wohl verzichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.