MIRP Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vernon Roche taucht bei mir nicht am vereinbarten Treffpunkt am Galgenhügel nicht auf kann die Quest nicht weiterspielen hat jemand das Problem auch gehabt was kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich meine mich zu erinnern dass dies ein bekannter Bug ist und zusammenhängt mit dem Fortschritt der Story. Ist man Storybedingt soweit dass sich Vernon mit Djiktstra etc. zusammentut zwecks Mordanschlag (ein tödlicher Plan) oder die Quests um Junior noch nicht abgeschlossen sind etc. dann ist er für diese Quest verbuggt. So ganz genau weiss ich das aber nicht mehr...vielleicht hilft es einen früheren Spielstand zu laden oder die anderen Quests mit Vernon zuerst abzuschließen. (Falls das möglich ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Steht dazu nicht auch was im Leitfaden? Aber ich meine mich auch zu erinnern, dass es im allgemeinen Thread eine Lösung dafür gab. Hab sie auf due schnellr leider nicht gefunden. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das Steht im Leitfaden (im Spoiler zu der Trophy "Volles Haus"): Vernon Roche: Verpassbar. Diese Quests sind notwendig: Finde Junior (Hauptquest) Auge um Auge - Stirbt Ves in dieser Quest, kann Vernon am Ende nicht rekrutiert werden und die Trophäe ist verpasst. Waffenbrüder: Novigrad - Sprecht hier mit Vernon und er wird sich anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat sich erledigt habe einen älteren Speicherstand genommen habe paar Quest wiederholt und jetzt ist Vernon Roche auch am Galgenhügel da gewesen Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Das Steht im Leitfaden (im Spoiler zu der Trophy "Volles Haus"): Vernon Roche: Verpassbar. Diese Quests sind notwendig: Finde Junior (Hauptquest) Auge um Auge - Stirbt Ves in dieser Quest, kann Vernon am Ende nicht rekrutiert werden und die Trophäe ist verpasst. Waffenbrüder: Novigrad - Sprecht hier mit Vernon und er wird sich anschließen. Ja das weiss ich die gelbe Markierung war da er stand nicht am Galgenhügel , hat sich aber erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.