Fumar55 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Welche hab ich? Super Slim ? oder doch nur alte Slim? Cd Öffnung ist Manuell, ohne rechte Aushöhlung , also die oben in der Werbung gerad zu sehen ist , die ist es nicht, der Deckel ist oben, mauell
XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Leider wohl nur die super slim. Ansonsten schau nach der Typ Bezeichnung, die sind dann z.B. Bei Wikipedia aufgelistet. Gesendet mit Tapatalk
Fumar55 Geschrieben 5. September 2015 Autor Geschrieben 5. September 2015 also dort steht Cech 4004C Was meintest du mit Leider? Ist die schlechter?
XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 also dort steht Cech 4004C Damit ist es sicher eine Super Slim: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Super-Slim-Modelle Was meintest du mit Leider? Ist die schlechter? Mit dem "leider" hatte ich dein "nur" von oben aufgegriffen Ja, als Gesamtpaket ist die Superslim nicht das Topmodell und den PS3, aber halt die einzige die man noch kaufen kann.
Fumar55 Geschrieben 5. September 2015 Autor Geschrieben 5. September 2015 ok dann ist ja alles gut Muss ich noch rausbekommen , wie man diese durchlüftet, Google sagt immer nur Auswurftaste gedrückt halten und so, aber die Taste ist ja bei der Super Slim Manuell , da bringt das ja nichts
XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Du meinst den Fan-Test? Ist weiß nicht ob es den bei der Super Slim gibt (habe es mit unserer Super Slim nie getestet und mit der Slim auch nie gemacht), aber zum reinigen war die Funktion auch weniger gedacht.
Fumar55 Geschrieben 5. September 2015 Autor Geschrieben 5. September 2015 ja ok, mal lieber kein Lüftertest, so wohl überhitzen bei neueren Modellen, nuir die alten halten das aus, kein ahnung obs so stimmt
sunshine79 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 ok dann ist ja alles gut Muss ich noch rausbekommen , wie man diese durchlüftet, Google sagt immer nur Auswurftaste gedrückt halten und so, aber die Taste ist ja bei der Super Slim Manuell , da bringt das ja nichts Warum willst du sie überhaupt durchlüften? Macht die Konsole irgendwelche Probleme?
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 ja leider Spiele z.b 3 h, mache dann aus, nach 30 min möchte ich wiederanmachen, Rote leuchte geht aus-Strom weg, Stromstecker ziehen , wieder rein , das gleiche Problem Aber wenn ich die Ps3 auf den Rücken stelle und auf On Drücke ( und sofort wiederumdrehe), geht sie komischerweise an- Ist aber nur so, wenn die Ps3 warm ist ,bei Kaltstarts geht die Ps3 sofort an Frag mich was da los ist
koeln73 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 ja leiderSpiele z.b 3 h, mache dann aus, nach 30 min möchte ich wiederanmachen, Rote leuchte geht aus-Strom weg, Stromstecker ziehen , wieder rein , das gleiche Problem Aber wenn ich die Ps3 auf den Rücken stelle und auf On Drücke ( und sofort wiederumdrehe), geht sie komischerweise an- Ist aber nur so, wenn die Ps3 warm ist ,bei Kaltstarts geht die Ps3 sofort an Frag mich was da los ist Falls du noch Garantie haben solltest, würde ich sie mal lieber einschicken.
Fumar55 Geschrieben 12. September 2015 Autor Geschrieben 12. September 2015 Falls du noch Garantie haben solltest, würde ich sie mal lieber einschicken. Nein vor 2 Monaten bei Amazon gekauft bei einen Händler , dort hat man leider nur 1 Monat Rückgabegewährleistung. Aber zurzeit funktioniert die PS3 wieder bestens.
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 eigentlich hast Du 24 Monate Gewährleistung wenn Du von einem gewerblichen Verkäufer etwas kaufst (es sei denn, die Konsole war gebraucht): http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-rechte/gewaehrleistung-und-garantie/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.