Banned_Bit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wir nehmens ganz genau [1]Besiege in einem Sturm 1 Fahrzeug, während du den Erzengel "Aurelian the Ready" fährst Stürme kommen 1x pro In-Game-Tag. Wenn du ein Teil am Erzengel veränderst (außer Kühlerfiguren) ist es kein Erzengel mehr. Wie ein Kaktus [15]Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln sollte man einen bestimmten erzengel nehmen? ... Ich habe dafür ein Fahrzeug der Buzzards verwendet. Der Prickles ist gut dafür geeignet.aurelian the ready probiert aber die gegner springen immer auf die freie fläche und nicht auf die stacheln... gibt es ein gebiet wo ich die gegnerarten am besten farmen kann? Am Besten fährst Du parallel zum Gegner. Und zwar so, dass Deine Motorhaube auf der Höhe der Ladefläche ist. Fährst Du exakt auf gleicher Höhe springen die oft auf das Dach und sterben nicht. Tendenziell gibt es in Pink Eye allgemein mehr und stärkere Gegner. Dort findest Du mMn. mehr Enterfahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Stürme kommen 1x pro In-Game-Tag. Wenn du ein Teil am Erzengel veränderst (außer Kühlerfiguren) ist es kein Erzengel mehr. Ich habe dafür ein Fahrzeug der Buzzards verwendet. Der Prickles ist gut dafür geeignet. Am Besten fährst Du parallel zum Gegner. Und zwar so, dass Deine Motorhaube auf der Höhe der Ladefläche ist. Fährst Du exakt auf gleicher Höhe springen die oft auf das Dach und sterben nicht. Tendenziell gibt es in Pink Eye allgemein mehr und stärkere Gegner. Dort findest Du mMn. mehr Enterfahrzeuge. vielen dank für deine tipps ! zum erzengel habe ich ein super video gefunden was ich heute abend mal testen werde.. bei dem Ort "das große nichts" kommt der sturm wohl ständig.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EdyUgMXF06M]Mad Max - Let's be overly specific challenge. Easy method - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 mit dem Video hat super geklappt bei mir,danke.Dennoch is das Game der letzte abfuck. Nach'm durchspielen von Hauptströme und nebenmission hast kaum noch Chancen mit den karre. Zählen eigentlich Rammangriffe etc auch in todesrennen wie fassjagd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gibt es auch noch andere Ideen, außer den hier zu Beginn des Themas beschriebenen, zur Behebung des Fehlers mit der Herausforderung 190/191 Suchbereiche trotz Trophäe "Jeden Stein umgedreht"? Spiel löschen und ohne Patch spielen funktioniert nicht, weil ich den aktuellen Spielstand nicht ohne Patch laden kann. Die in den Videos gezeigte Stelle habe ich bereits im normalen Spiel schon geplündert, wenn ich das Spiel neu installiere mit aktuellem Patch und mit dem aktuellen Spielstand spiele, dann passiert leider auch nichts, wenn ich an diese Stelle gehe. Das ist die letzte Herausforderung, die mich von der Platin trennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Muss ich die Herausforderung "UNVERWÜSTLICH" wo man 12 Gegner killen muss ohne Schaden zu nehmen. Am Stück machen oder kann ich durch die Wüste fahren und immer mal 2-3 killen bis ich die 12 habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Muss ich die Herausforderung "UNVERWÜSTLICH" wo man 12 Gegner killen muss ohne Schaden zu nehmen. Am Stück machen oder kann ich durch die Wüste fahren und immer mal 2-3 killen bis ich die 12 habe? Das muss nicht in einem Kampf sein. Du kannst es über mehrere Kämpfe verteilen. Das ist imo sogar die einfachste Methode (und auch die einzig mögliche, falls du die Herausforderung noch nicht geschafft hast, wenn du schon alles andere im Spiel gemacht hast). Wichtig ist, dass du a) zwischendurch keinen Schaden egal welcher Art nimmst. Das gilt für alle Arten von Schaden, also auch welchen, den du bekommst, wenn du z.B. im Auto sitzt und gerammt wirst (kann minimal Schaden verursachen) oder aus größerer Höhe herunterfällst. b) keinen Gegner anders als im Nahkampf tötest, etwa mit dem Sniper Rifle oder durch Überfahren oder die Harpune etc. . Die Herausforderung wird übrigens erst freigeschaltet, sobald Du wieder Schaden nimmst. Also nicht wundern, wenn Du 12 am Stück geschafft hast und es tut sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keni1fresh Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ich gehe kaputt, ich habe mir schon etliche beiträge hier durchgelesen und youtube videos angeschaut doch kriege es einfach nicht geschissen die herausforderung "wie ein kaktus" zu machen habe erst 1/15 .... bei den ganzen youtube video spots wo angeblich enterfahrzeuge kommen sollen kommt bei mir garncihts ... 1,5 stunden stand ich da rum und es kamm kein einziges fahrzeug .. die gegner die zu fuß unterwegs sind springen immer nur auf die freien stellen ob ich mich bewege, wegdrehe , den boost benutze einfach immer. mach ich vielleicht was falsch ? ich bin für jeden tipp dankbar ich habe schon etliche stunden gebracuht um es zu versuchen und bin total frustriert hab das game auf 100% und alle gebiete sind sauber es kann doch nicht sein das an sowas die platin scheitert so kurz vorm ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Danke @ darkangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Huhu Leute Mal eine Frage an alle.Ok könnte das sicher schnell selbst rausfinden aber ich brauche diesen Kaboom Bug oder wie sich diese Kamikazekarre schimpft.So jetzt steht doch in dieser Sammlung ich bekomme diese Fahrzeuge wenn ich die jeweiligen Todesfahrten gewinne.Allerdings habe ich schon alle absolviert.Muss ich dafür mit der jeweiligen Karre dort fahren um die zu gewinnen? Weil diesen Kaboom Bug den kriegt man ja sicher kaum von den Gegnern.Die explodieren ja immer vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Doch doch hab ihn ah von nem Gegner geholt. Bei der alten ihrer Festung fahrn ab und zu welche Patrouille. Einfach austeigen und wenn sie dich überfahren wollen immer ausweichen,irgendwann steigen sie aus und dann kannst du ihn nehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface21291 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es irgendwo einen Ort auf der Karte an dem definitiv Fahrzeuge spawnen die mich entern wollen ? Stehe bei der Herausforderung "Wie ein Kaktus" bei 14/15 und ich bin jetzt Ca 3 1/2 Stunden unterwegs aber es kommt einfach kein einziges Fahrzeug mehr was mir helfen könnte. Einzig die Fahrzeuge die alleine am Rand stehen sind ab und zu da aber dort sitzt ja immer nur einer drin ... HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leoon1211 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi Leute. Hab ein Problem mit der Herausforderung wo man mit dem Erzengel Killbox zwei Fahrzeuge in 5 Sekunden zerstören muss. Hab versehentlich den Erzengel verändert und jetzt zählt der Counter nicht. Hab den Wagen nochmal gebaut, aber irgendwie haut es nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mach das doch einfach bei der entsprechenden Todesfahrt! Da kannst Du sicher sein, dass die Karre den Regeln für Erzengel entspricht und dann musst DU nur direkt beim Start mit dem Donnerstab auf einen Gegner feuern. Im Regelfall explodiert der zweite gleich mit! War bei mir jedenfalls so! Hi Leute. Hab ein Problem mit der Herausforderung wo man mit dem Erzengel Killbox zwei Fahrzeuge in 5 Sekunden zerstören muss. Hab versehentlich den Erzengel verändert und jetzt zählt der Counter nicht. Hab den Wagen nochmal gebaut, aber irgendwie haut es nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hey hab mal eine Frage wie geht die Herausforderung "stups stups" ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dopexunicorn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab mal eine frage Wie geht die Herausforderung immer schön sauber bleiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey hab mal eine Frage wie geht die Herausforderung "stups stups" ??^^ Ein gegnerisches Fahrzeug aus der Sammlung nehmen (oder eines erst klauen). Deinen Magnum bringen lassen und damit das gegnerische Fahrzeug so weit beschädigen, dass es fast Totalschaden hat. Dann mit Anlauf vorbeifahren, Rammtaste und fertig. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:19 Hab mal eine frage Wie geht die Herausforderung immer schön sauber bleiben?? Ähnlich wie bei "Stubs, Stubs". Nur den Cardinal Grinder bringen lassen und nach dem Vorbereiten halt an dem anderen Fahrzeug entlangschleifen (rund herum fahren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 KAUPROBLEME hängt bei mir gerad. 15-25 hab ich aber kein Plan wie ich das gemacht hab. Jemand einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 KAUPROBLEME hängt bei mir gerad. 15-25 hab ich aber kein Plan wie ich das gemacht hab. Jemand einen Tipp Naja das habe ich bei mir auch erst zum Schluss gemacht.Man sagte mir selbst Viereck Button gedrückt halten und den Gegner treffen bevor man einen Treffer von ihm kassiert.Also wenn du quasi in eine Horde Gegner rennst und immer den Button gedrückt hälst also schwere Schläge verteilst müsstest du diese 25 Stück automatisch irgendwann haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hi leute gibt es eine möglichkeit die bodenkampf herausforderungen nachzuholen auch wenn man alle gebiete auf 0 gesenkt hat dies ist meine letzte trophäe finde nur ab und an mal 1-2 gegner auf der map hab keine lust alles nochmal von vorne zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 hi leute gibt es eine möglichkeit die bodenkampf herausforderungen nachzuholen auch wenn man alle gebiete auf 0 gesenkt hat dies ist meine letzte trophäe finde nur ab und an mal 1-2 gegner auf der map hab keine lust alles nochmal von vorne zu spielen Da gibt es in dem letzten Gebiet also bei Gastown so einige Vorposten da gibt es immer massig Gegner.Da habe ich zum Beispiel das mit dem Wutmodus in unter 10 Sec.aufladen gemacht.Also dort findest du immer viele Gegner.Die reichen vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.