Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich frage mich schon die ganze Zeit wozu der Typ aus dem Video der Bodenkampf Herausforderungen einen Benzinkanister in die mitte auf den Boden stellt?

Also die 3 Herausforderungen

UNVERWÜSTLICH

UNDAUFHALTSAM

KURZE LUNTE

sind schon recht schwer, ich hänge jetzt schon eine ganze weile an den drei :(

Der Erntesammler

Die Herausforderung soll ja verbugt sein, deshalb wollte ich sie genau im Auge behalten, sprich ich fahre zum Suchbereich, erledige ihn zu 100%, gehe dann ins Menü und vergleiche meine Statistik mit der Herausforderung Erntesammler und sehe dass in der Statistik 63 abgeschlossen sind und bei der Herausforderung nur 26, kann ich die Herausforderung nun vergessen?

Kennt jemand ne gute stelle für "bitte schneller fahren"?

Ich bin mit dem Righteous Spike bis hin zum Lager DER STURZ gefahren, und von dort aus führt eine lange gerade Strecke bis runter zur Todesfahrt HITZESCHLEIER.

Du musst die 3058 Meter nicht am einem Stück fahren.

P.S

Gibt es ein Video zu der Bodenkampf-Herausforderung UNVERWÜSTLICH?

Ich bin mit dem Righteous Spike bis hin zum Lager DER STURZ gefahren, und von dort aus führt eine lange gerade Strecke bis runter zur Todesfahrt HITZESCHLEIER.

Du musst die 3058 Meter nicht am einem Stück fahren.

P.S

.

Versuchs mal in gas town bei der Wasserquelle, dort sind ziemlich viele Gegner.

Der Erntesammler

Die Herausforderung soll ja verbugt sein, deshalb wollte ich sie genau im Auge behalten, sprich ich fahre zum Suchbereich, erledige ihn zu 100%, gehe dann ins Menü und vergleiche meine Statistik mit der Herausforderung Erntesammler und sehe dass in der Statistik 63 abgeschlossen sind und bei der Herausforderung nur 26, kann ich die Herausforderung nun vergessen?

Es wurde nun oft genug gesagt! Es gibt 4 Herausfoderungen zu den Suchgebieten. Außerdem ist hier auf der ersten Seite eine Liste mit allen Herausforderungen. Da kann man STRG+F drücken und das Wort "Suchbereiche" eingeben. Dann brauchst a net lange suchen...

P.S

Nicht das ich wüßte. Das ist imho auch recht simpel. Versuche mal nach "Mad Max Unbreakable" zu suchen.

Die Feinde müssen nur innerhalb einer Spielsitzung getötet werden. Diese Herausforderung habe ich ziemlich am Anfang erledigt. Einfach Roadkills die herumgefahren sind den Reifen zerschossen und dann den Fahrer gekillt. Keine Schrotflinte verwenden.

Woran merke ich welches Herausforderungen noch zu machen sind. Ich habe nur noch die Auto Herausforderungen

ZB bei fatal lateral steht (0 mal) also geh ich davon aus dass diese noch fehlt. Bei wie ein Kaktus steht garnichts.. Habe ich die jetzt oder nicht?. Bei ner anderen Herausforderung Engel ohne Flügel steht (1mal)

Ich habe Probleme bei den Brecheisen-Herausforderungen (Langfinger und Büchse der Pandora).

Lt. Beschreibung sollen ja auch Behälter zählen. Bei mir werden aber nur Türen gezählt. Bei Langfinger habe ich ewig auf 4/5 festgehangen und in der Zeit mindestens 4 Container geöffnet, ohne dass sich was getan hat. Erst als ich dann mal wieder eine Türe geöffnet habe, wurde die Herausforderung freigeschaltet.

Bei "Büchse der Pandorra" das Gleiche. Ich habe schon wieder mindestens 3 Behälter geöffnet, ohne dass sich beim Counter was tut.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt ?

Und hat wer einen Erfahrungs-Wert ob es überhaupt insgesamt 15 Türen im Spiel gibt (die Dinger sind ja eher selten).

Wenn ja, wäre das ja insgesamt kein Problem, da ja dann langfristig die Challenge auch ohne Container zu schaffen ist.

Kann mir mal jemand erklären wie ich 5 Leute mit dem Dornenstecher aufspießen kann?

Ich habe da 0 von 5. Und wenn ich mit dem Teil auf die Leute einkloppe zählt das nicht.

Gibt es eine gute Location dafür?

Du musst mit dem Donnerstecher in der Hand auf den Gegner zurennen und ihm das Teil per :Q: in den Körper rammen!!!

Ich habe Probleme bei den Brecheisen-Herausforderungen (Langfinger und Büchse der Pandora)....

...Und hat wer einen Erfahrungs-Wert ob es überhaupt insgesamt 15 Türen im Spiel gibt ...

Ja, ich hatte da auch so meine Zweifel, ob da alles ok ist. Aber Du kannst beruhigt sein. Es gibt genügend Türen.

Nein, Sammelbehälter aller Art zählen nicht dazu.

Jedoch habe ich MM mit der Version 1.02 Platin eingespielt. Mittlerweile gibt es ja das Update 1.04.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:13

Woran merke ich welches Herausforderungen noch zu machen sind.

Im Menü under "Abgeschlossen" wird leider nicht, zwischen denen die man für Platin braucht und denen die man nicht braucht, unterschieden. Gebraucht werden nur alle "nicht wiederholbaren" (144).

Es wird Dir nichts anderes übrig bleibe, als die Liste hier im Forum steht mit denen, die bei Dir noch unter den einzelnen Rubriken wie "Bodenkampf" etc. zu vergleichen.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:20

Kann mir mal jemand erklären wie ich 5 Leute mit dem Donnerstab aufspießen kann?...

Gibt es eine gute Location dafür?

Mit Donnerstab heranlaufen, Quadrat drücken und grinsen.

Diverse TOP DOG / Öltransferlager haben Lagerstellen für Donnerstecher. Wenn möglich dort alle Gegner bis auf eine Hand voll töten und dann in aller Ruhe die Donnerstecher kills erledigen.

Das geht gut in dem Top Dog Lager mit der Pink/Blauen Farbe und beim Erreichen von der Festung "Pink Eye".

Ja, ich hatte da auch so meine Zweifel, ob da alles ok ist. Aber Du kannst beruhigt sein. Es gibt genügend Türen.

Nein, Sammelbehälter aller Art zählen nicht dazu.

Jedoch habe ich MM mit der Version 1.02 Platin eingespielt. Mittlerweile gibt es ja das Update 1.04.

Thx. Bin ich erst mal beruhigt. :smile:

So lange die Türen mitzählen, sollte da also nichts schief gehen können.

Ich hoffe mal, da wurde mit dem neuen Patch nicht noch wieder was verschlimmbessert.

Und ist imo dann aber echt dämlich, in der Challenge-Beschreibung auch die Container mit aufzuführen. Wenn da nur was von Türen stehen würde, dann würde der geneigte Platinjäger erst gar nicht auf die Idee kommen, dass da gerade was schieflaufen könnte.

ich habe nochmal zwei fragen :-/ brauche nur noch

Wir nehmens ganz genau [1]

Besiege in einem Sturm 1 Fahrzeug, während du den Erzengel "Aurelian the Ready" fährst

ich habe gestern 3 fahrzeuge mit dem aurelian getötet aber die herausforderung wurde nicht abgehackt.. dauert ja immer ewig bis ein sturm auftaucht.. ich darf den aurelian nicht getunet haben oder? zählen die kills nicht, wenn ich diese mit der schrottflinte oder dem raketending (ich komme gerade nicht auf den namen) durchführt?

und

Wie ein Kaktus [15]

Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln

sollte man einen bestimmten erzengel nehmen? ich hab es mit dem aurelian the ready probiert aber die gegner springen immer auf die freie fläche und nicht auf die stacheln :banghead: habe gerade mal bis jetzt 8 stk.. gibt es ein gebiet wo ich die gegnerarten am besten farmen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...