Und1zputeD Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 YOU MADE MY DAY!!!!!Ich bau dir ein Denkmal für diese Info Habe unzählige versuche auf sämtlichen Strecken hinter mir. 2,5 wochen intensiv texten mit WB mit dem Entschluss auf nen Patch warten zu müssen und dann kommst du mit so einem crazy ding daher. Unfassbar genial aber ehrlich, dass hätte ich nie probiert aber hat geklappt. Schon bescheuert aber ich freu mich wie ein kleines Kind über nen lolly Sehr sehr gerne ?? sollte man mal oben bei den Allgemeinen Infos zum Spiel oder so anmerken. Denke das Problem werden immer mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhlgentleman Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo zusammen !!!! Die Herausforderung "Schlag in die Magengrube" hat geklappt, vielen Dank für den Tip. Mir fehlt jetzt nur noch eine Herausforderung für Platin: Wie ein Kaktus [15] Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln habe 9/15 erreicht, habe aber das Problem wenn ich einen Springer von einem Entererwagen endlich mal gefunden habe, das er nicht springen will, habe schleifen sogar abgebaut und fahre ganz nah neben dem Fahrzeug, aber der Springer will nicht springen :-( desweiteren finde ich so selten mal einen Wagen mit Springer, auch auf der Kolonnenroute in Grand Rise keine Kolonne mit Springer, Gibts denn Springer auch mittags ?? Das dauert ja ewig bis nachts ist immer, oder gibts nen anderen Trick wie ich meine letzte Herausforderung absolvieren kann ??? Ich hoffe ihr habt noch ein paar nützliche Tips für mich, bin schon am verzweifeln. Gruss dhlgentleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Leute, hab grad die Platin bekommen! Nur als Info... Wichtig zur 3 km fahren Challenge!! Stellt im PlayStation Menü bei Barrierefreiheit die Steierung um von R2 zum fahren auf R1. Die Karre fährt plötzlich viel schneller! Warum auch immer. So hab ich es direkt geschafft . L2 und R2 sind analoge Buttons, wie die Stiks, L1 und R1 sind digitale Buttons, ist das gleiche als wenn man Gas auf X legt, diese Tasten haben keinen variablen Druckpunkt. Nur verstehe ich nicht warum es bei den meisten mit R2 ohne Probleme funktioniert (mich eingeschlossen)..... Hier wird zu oft zu schnell "verbuggt" geschrieen, dabei ist es in 99% der Fälle einfach nur das eigene Versagen, ich rede jetzt nicht von den offensichtlichen Dingen, wie der Bug mit der Map oder den Texten, oder dass man nach einiger Zeit nicht mehr manuell speichern kann, ich selbst bin auch 3 Stunden durch ein Lager gerannt, und habe ein Schrott nicht gefunden, und habe mich schon fast von dem Bug-Wahn hier anstecken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weil es sein kann das bei manchen die Feder des R2 Button ausgeleiert ist, und somit kann es passieren das man ab und zu kein Vollgas mehr geben kann.Das problem hatte schon einige bei mir in der Liste, unter anderem in The Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weil es sein kann das bei manchen die Feder des R2 Button ausgeleiert ist, und somit kann es passieren das man ab und zu kein Vollgas mehr geben kann.Das problem hatte schon einige bei mir in der Liste, unter anderem in The Crew. Dann bleib ich dabei, es ist kein Bug des Spiels, wie so vieles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann ich auch nicht behaupten, da es beim ersten Versuch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab auch das Kaktus Problem 11 hab ich aber jetzt wirds einfach nicht mehr Nacht bei mir... Vereinzelt springt mal einer am Tag in die Stacheln, zählt dann aber komischerweise nicht... Hat jemand einen Tipp wie es am Tag geht oder wie es mal Nacht wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gib mal bei Youtube Mad Max Stick it to the ya ein, da findest du einige Videos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 L2 und R2 sind analoge Buttons, wie die Stiks, L1 und R1 sind digitale Buttons, ist das gleiche als wenn man Gas auf X legt, diese Tasten haben keinen variablen Druckpunkt. Nur verstehe ich nicht warum es bei den meisten mit R2 ohne Probleme funktioniert (mich eingeschlossen).....Hier wird zu oft zu schnell "verbuggt" geschrieen, dabei ist es in 99% der Fälle einfach nur das eigene Versagen, ich rede jetzt nicht von den offensichtlichen Dingen, wie der Bug mit der Map oder den Texten, oder dass man nach einiger Zeit nicht mehr manuell speichern kann, ich selbst bin auch 3 Stunden durch ein Lager gerannt, und habe ein Schrott nicht gefunden, und habe mich schon fast von dem Bug-Wahn hier anstecken lassen. Ja bin auch kein Fan von bug rufen aber wenn man es noch so sicher erledigt und das unzählige Male, dann noch ein Video dazu macht, dieses hier postet und auch niemand helfen kann (da es perfekt war) das Video mal an WB sendet und die einem letztendlich sagen >>> BUG <<< bleibt einem nichts übrig als davon auszugehen Und ja, mit der R2 Taste hatte ich keineswegs diese starken Windgeräusche. Ich bin auch ein Autorennen Fan und fahr alles mit R2, da schaffe ich auch top Zeiten wenn es zb um jedes Zehntel geht. Aber jetzt wo es ne simple aber kuriose lösung gibt ist es wieder leicht von "kein bug" zu reden. Wie oben geschrieben hatte ich (auch das Forum) lange mit meinem Problem beschäftigt - ohne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Grüße Weiß einer von euch in welchen Zeitraum,die Stürme aufziehen? Mir fehlen noch zwei Herausforderungen bloß es kommt einfach keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Grüße Weiß einer von euch in welchen Zeitraum,die Stürme aufziehen? Mir fehlen noch zwei Herausforderungen bloß es kommt einfach keiner Soweit ich weiß einmal pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gib mal bei Youtube Mad Max Stick it to the ya ein, da findest du einige Videos dazu. Erstmal danke für die Antwort ^^ Das Problem ist das die Videos alle Nachts sind weil da ja nur die Buzzards kommen. Jetzt wird es bei mir aber nicht mehr Nacht. Kann die PS4 auch einfach anlassen, wenn ich wiederkomme ist strahlender Sonnenschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Da müssten aber mindestens 2 bei Tag drin sein und sogar eins wo schon alles erobert worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Erstmal danke für die Antwort ^^ Das Problem ist das die Videos alle Nachts sind weil da ja nur die Buzzards kommen. Jetzt wird es bei mir aber nicht mehr Nacht. In den Kolonnen von Gut Gash und Pink Eye war bei mir in JEDER Kolonne ein Fahrzeug mit Springern dabei. !! -> Die springen NICHT, wenn Du exakt auf gleicher Höhe fährst. Fahre einfach mit Deiner Motorhaube neben der Ladefläche des gegnerischen Fahrzeugs. Wenn keine Springer mehr da sind -> Schnellreise irgendwo hin, dann wieder zurückfahren. Springer wieder da. Geht ratzfatz. .o0(vllt sollte ich mal ein Video davon einstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhlgentleman Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 In den Kolonnen von Gut Gash und Pink Eye war bei mir in JEDER Kolonne ein Fahrzeug mit Springern dabei.!! -> Die springen NICHT, wenn Du exakt auf gleicher Höhe fährst. Fahre einfach mit Deiner Motorhaube neben der Ladefläche des gegnerischen Fahrzeugs. Wenn keine Springer mehr da sind -> Schnellreise irgendwo hin, dann wieder zurückfahren. Springer wieder da. Geht ratzfatz. .o0(vllt sollte ich mal ein Video davon einstellen) Ich bin schon fertig mit dem Spiel :-( Ich finde so selten ein Springer, besonders am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ja, ohne Kolonne wird das zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hey Leute:) Kurze Frage: hab fast alle Suchbereiche fertig aber mir fehlen 2 Schrott in der Region The Dunes ganz oben rechts! Gibt es insgesamt 12 Schrott nix anderes! Find kein Video dazu LG Kili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoow89 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab die Schrottteile an dem Spot auch ewig gesucht, das Video sollte dir weiter helfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JnXtfVGqzfI]Mad Max All Dunes Region Scavenging Locations Collectibles Guide (The Dunes Region) - YouTube[/url] Um dort nach der Story wieder hin zu kommen muss man direkt an dem Spawnpunkt in den Dünen am Terminal unten bis nach hinten durchfahren. Hoffe es hilft dir auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es mittlerweile eine Lösung für den 190/191 bug? Ohne diesen bug hätte ich jetzt die Platin. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es mittlerweile eine Lösung für den 190/191 bug? Ohne diesen bug hätte ich jetzt die Platin. Das nervt. Hatte ich eben auch gehabt und habe es im bug thread beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.