TheR777R Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir tauchten gestern, nachdem ich mein 10. optionales Ziel in einem Lager erfüllt hatte, plötzlich 6 andere Herausforderungen auf, die ich vorher schon erledigt hatte. Ja,das sind die "wiederholbaren Herausforderungen". Hast du zb. 5 Gegner blablabla gekillt,taucht als nächstes dieselbe Herausforderung unter anderen Namen mit 10 Gegnern auf. Was ich dann besonders blöd fand,das unter der Herausforderung immer noch stand " 0 mal abgeschlossen ".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja,das sind die "wiederholbaren Herausforderungen".Hast du zb. 5 Gegner blablabla gekillt,taucht als nächstes dieselbe Herausforderung unter anderen Namen mit 10 Gegnern auf. Was ich dann besonders blöd fand,das unter der Herausforderung immer noch stand " 0 mal abgeschlossen ".... Nee nee, das waren einmalige Herausforderungen, auf die ich bewusst hin gearbeitet hatte, da ich aber von nem Kumpel davon wusste geriet ich nicht in Panik wie manch andere. Das waren der Reihe nach folgende: 2 sind besser als 4 [5]Zerstöre 5 sich bewegende Fahrzeuge, während du zu Fuß bist Schlag in die Magengrube [10] Führe 10 Bauchschüsse mit der Schrotflinte aus Verbanner [20] Besiege 20 Fahrzeuge der Buzzards auf beliebige Art und Weise Amateurarchäologe [1] Ziehe 1 vergrabenes Fahrzeug mithilfe der Harpune aus dem Sand Schwing schon Schlagmann! [5] Besiege 5 Feinde mit einer Nahkampfwaffe Diese erscheinen mir als ich folgende Herausforderung absolviert hatte: Schmiede das Eisen... [10]Schließe die Hauptziele und optionalen Ziele in 10 Scrotuslagern ab Mir wurden auch gestern 2 Konvois zerstört, ohne dass ich überhaupt in der Nähe dieser Route war, und die Kühlerfiguren lagen dann in der Gegend rum, unter anderen auch dieses Babygitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mahlzeit! Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL. Danke für eure Mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mahlzeit!Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL. Danke für eure Mithilfe. Konvois alle erledigt oder noch nicht ? Fragen über Fragen ... zu dem Thema gibts schon tonnenweise Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Konvois alle erledigt oder noch nicht ?Fragen über Fragen ... zu dem Thema gibts schon tonnenweise Tips Konvois alle gleich am Anfang leider erledigt, hab mir eigentlich gedacht das später noch im Spiel welche vorkommen nur bis im Akt 3 kommen kaum welche vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nee nee, das waren einmalige Herausforderungen, auf die ich bewusst hin gearbeitet hatte, da ich aber von nem Kumpel davon wusste geriet ich nicht in Panik wie manch andere.Das waren der Reihe nach folgende: Diese erscheinen mir als ich folgende Herausforderung absolviert hatte: Mir wurden auch gestern 2 Konvois zerstört, ohne dass ich überhaupt in der Nähe dieser Route war, und die Kühlerfiguren lagen dann in der Gegend rum, unter anderen auch dieses Babygitter. Bin gespannt wenn Du das nächste Mal das Spiel neustartest . Ich hatte was ähnliches,nach Neustart nächsten Tag war wieder alles normal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke schon mal für den Tip!Finde aber Deine Stelle nicht. Kannst Du auf der Karte ihn näher beschreiben, da ich keine Lager mehr offen auf meine Karte habe. Tante Edit: Hab die Stelle gefunden und die Herausforderung "Wild wie ein Nasenbeutler" geschafft. Falls einige später auch das Problem haben, hab ich für Euch die Stelle schwarz markiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Konvois alle gleich am Anfang leider erledigt, hab mir eigentlich gedacht das später noch im Spiel welche vorkommen nur bis im Akt 3 kommen kaum welche vor. Und täglich grüsst das Murmeltier Nachts zB einfach mal eine Runde oder zwei auf der Konvoistrecke von Grand Rise drehen, dort spawnen Buzzards und War Boys mit Enterfahrzeugen im Wechsel. Wenn keine nach ein oder zwei Runden zufinden sind einfach Schnellreise zum Ballon und dann nochmal versuchen. Tip fürs nächste mal, einfach mal die Suchfunktion benutzen dann geht es vielleicht schneller mit der Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Darf man für die Herausforderung 8 Feinde im Wut Modus töten die Shotgun benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhlgentleman Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo zusammen Mir fehlt folgende Herausforderung: Schlag in die Magengrube [10] Führe 10 Bauchschüsse mit der Schrotflinte aus Ich visiere immer den Gegner an, lass ihn ganz nah ran kommen und dann schiesse ich, aber der zähler bleibt immer bei 1 von 10. Was mache ich falsch ??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann hätte ich die Platin Trophäe fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Du darfst sie nicht vorher anvisieren. Geh nah zu einem Feind und drück einfach Kreis,dann macht er nen Bauchschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe da einmal eine blöde Frage.... Wenn ich folgende Herausforderungen addiere... Gegen alle Widerstände [2] Besiedle 2 Lager neu Aus der Asche auferstehen [12] Besiedle 12 Lager neu Eine passende Bleibe [22] Sorge dafür, dass die verbleibenden 22 Lagerneu besiedelt werden ...dann komme ich auf 36 Lager.Warum sind dann 37 Lagerbilder bei den Sammelobjekten vorhanden? Ja, ne klar. Es sind 37 Lager. Aber warum werden nur 36 in den Herausforderungen gelistet? Ein Freund hat 14 Lager eingenommen, aber hat laut der abgeschlossenen Herausforderungen nur "Gegen alle Widerstände - 2/2" & "Aus der Asche auferstehen 11/12" - sprich also nur 13. Verstehe ich das etwas falsch oder wurde ein Lager nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ein Lager nimmt man doch im Laufe der Story ein, oder irre ich mich da jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ganz am Anfang nimmt man eines in Chumbuckets Gebiet ein. Glaube das war das Lager "Der Sog". Ich glaube ich spiele zum Testen noch einmal das Intro. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hey ich hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt alle Bauprojekte bei Jeet gemacht außer eins und bei der Herausforderung Fix und Fertig steht 3/6 ist das ein Bug oder gibts noch andere Bauprojekte dürch Ödlandmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Jepp, ist ein Fehler, wenn du alle 6 abgeschlossen hast, müsste die Herausforderung trotzdem weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi muss man alle 175 Herausforderungen machen den ich stehe bei 144 aber die trophy Kamm nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi muss man alle 175 Herausforderungen machen den ich stehe bei 144 aber die trophy Kamm nicht Nein, man muss nicht alle Herausforderungen für die Trophy erledigen. Nur die nicht wiederholbaren zählen dazu. Steht aber schon alles ganz am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi muss man alle 175 Herausforderungen machen den ich stehe bei 144 aber die trophy Kamm nicht Du hast zwar 144 aber eben nicht alle "nicht wiederholbaren". Evlt hast du auch welche mehrmals gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann man irgendwo die Buzzard Fzg-Kills mit dem Erzengel Virtue boosten? Oder nur, wenn ich vorher mit einem von denen das jeweilige Rennen gewinne und es dann immer wieder aus der Garage hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.