Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wir haben es von den 12 Kills ohne Schaden zu nehmen ("Unverwüstlich")

"Unschlagbar" braucht man laut Liste nicht. Theoretisch kannst Du dir Stunden Zeit nehmen - nur darfst Du in der Zeit keinenerlei Schaden erleiden.

Hier kannst Du es unter "Kurze Lunte", "Unaufhaltsam" und "Unverwüstlich" nochmals nachlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/mad-max/140728-herausforderungen.html#post6725011

Wie die braucht man nicht?! Ist die Herausforderung wo man 25 Leute killen muss ohne Schaden zu nehmen, nicht wichtig für die Platin?!?!

Ne nicht die Combo. 25 Kills ohne zu Schaden zu nehmen. Ich hab grad keine Ahnung wie die heißt, aber diese Herausforderung wurde auch lang und breit diskutiert. Sogar ein Video gibts dazu mit ner Stelle die beim letzten Gebiet ist, ganz oben...

Nene, 15 kills in Folge ohne schaden, 25er combo und 8 kills im wut Modus. Das sind so die max Grenzen einzelner Herausforderungen.

@ddsco rennen sind mir keine bekannt. Hab alle durch. Konvoi wäre da die entspannteste lösung. Trotzdem sollten noch vereinzelt enter Fahrzeuge frei rumfahren. Wobei mittlerweile auch gepostet wurde das keine gegner mehr kommen.

Ich hab alles grün und es fahren noch Gegner.

PS: bitte schneller fahren geht bei mir immer noch nicht :(

Hallo zusammen,

eine Frage zu "Bitte schneller fahren"

Halte die maximale Fahrgeschwindigkeit 3.058 Meter lang aufrecht, während du den Erzengel "Righteous Spike" fährst

Muss ich bei der Aufrüstung des Righteous Spike etwas beachten?

Z.B. Im Serienzustand fahren oder Kühlfiguren?

Vielen Dank schonmal!

Edit:

Hab gerade versucht "Wir nehmens ganz genau"

Besiege in einem Sturm 1 Fahrzeug, während du den Erzengel "Aurelian the Ready" fährst

zu machen, Sturm kam, Auto war das richtige, 3 andere Autos gekillt aber die Herausforderung hat nicht gezählt.

Hierzu auch jemand ein Tip?

Hallo zusammen,

eine Frage zu "Bitte schneller fahren"

Halte die maximale Fahrgeschwindigkeit 3.058 Meter lang aufrecht, während du den Erzengel "Righteous Spike" fährst

Muss ich bei der Aufrüstung des Righteous Spike etwas beachten?

Z.B. Im Serienzustand fahren oder Kühlfiguren?

Bei den Kühlerfiguren bin ich mir nicht sicher. Aber du darfst eben nix am EE verändern. Bist aber nicht der Erste bei dem das momentan nicht funktioniert...

Vielen Dank schonmal!

Edit:

Hab gerade versucht "Wir nehmens ganz genau"

Besiege in einem Sturm 1 Fahrzeug, während du den Erzengel "Aurelian the Ready" fährst

zu machen, Sturm kam, Auto war das richtige, 3 andere Autos gekillt aber die Herausforderung hat nicht gezählt.

Hierzu auch jemand ein Tip?

Bei mir kam damals keine Anzeige das die Challenge absolviert wurde. Aber als ich im Menü nachgeschaut habe, war diese weg.

Bei den Kühlerfiguren bin ich mir nicht sicher. Aber du darfst eben nix am EE verändern. Bist aber nicht der Erste bei dem das momentan nicht funktioniert...

Vielen Dank schonmal!

Bei mir kam damals keine Anzeige das die Challenge absolviert wurde. Aber als ich im Menü nachgeschaut habe, war diese weg.

Bei mir tauchten gestern, nachdem ich mein 10. optionales Ziel in einem Lager erfüllt hatte, plötzlich 6 andere Herausforderungen auf, die ich vorher schon erledigt hatte.

Danke, hat geklappt mit "Bitte schneller fahren"

Einfach raus gefahren, nichts am Fahrzeug geändert und nach 3 kilometer nochwas vom Flughafen Richtung Pink Eye hatte ich es.

Kühlerfiguren hatte ich 2 dran mit Höchstgeschwindigkeit, spielt somit keine Rolle.

"Wir nehmens ganz genau" ist bei mir noch offen, obwohl ich mehrere Autos zerstört hatte.

(kann sein das, das auch nur mit dem original EE geht, probiere ich als nächstes)

Tante Edit: Mit Original EE hats sofort gezählt!

Jetzt nur noch 5 Herausforderungen für Platin:

Hat Jemand ein Tip für "Wild wie ein Nasenbeutler"

Besiege 5 Feinde, indem du sie mit einem Donnerstab aufspießt

Hab die Story durch, und such nun ein Lager oder ähnliches wo noch Gegner sind und Donnerstäbe.

Hat Jemand ein Tip für "Wild wie ein Nasenbeutler"

Besiege 5 Feinde, indem du sie mit einem Donnerstab aufspießt

Hab die Story durch, und such nun ein Lager oder ähnliches wo noch Gegner sind und Donnerstäbe.

Auch schon alle Lager eingenommen ?

In einigen davon, wo man Ölpumpen oder Tanks zerstören muss, findet man die Donnerstäbe.

Hallo Trophies.de Community.

Ich bin jetzt an meiner letzten Trophäe dran, und ihr erratet bestimmt, welche mir mega Kopfschmerzen bereitet. Ich habe mit zwei Herausforderungen Probleme. Ich habe 190 von 191 Fundorte gefunden, obwohl ich die Trophäe bekommen hatte. Die andere Herausforderung ist im Reich von diesem Typen unten links. Dort fehlt mir noch eine Begegnung. Ich sag euch, dieses Game ist voller Bugs!!

So..ich hab jetz wirklich alles probiert. Bin zu dieser blöden stelle wie im leitfaden video beschrieben hingefahren, hab spieldaten gelöscht und wieder neu geladen und bin sogar nochmal jeden einzelnen sichbereich abgefahren...

Aber dieser blöde 191 suchbereich will und will nich gefunden werden. Gibts noch ein paar tips? :cry2:

Bin am verzweifeln und werd langsam bockig wie kinder in der trotzphase

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:00

Auch schon alle Lager eingenommen ?

In einigen davon, wo man Ölpumpen oder Tanks zerstören muss, findet man die Donnerstäbe.

Fahr einfach nach ganz oben ins letzte gebiet...komm grad nich auf den namen...deep fraith?...

Da findes du nord-östlich n lager mit nem übergang über die strasse. Auf dem übergang steht n donnerstab schmeisser...kraxel hoch, entwaffne ihn oder nimm den donnerstab der vor ihm liegt und gib ihm...der schmeisser spawnt immer wieder neu wenne n bisschen in der gegend rumwusels

Fahr einfach nach ganz oben ins letzte gebiet...komm grad nich auf den namen...deep fraith?...

Da findes du nord-östlich n lager mit nem übergang über die strasse. Auf dem übergang steht n donnerstab schmeisser...kraxel hoch, entwaffne ihn oder nimm den donnerstab der vor ihm liegt und gib ihm...der schmeisser spawnt immer wieder neu wenne n bisschen in der gegend rumwusels

Danke schon mal für den Tip!

Finde aber Deine Stelle nicht.

Kannst Du auf der Karte ihn näher beschreiben, da ich keine Lager mehr offen auf meine Karte habe.

thedumpupx1ohql9n.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...