ncs2710 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hmmm, ich schau mal noch wie lange du auf Höchstgeschwindigkeit warst./Edit: Du bist bestimmt über zwei Minuten auf max. Speed. Das kann man an den Windgeräuschen hören und auch am Bild sehen. Ich habe mich geirrt - Ich war ~1:40 auf Max. Der Vollständigkeithalber - Du hast den EE nicht verändert, nach dem Du aus der Festung warst? Meine Strecke: Alles original, ich fahr sämtliche Strecken so ab, egal wir lang. Verbringe mit dem Mist schon fast soviel Stunden wie mit all den anderen herausfordeungen. Habe zwischenzeitlich WB mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Aso und ich habe nen alten save geladen und den EE überhaupt erstmal gebaut und diesen sofort verwendet. Auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin302089 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Falls ihr den bug mit 190/191 Suchbereichen habt, dann schaut das Video hier![url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Jemand ne Idee wo ich auf die schnelle nen Metal Grinder finde. Das gibt Funken fehlt mir irgendwie noch und wie oft zieht denn so nen Sturm auf ich warte und warte im Erzengel aber es kommt keiner Edit: Und schon ist mir einer über den weg gefahren. Fehlt nur noch das warten auf den Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist der Scheiss mit der kurzen Lunte noch nicht behoben? Oder fühlt sich jemand berufen mir das mal zu zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist der Scheiss mit der kurzen Lunte noch nicht behoben?Oder fühlt sich jemand berufen mir das mal zu zeigen? https://lmgtfy.com/?q=Mad+Max+Kurze+Lunte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 https://lmgtfy.com/?q=Mad+Max+Kurze+Lunte Kurze Lunte funktioniert einwandfrei ... bin mir sicher, dass sehr viele mehrere Anläufe gebraucht haben Außerdem finde ich Gewaltausdrücke hier im Forum nicht gerade passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kurze Lunte funktioniert einwandfrei ... bin mir sicher, dass sehr viele mehrere Anläufe gebraucht haben Außerdem finde ich Gewaltausdrücke hier im Forum nicht gerade passend Einer lacht! Das reicht mir völlig aus Ich habe auch n paar Anläufe gebraucht bis das funktioniert hat. Wichtig ist halt das die Anzeige bei Null ist! Nach schnellreise (glaube ich) und wenn man einen Spielstand lädt ist diese auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist der Scheiss mit der kurzen Lunte noch nicht behoben? Der *beeeeep* war noch nie verbuggt. Es ist möglich wenn man weiß wie. ...oder fühlt sich jemand berufen mir das mal zu zeigen? Ist Dein Google kaputt? Wenn ja, da gibt es hier auf JEDER Seite eines Themas eine Alternative -> den Button "Thema durchsuchen" über dem ersten Beitrag. Wenn Du dort "Kurze Lunte" eingibst bekommst Du genug Treffer. Hier mein Beitrag: https://forum.trophies-ps3.de/mad-max/140728-herausforderungen-27.html#post6755478 Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Einer lacht! Das reicht mir völlig aus Was ist denn aus dem gutem alten GidF geworden???? Ich komme mir alt vor:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was ist denn aus dem gutem alten GidF geworden???? Ich komme mir alt vor:frown: Wird auch noch verwendet. Aber lmGtfy ist lustiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ...habe nen alten save geladen und den EE überhaupt erstmal gebaut und diesen sofort verwendet. Auch nix Normalerweise bringen die Kühlerfiguren nicht so viel Vorteil (oder so viel Nachteil). Hast Du die schon einmal entfernt? Bei mir ist am Heck der silberne Totenkopf und an der Front ist der Schweißerhelm angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey hat jemand noch n Tipp für die 15 Kills am Stück? Zählt da die Schrottflinte nicht für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Keine Ahnung ob die Kills mit Schrotflinte zählen. Die Kills müssen innerhalb einer Sitzung sein, aber nicht in einem Kampf am Stück. Die Kette wird unterbrochen, wenn Du in irgendeiner Form zwischen den Kills verletzt wirst. Dazu gehören Autounfälle, Stürze, kleine Wirbelstürme etc.. Um das zu erreichen bin ich mit dem Auto bei Jeet umhergefahren, nachdem die Bedrohung dort in einem Gebiet auf null war. Dann Roadkills mit Panne erledigt oder den anderen die Reifen abgerissen/zerschossen, ausgestiegen und PLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Normalerweise bringen die Kühlerfiguren nicht so viel Vorteil (oder so viel Nachteil).Hast Du die schon einmal entfernt? Bei mir ist am Heck der silberne Totenkopf und an der Front ist der Schweißerhelm angebracht. Alle durchprobiert. Geschwindigkeitsvorteil, Fahrverhalten, ohne etc. Alles nix. Probier jetzt jeden Tag 2 runs und warte noch auf Antwort von WB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Keine Ahnung ob die Kills mit Schrotflinte zählen.Die Kills müssen innerhalb einer Sitzung sein, aber nicht in einem Kampf am Stück. Die Kette wird unterbrochen, wenn Du in irgendeiner Form zwischen den Kills verletzt wirst. Dazu gehören Autounfälle, Stürze, kleine Wirbelstürme etc.. Um das zu erreichen bin ich mit dem Auto bei Jeet umhergefahren, nachdem die Bedrohung dort in einem Gebiet auf null war. Dann Roadkills mit Panne erledigt oder den anderen die Reifen abgerissen/zerschossen, ausgestiegen und PLING. Hab des auch die Tage gemacht. Kills mit Waffen zählen definitiv nicht auch nicht mit der Nahkampfwaffe Hab mir nen Lager gesucht wo immer 2-3 Gegner waren. Die gekillt etwas weggefahren und dann wieder hin und das ganze von vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ok danke euch beiden werde ich weiter versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Habe das Spiel durch und finde einfach kein Auto der Stank Gums mehr. War jetzt 1h in The Dump unterwegs. Nix...kein einziges Auto. Gibts da kein Ort wo so ein Teil steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tag zusammen. Kurze frage weil Ihr es grad von den 15 Kills am Stück habt?! Ist das nicht die Herausforderung wo man das in einem Flow machen muss?! Oder um welche Herausforderung geht es grad? Muss man die nicht noch die 25 Kills machen ohne schaden zu nehmen?! Oder sind das 2 verschiedene Herausforderungen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann mir jemand mit der Herausforderung "Feuerwehrmann" helfen? Wo und wie kann ich die am besten machen? Wo finde ich die "Fire Raider" Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann mir jemand mit der Herausforderung "Feuerwehrmann" helfen? Wo und wie kann ich die am besten machen? Wo finde ich die "Fire Raider" Autos? Bei Toresfahrten kann man die Autos gewinnen. Bin mir nicht nur nicht sicher bei welcher man die Fire Raider bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ...weil Ihr es grad von den 15 Kills am Stück habt?! Ist das nicht die Herausforderung wo man das in einem Flow machen muss? Wir haben es von den 12 Kills ohne Schaden zu nehmen ("Unverwüstlich") "Unschlagbar" braucht man laut Liste nicht. Theoretisch kannst Du dir Stunden Zeit nehmen - nur darfst Du in der Zeit keinenerlei Schaden erleiden. Hier kannst Du es unter "Kurze Lunte", "Unaufhaltsam" und "Unverwüstlich" nochmals nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/mad-max/140728-herausforderungen.html#post6725011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.