Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

"Wie ein Kaktus"

Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln

Du brauchst ein Auto mit vollen Abwehrstacheln. Deinen eigenen oder klau dir den Dropkicker von den Buzzards (mit dem kann man sich wenigstens verteidigen).

Herumfahren bis ein besetztes Enterfahrzeug kommt. Neben der Ladefläche von dem fahren oder es an einem Felsen einklemmen. Bei mir hat das mit Buzzard Enterfahrzeugen bestens geklappt.

Also Nachts suchen. Und NICHT im Gebiet von Deep Friah. Da hatte ich bisher keine :/

Dies kann man auch noch erledigen, wenn man alles durch hat. Dauert dann halt u.U. länger. ;)

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:45

"Bitte schneller fahren":

• Kühlerfigur egal.
  • Spawnt so wie er gebaut wurde.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 19:53

Vom Fußvolk ist mir glaube noch nie einer auf meine Stacheln gesprungen.

Bei Enterfahrzeugen ist es besser dicht neben dran fahren, aber nicht mit deiner Tür neben deren Ladefläche. Denn dann springen die immer auf die Tür und nicht in die Stacheln. ;)

Jaaaaaa "wie ein kaktus " habs geschafft !! Danke :->

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:43

Mir fehle nun nur noch " hühnersuppe " kann mir jemand sagen was ein (kallenbackengitter ) Fahrzeug sein soll ???

Mir fehle nun nur noch " hühnersuppe " kann mir jemand sagen was ein (kallenbackengitter ) Fahrzeug sein soll ???

Fahr mit einem Skullbutt oder Rammerhead? aus deiner Festung. Steig aus und Ruf dein Auto. Dann Rammen bis das Auto zerstört sit, 5 mal.

Fahr mit einem Skullbutt oder Rammerhead? aus deiner Festung. Steig aus und Ruf dein Auto. Dann Rammen bis das Auto zerstört sit, 5 mal.

Glaub kaum, dass das funktioniert mit eigenem Fahrzeug zerstören ...

Das eigene Fahrzeug wird doch nicht auf der Karte mit einem roten Punkt angezeigt ...

Glaub kaum, dass das funktioniert mit eigenem Fahrzeug zerstören ...

Das eigene Fahrzeug wird doch nicht auf der Karte mit einem roten Punkt angezeigt ...

Doch wird es. Und selbst wenn nicht, du musst ja net nen Kilometer weit weg gehen um deinen Magnus Opus zu rufen. Ich habe es so gemacht und es hat geklapt. Ist so auch im Video im LF und hier im Thread....

Mit dem Skullbutt aus der Festung. MO rufen. Gitter Stufe 5 festmachen und rammen (Frontal) bis der Skullbutt kaputt ist.

Edit: mir fehlen nur noch die Todesfahrtentrophies bis Platin. Darfst mir also glauben ;)

Doch wird es. Und selbst wenn nicht, du musst ja net nen Kilometer weit weg gehen um deinen Magnus Opus zu rufen. Ich habe es so gemacht und es hat geklapt. Ist so auch im Video im LF und hier im Thread....

Mit dem Skullbutt aus der Festung. MO rufen. Gitter Stufe 5 festmachen und rammen (Frontal) bis der Skullbutt kaputt ist.

Edit: mir fehlen nur noch die Todesfahrtentrophies bis Platin. Darfst mir also glauben ;)

Dann rammst ja erst recht ein gegnerisches Fahrzeug :facepalm:

Und dann ists ja egal, welches Fahrzeug man nimmt :facepalm:

[edit]

@Kuvvet

siehe Beitrag #195

Dann rammst ja erst recht ein gegnerisches Fahrzeug :facepalm:

Und dann ists ja egal, welches Fahrzeug man nimmt :facepalm:

Hühnersuppe [5]

Besiege 5 Rammerhead- oder Skullbutt-Fahrzeuge, indem du sie frontal rammst und ein "Krallenbackengitter" (Stufe 5) verwendest

1. Das o.g. Fahzeug aus der Festung fahren.

2. Aussteigen.

3. Magnus Opus rufen.

4. In dem Magnus Opus einsteigen.

5. Krallenbackengitter anbringen.

6. O.g. Fahzeug frontal mit dem Magnus Opus rammen bis es kaputt ist.

7. siehe 1.

Entweder reden wir an einander vorbei oder ich habe dich / du mich falsch verstanden.

Ok, ich scheine eindeutig zu blöd zu sein. Folgendes: Habe versucht den letzten Suchbereich zu säubern, in dem ich dem Leitfaden gefolgt bin. Dort steht u.a.:

1. Spiel löschen (nur das Spiel, nicht den Speicherstand).
  2. Spiel installieren (Lan-Kabel entfernen damit der Patch nicht geladen wird).
  3. Spiel starten und den Speicherstand laden.

Ich kann aber meinen aktuellen Speicherstand nicht laden, da die Meldung kommt, dass er ein aktuelleres Format hat und ich doch bitte erst den Patch wieder installieren soll. Verstehe ich das nun komplett falsch oder wie genau soll das trotzdem funktionieren?

Bin für jede Hilfe dankbar, die meinen Horizont erweitert, da ich mittlerweile echt genervt bin.

Ok, ich scheine eindeutig zu blöd zu sein. Folgendes: Habe versucht den letzten Suchbereich zu säubern, in dem ich dem Leitfaden gefolgt bin. Dort steht u.a.:

1. Spiel löschen (nur das Spiel, nicht den Speicherstand).
  2. Spiel installieren (Lan-Kabel entfernen damit der Patch nicht geladen wird).
  3. Spiel starten und den Speicherstand laden.

Ich kann aber meinen aktuellen Speicherstand nicht laden, da die Meldung kommt, dass er ein aktuelleres Format hat und ich doch bitte erst den Patch wieder installieren soll. Verstehe ich das nun komplett falsch oder wie genau soll das trotzdem funktionieren?

Bin für jede Hilfe dankbar, die meinen Horizont erweitert, da ich mittlerweile echt genervt bin.

Dein Fehler ist keine seltenheit mehr. Aber es hat trotzdem bei vielen funktioniert. Es soll auch schon geholfen haben wenn man das Spiel dann nochmal löscht und mit den Patches installiert.

Hmmm, ich schau mal noch wie lange du auf Höchstgeschwindigkeit warst.

/Edit:

Du bist bestimmt über zwei Minuten auf max. Speed. Das kann man an den Windgeräuschen hören und auch am Bild sehen.

Ich habe mich geirrt - Ich war ~1:40 auf Max.

Der Vollständigkeithalber - Du hast den EE nicht verändert, nach dem Du aus der Festung warst?

Meine Strecke:

ee_3058m_fullspeed.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...