Alexakis Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Zu der Herausforderung " wie ein Kaktus " hätte ich auch noch ein Tip. Einfach den Erzengel " righteous spike " nehmen. Hab in 2 Stunden " ohne gezielt jetzt auf die Herausforderung zu spielen " sonder einfach am Suchbereiche abklappern und Lager einnehmen, schon 8 Leute gekillt. Das funktioniert mit der Karre richtig gut... Zu der Herausforderung mit den Autod zu Fuß zerstören hab ich auch grad meine Probleme. Hab gefühlte eine Millionen schon mit der Flinte zu Fuß kaputt gemacht indem ich auf den Tank schieße und der zähler zeigt mir an das ich grad mal 2 kaputt gemacht hab.... Irgendetwas is da faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Brauche unbedingt Hilfe bei diesen Sturmaufgaben. Einmal muss man ja einen Erzengel fahren und damit ein gegnerisches Fzg ausschalten und dann ist ja diese Sch**** mit den Sprüngen. An für sich kein Problem aber bei mir kommt nur selten ein Sturm. Und wenn einer kommt und ich an meine Sprung Location fahren möchte fahre ich quasi aus dem Sturm raus. Wann weiß ich denn, wann wo ein Sturm aufzieht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Brauche unbedingt Hilfe bei diesen Sturmaufgaben. Einmal muss man ja einen Erzengel fahren und damit ein gegnerisches Fzg ausschalten und dann ist ja diese Sch**** mit den Sprüngen. An für sich kein Problem aber bei mir kommt nur selten ein Sturm. Und wenn einer kommt und ich an meine Sprung Location fahren möchte fahre ich quasi aus dem Sturm raus. Wann weiß ich denn, wann wo ein Sturm aufzieht? -.- Die Herausforderung 3x im Sturm mit einem Fahrzeug zu springen ist nicht Trophäenrelevant. Das mit dem Fahrzeug zerstören ist denkbar einfach. Irgendeines aus der Festung holen, abstellen und dann sein eigenes Fahrzeug rufen. Danach kannst du dich nur in Geduld üben und warten. Sturm gibt es nur 1x pro Tag. Leider ist der Tag/- Nachtwechsel extrem lang. Gibt auch keinen Weg das zu beschleunigen. Du wirst also wohl im schlimmsten Fall mehrere Stunden warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bist du dir da sicher ? Ich rede von der Herausforderung ,,Kamel durch's Nadelöhr". Also im Sturm 2x einen 3 Sekunden Sprung absolvieren. Wird die nicht benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bist du dir da sicher ? Ich rede von der Herausforderung ,,Kamel durch's Nadelöhr". Also im Sturm 2x einen 3 Sekunden Sprung absolvieren. Wird die nicht benötigt? Ganz sicher. Weil das wie bei dir meine letzten beiden Herausforderungen waren, weil auch ich Stunden vor der Playsi saß bis zum Sturm und weil ich Kamel durchs Nadelöhr nicht machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Heyho. Mein erster Post hier Ich lese hier schon länger mit, wollte eigentlich schon lange mal "danke" sagen für die vielen super Tipps, aber irgendwie... ihr wisst ja Bin nu auch fast durch mit den Herausforderungen, mir macht nur eine Kopfzerbrechen.... nämlich "Duell mit den Drachen [20]" (20 Fahrzeuge zu Fuß zerstören) 4/20 hab ich schon... irgendwie gemacht... aber ich bekomm nicht einen mehr hin seid ich es drauf anlege... nicht per Tank und Shotgun, nicht mit Benzinkanister. Jemand ne Idee ? Greetz Hast du mittlerweile eine Lösung? Bei mir bleibt der Zähler auf 1. Egal ob fahrende oder stehende Autos, egal ob damit gefahren oder nicht, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hast du mittlerweile eine Lösung?Bei mir bleibt der Zähler auf 1. Egal ob fahrende oder stehende Autos, egal ob damit gefahren oder nicht, ... Es zählen a nur fahrende Autos. Bei mir funzt es ohne Probleme. Rolle zum Ausweichen, Auf Tank zielen und BAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Gibt es einen Trick für die "Unschlagbar" Herausforderung (15 Kills ohne Schaden)? Naja Trick würde ich es nicht nennen, wohl eher eine Möglichkeit. Am besten fängst Du am Morgen eines In-Game Tages an. Da kommen keine Buzzards. Schneller Reload der Harpune und viele Schrotflintenpatronen / 2er-/3er-Lauf sind von Vorteil. Fahr in ein Gebiet mit Bedrohung 1 oder niedriger. Wenn gegnerische Fahrzeuge erscheinen, die Reifen mit Harpune abreißen oder zerschießen. Dabei darauf achten, dass man nicht gerammt wird (Man könnte verletzt werden). Die Gegner zu Fuß erledigen. Nach Gegnern Ausschau halten die nur zu Fuß unterwegs sind (manchmal hat ein Gegner eine Panne und steht neben seinem Fahrzeug). Auch liegen manchmal Verletzte neben Fahrzeugtrümmern. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:28 Ne auf meiner Karte ist keiner mehr.Ich gehe davon aus dass mein Zähler buggt denn die Trophäe hab ich ja bekommen. Jz heißt es nur noch hoffen! Schau doch nochmal beim letzen suchbereich vorbei, eventuell bist du kurz danach gestorben hast zwar die trophäe bekommen aber der suchbereich wurde dir wieder abgezogen weil er vielleicht noch nicht gespiechert hatte Kann das von SniperWOLF nur bestätigen. Nach Abschluß eines Suchbereiches bin ich gestorben. Die ~6 Suchbereiche war nicht mehr auf der Karte, aber ein Suchbereich war zu wenig gespeichert worden. So habe ich die Letzten abgeklappert und siehe da - der "Schrott" in dem letzten Bereich war trotzdem noch da. Eingesammelt und der Zählerstand stimmte wieder. Man sollte sich überlegen, ob man nicht besser Notizen über die Suchbereiche anlegt. Also die Anzahl der gespeicherten Suchbereiche, nach Abschluß eines Bereiches zu notieren und zu Überprüfen ob ggf. nach einem Tod oder bei Neustart/Speicherstand Reload der Zählerstand sich nicht verändert hat. Das ist mühselig, aber im schlimmsten Fall erspart es euch eine Menge nachträgliche Sucharbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Botty Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Guten tag.Wie lange dauert es bis es nachts wird oder wie bekomme ich es am schnellsten hin das nachts wirde Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt aber es dauert immer ca. 1 Std. bis der Tag oder die Nacht rum ist. Habe keine Ahnung ob es immer funktioniert aber ich habe am Tage mal den letzten Spielstand geladen und es war dann wieder Nacht. Nur muss ich dazu sagen, ich hatte das ganze Spiel bis auf eine Herrausforderungen durch, also nix zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Es zählen a nur fahrende Autos. Bei mir funzt es ohne Probleme. Rolle zum Ausweichen, Auf Tank zielen und BAM Echt jetzt ?!?!?! Gleich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 wenn ich ne rolle mache ist die Karre zu schnell weg und dreht.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Direkt nach dem Du ausweichen gedrückt hast, sofort L1 zum zielen drücken und halten. Falls Du zu früh zielst, einfach L1 für einen Bruchteil einer Sekunde loslassen und wieder drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wie erfülle ich das mit dem Entwaffnen der Feinde??? Name: Wehrlos gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habe alle Gebiete auf ,,0" und alle optionalen Ziele geschafft (auch die Trophy erhalten ) und trotzdem fehlt mir eine Insignie. Wie kann das sein? Habe die Story nich nicht durch. Glaube es fehlt noch eine Mission. Wo ist die letzte Insignie? Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Wie erfülle ich das mit dem Entwaffnen der Feinde??? Name: Wehrlos gemacht Erst die Fähigkeit freischalten für Max, dass er das überhaupt kann. Wenn dich ein gegner mit waffe angreift, mi DREIECK kontern und dann X drücken. Wird auch dann über dem Gegner angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habe alle Gebiete auf ,,0" und alle optionalen Ziele geschafft (auch die Trophy erhalten ) und trotzdem fehlt mir eine Insignie. Wie kann das sein? Habe die Story nich nicht durch. Glaube es fehlt noch eine Mission. Wo ist die letzte Insignie? Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Erst die Fähigkeit freischalten für Max, dass er das überhaupt kann. Wenn dich ein gegner mit waffe angreift, mi DREIECK kontern und dann X drücken. Wird auch dann über dem Gegner angezeigt. DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie hat ihr das den so gemacht? Ich bin jetzt soweit das mir (bis auf ein paar Kleinigekeiten) alle Erzengel sowie alle Gebiete auf 0 bringen Herausforderungen fehlen. Da man aber manche Bauteile nur bekommt wenn man Gebiete auf 0 hat, wird das doch mit den Erzengelherausforderungen schwerer wenn keine / wenige Gegner da sind. Habt ihr dann diese über die Rennen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie hat ihr das den so gemacht? Ich bin jetzt soweit das mir (bis auf ein paar Kleinigekeiten) alle Erzengel sowie alle Gebiete auf 0 bringen Herausforderungen fehlen. Da man aber manche Bauteile nur bekommt wenn man Gebiete auf 0 hat, wird das doch mit den Erzengelherausforderungen schwerer wenn keine / wenige Gegner da sind. Habt ihr dann diese über die Rennen gemacht? Hmm...hast du völlig Recht. Jedenfalls danke für deinen Tip bezüglich der Drachenherausforderung,die Autos müssen sich tatsächlich noch bewegen beim finalen Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciscoa Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Zusammen, bin echt am verzweifeln. Wurde auch schon paar seiten vorher geschrieben. Ich bin mir sicher das ich alle Insignien mit genommen habe. Nur steht da jetzt 76/77 die ich nur hätte. Mir wird aber alles als erledigt angezeigt. Irgend jemand eine Idee, das am einfachsten Herauszufinden, wo der eine fehlen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 schau mal ob du ein Lager auf der Karte findest, welches noch weiß ist im inneren, das sind Lager die noch nicht zu 100% fertig sind. So war das bei mir mit einem Schrottteil "die Rohre".......welches in einem Container zu finden war, den man aufbrechen musste mit dem Brecheisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciscoa Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 schau mal ob du ein Lager auf der Karte findest, welches noch weiß ist im inneren, das sind Lager die noch nicht zu 100% fertig sind.So war das bei mir mit einem Schrottteil "die Rohre".......welches in einem Container zu finden war, den man aufbrechen musste mit dem Brecheisen. Das wäre ja schön, wenn es angezeigt werden würde. Aber alle Lager sind mit einem grünen Haken versehen und bei den Insignien ist auch alles abgehackt. Bei allen Lagern auf der Karte. Das einzige was ich gerade gemacht habe, mal einige lager abgefahren, und die vorhanden Insignien abzuschießen, das geht wirklich. Wird auch jedesmal angezeigt. Nur es tut sich leider nichts. Ich glaube ich gebe aber auf, das ist mir zuviel Arbeit, das jetzt herauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.