Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Mir fehlen noch 2 Herausforderungen. Zum einen 15 Gegner mit Abwehrstacheln zu töten und Mit dem Erzengel 3 Sekunden während eines Sturmes in der Luft bleiben.

Nun stellt sich mir die Frage wie ich das schnell beenden kann. Enterer habe ich bisher nur Nachts bei den Buzzards gesehen und der Sturm kommt nur einmal pro Tag?

Gibt's eine Möglichkeit den Tag-Nacht Wechsel zu beschleunigen? Oder hat jemand einen anderen Tipp?

Du meinst wahrscheinlich das erste unterhalb des Portpunktes?

Aber wenn ich da reingehe ist nur einer da und Ober verstecken sich 2 Sniper.

Der Rest von der Bande versteckt sich im hinteren Teil des Lagers.

Irgendwie komme ich trotzdem nicht unter 10 Sekunden. Gibt es irgendeinen speziellen Trick?

Da ist noch ein Lager da kommen gleich fünf oder sechs Leute auf dich zu...schau einfach mal.

Gesendet von meinem Oneplus One

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:29

Da ist dieses eine Lager auf der Brücke. Durch Zufall als ich zu einem Rennen wollte, musste ich da durch und beim durchfahren hab ich festgestellt, obwohl ich alle Lager beendet hatte und auch alle Insignien, das da in dem Lager die Türme wieder standen und auch die Insignien konnte ich wieder sehen. Ich weiss nicht ob das nur bei mir ein Bug war oder generell im Spiel aber vtl. kannst du da die Insignien nochmal zerstören und bekommst so die Herasuforderung noch.

Habe ich schon mehrfach probiert..habe den Bug auch...geht leider nicht.

Gesendet von meinem Oneplus One

Jo, hab das Lager gefunden.

Allerdings bekomme ich die Herausforderung "kurze Lunte" einfach nicht hin.

Weiß vielleicht jemand ob die verbugt ist? Die Wutanzeige ist ja beim reingehen eh schon halb bis Dreiviertel voll :skep:

Vielleicht fühlt sich ja auch wer berufen mir das über Shareplay oder so mal zu zeigen/machen :emot-raise:

Jo, hab das Lager gefunden.

Allerdings bekomme ich die Herausforderung "kurze Lunte" einfach nicht hin.

Weiß vielleicht jemand ob die verbugt ist? Die Wutanzeige ist ja beim reingehen eh schon halb bis Dreiviertel voll :skep:

Vielleicht fühlt sich ja auch wer berufen mir das über Shareplay oder so mal zu zeigen/machen :emot-raise:

Die Wutanzeige muss komplett leer sein und innerhalb der x Sekunden komplett gefüllt werden ;)

Versuche mal in den Wutmodus zu kommen, weiter weg laufen, warten bis der Wutmodus zu Ende ist und sich dann erneut ins Kampfgeschehen werfen (die zuvor erledigten Gegner sollten dann wieder da sein)

Ich kann nur jedem empfehlen schnellst möglich die Herausforderungen zu erfüllen, die während eines Sturmes zu erledigen sind. Ich sitze hier seit Stunden vorm Fernseher, bin eigentlich schon lange durch und warte nur noch auf einen letzten Sturm um die Platin zu machen. ^^"

Ich kann nur jedem empfehlen schnellst möglich die Herausforderungen zu erfüllen, die während eines Sturmes zu erledigen sind. Ich sitze hier seit Stunden vorm Fernseher, bin eigentlich schon lange durch und warte nur noch auf einen letzten Sturm um die Platin zu machen. ^^"

Die herausforderung mit dem Erzengel 3 Sekunden während eines Sturms in der Luft bleiben musst du nicht machen.... Hab die auch nicht gemacht und trotzdem die trophäe bekommen...Was haste denn noch für Herausforderungen offen?!?

Für alle die mit dem Spiel schon komplett durch sind und Probleme mit der Herrausforderung "Wie ein Kaktus" haben.

Mir hat zur Platin wirklich nur noch diese eine Aufgabe gefehlt, ich hatte erst 6/15 und bin hier einem sehr guten Tipp nachgegangen und zwar die Konvoi Route in Grandrise. Ihr könnt das Fußvolk für diese Aufgabe vergessen, die springen immer auf die freien Stellen des Autos. Sehr wichtig, fahrt diese Strecke nur bei Dämmerung oder nachts. Am Tage habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur die Roadkiller kommen und da war nie ein Enterfahrzeug bei. Wenn euch auf der Route War Boys oder Buzzards entgegen kommen, kleiner Rat, geht in den Aufnahmemodus (L3 und R3 gleichzeitig drücken). So habt ihr genug Zeit um die Lage zu prüfen, ob auch wirklich ein Enterfahrzeug bei ist. Rüstet euch vorher mit genug Donnerlanzen aus und schießt die anderen Fahrzeuge ab. Sehr dabei aber zu, dass das Enterfahrzeug weit genug von den Explosionen entfernt ist, da es mir schon oft passiert ist, dass die Enterer dabei umkamen und nur der Fahrer überlebte.

Beim Enterversuch müsst ihr dann dicht neben dem Auto fahren und wenn jemand springt, nur kurz den Boost drücken. Ich habe zur Sicherheit, die Reifenschleifer entfernt, damit ich die gegnerische Karre nicht zu früh schrotte. Das hat bei mir zu 75% pro Auto funktioniert. Ich habe in 20 min 3 von 4 dabei mitgenommen und hatte ganz schnell 12/15. Danach hatte ich allerdings nur noch Pech, ein Sturm zog auf und die nächsten guten 2h kam einfach nichts brauchbares mir mehr entgegen. Doch nicht aufgeben!!! Ich habe zeitweilig geglaubt, an dieser Aufgabe scheitert nun meine Platin.

Unterm Strich war Mad Max ein tolles Spiel, ich hatte viel Spaß nur mit diesen, absolut künstlich in die Länge gezogenen Herrausforderungen, haben sich die Entwickler nichts Gutes getan.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen, denn ich wollte mal etwas zurück geben nachdem ich euch zahlreiche Platin zu verdanken habe ^^

Du montierst an den Reifen diese Stacheln,die letzte Ausbaustufe ist extrem stark.

Allerdings sind in diesem Stadium des Spiels auch die Autos schon stark gepanzert,also geht's auch relativ früh im Spiel mit den ersten Updates der Reifen.

Du fährst dann seitlich dicht an ein gegnerischers Fahrzeug ran und siehst schon die Funken sprühen,auch geht die HP-Anzeige des Autos runter.

Das machst du bis das Auto explodiert,....:smile:

Für alle die mit dem Spiel schon komplett durch sind und Probleme mit der Herrausforderung "Wie ein Kaktus" haben.

Mir hat zur Platin wirklich nur noch diese eine Aufgabe gefehlt, ich hatte erst 6/15 und bin hier einem sehr guten Tipp nachgegangen und zwar die Konvoi Route in Grandrise. Ihr könnt das Fußvolk für diese Aufgabe vergessen, die springen immer auf die freien Stellen des Autos. Sehr wichtig, fahrt diese Strecke nur bei Dämmerung oder nachts. Am Tage habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur die Roadkiller kommen und da war nie ein Enterfahrzeug bei. Wenn euch auf der Route War Boys oder Buzzards entgegen kommen, kleiner Rat, geht in den Aufnahmemodus (L3 und R3 gleichzeitig drücken). So habt ihr genug Zeit um die Lage zu prüfen, ob auch wirklich ein Enterfahrzeug bei ist. Rüstet euch vorher mit genug Donnerlanzen aus und schießt die anderen Fahrzeuge ab. Sehr dabei aber zu, dass das Enterfahrzeug weit genug von den Explosionen entfernt ist, da es mir schon oft passiert ist, dass die Enterer dabei umkamen und nur der Fahrer überlebte.

Beim Enterversuch müsst ihr dann dicht neben dem Auto fahren und wenn jemand springt, nur kurz den Boost drücken. Ich habe zur Sicherheit, die Reifenschleifer entfernt, damit ich die gegnerische Karre nicht zu früh schrotte. Das hat bei mir zu 75% pro Auto funktioniert. Ich habe in 20 min 3 von 4 dabei mitgenommen und hatte ganz schnell 12/15. Danach hatte ich allerdings nur noch Pech, ein Sturm zog auf und die nächsten guten 2h kam einfach nichts brauchbares mir mehr entgegen. Doch nicht aufgeben!!! Ich habe zeitweilig geglaubt, an dieser Aufgabe scheitert nun meine Platin.

Unterm Strich war Mad Max ein tolles Spiel, ich hatte viel Spaß nur mit diesen, absolut künstlich in die Länge gezogenen Herrausforderungen, haben sich die Entwickler nichts Gutes getan.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen, denn ich wollte mal etwas zurück geben nachdem ich euch zahlreiche Platin zu verdanken habe ^^

Erst einmal vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe schon vermutet, daß ich das Spiel nur wegen dieser Herausforderung, wiederholen muß. Sollte es funktionieren & auch klappen, widme ich Dir diese Platin :crowngrin:

Nachtrag: Was soll ich sagen ? Hat wunderbar geklappt. Einmal in der Nacht hingefahren und schon war die Herausforderung gemeistert. Nochmals besten Dank für deine Hilfe !

Die herausforderung mit dem Erzengel 3 Sekunden während eines Sturms in der Luft bleiben musst du nicht machen.... Hab die auch nicht gemacht und trotzdem die trophäe bekommen...Was haste denn noch für Herausforderungen offen?!?

Inzwischen zum Glück nichts mehr, hab seit gestern meine Platin. Musste nur noch mit dem Erzengel Aurelian the Ready ein gegnerischen Fahrzeug während eines Sturmes ausschalten. Hat mich auch nur 4 oder 5 Stunden gekostet, bis mal ein Sturm kam... ^^"

Hallo hab mal ne frage zu bitte schneller Fahren Herausforderung wo kann ich sie am besten machen und wo finde ich stank Gutschein Bataillon

Das sind die verschiedenfarbigen Auto`s. The Dump z.B., in der Nähe von dem Lager aus dem Video (wo man die Herausforderung "Unschlagbar" machen kann), findet man immer drei Fahrzeuge.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 21:14

Puh,.....endlich geschafft ! Man muß definitiv nur die nicht wiederholbaren Herausforderungen machen. "Duell mit den Drachen", "Lords of war", "Kopfstosskönig", "Tausend kleine Schnitte" & "Unschlagbar" sind bei mir noch offen und ich habe sie kein einziges Mal abgeschlossen. Vielen Dank an alle, für die zahlreichen Tipps.

Heyho. Mein erster Post hier :)

Ich lese hier schon länger mit, wollte eigentlich schon lange mal "danke" sagen für die vielen super Tipps, aber irgendwie... ihr wisst ja :)

Bin nu auch fast durch mit den Herausforderungen, mir macht nur eine Kopfzerbrechen.... nämlich

"Duell mit den Drachen [20]" (20 Fahrzeuge zu Fuß zerstören)

4/20 hab ich schon... irgendwie gemacht... aber ich bekomm nicht einen mehr hin seid ich es drauf anlege... nicht per Tank und Shotgun, nicht mit Benzinkanister. Jemand ne Idee ?

Greetz

Heyho. Mein erster Post hier :)

Ich lese hier schon länger mit, wollte eigentlich schon lange mal "danke" sagen für die vielen super Tipps, aber irgendwie... ihr wisst ja :)

Bin nu auch fast durch mit den Herausforderungen, mir macht nur eine Kopfzerbrechen.... nämlich

"Duell mit den Drachen [20]" (20 Fahrzeuge zu Fuß zerstören)

4/20 hab ich schon... irgendwie gemacht... aber ich bekomm nicht einen mehr hin seid ich es drauf anlege... nicht per Tank und Shotgun, nicht mit Benzinkanister. Jemand ne Idee ?

Greetz

Nehm dir doch ein Auto aus der "ich nenne es mal Garage"und steig aus und dann auf den Tank schießen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...