King_B Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hey, ich wusste nicht, ob ich es woandershin posten sollte, also mach ichs hier rein: In Mission 9 muss man 6 Gefangene als Nebenaufgabe rausholen und da ich im Internet selbst nicht fündig wurde, habe ich sie alle selbst gefunden und hier ist ein link zum video, falls ihr damit noch Probleme haben solltet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K_PCigjU53Q]Let's play Metal Gear Solid - The Phantom Pain - Mission 9 - YouTube[/url] hoffe, dass das Video bereits von youtube verarbeitet wurde, wenn ihr draufklickt.
jho_de Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Na hätte ich das doch vorher gesehen. Hatte ewig nach den 6 Leuten gesucht und heute meinen erfolgreichen Versuch ebenfalls hochgeladen Das hätte ja gar nicht Not getan
King_B Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 hoffe ich konnte dir damit behilflich sein Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere damit noch massiv probleme hat
jho_de Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Nee, ich hab das Video erst gesehen, nachdem ich es selbst rausbekommen hab -.-
King_B Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 das ist doof, aber gut, dass dus dennoch gepackt hast
blubb78 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hallo bin bei Mission und soll 3 Panzer extrahieren. Meine Frage ist wo finde ich die 3 Panzer...
jho_de Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Wenn du innerhalb des Zeitlimits die sieben Fahrzeuge (Trucks und Schützenpanzer) extrahiert oder zerstört hast, gehen drei "richtige" Panzer auf die Straße sowie ein Helikopter in die Luft. Diese drei musst du mit dem Fulton extrahieren.
King_B Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 sowie über mir beschrieben, in den 15 min alle 7 fahrzeuge extrahieren oder zerstören, dann spawnen die 3 panzer samt einem heli
syler2k Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Für die Panzer am besten die Strassen mit einem Fahrzeug versperren und dann von Hinten ranschleichen. Auch das Stealthspray ist dabei durchaus nützlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.