Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission: Polizisten und Diebe

nugai88

Recommended Posts

hey, kann mir vielleicht jemand helfen, wie man diese mission schafft? sie gehört zu den 15 "guten" nebenmissionen und befindet sich ziemlich zentral auf der warren insel. Man muss hier das polizeirevier vor den "müllmännern" beschützen. Diese sind auch kein problem, schwierigkeiten habe ich nur bei dem riesen, der mit seinen armen feurbälle wirft bzw. als maschinengewehr benutzt. in der umgebung befindet sich auch keine dauerhafte stromquelle...

kann sich einer von euch an diese stelle erinnern?

wie genau muss ich hier vorgehen?

hab das spiel schon fast einmal durch gespielt und nur bei dieser stelle weiß ich auch beim 20sten versuch nicht wie ich vorgehen soll...

danke schonmal für eure antworten!

- Werbung nur für Gäste -

hat sich schon erledigt...

hatte diese letzte kraft noch nicht, glaub "blitzgewitter" heißt sie. damit ging es relativ einfach, jedoch ohne sie wäre es unmöglich gewesen diese mission zu schaffen.

hab das spiel jetzt einmal auf "gut" durch gespielt.

thema kann geschlossen werden!

Haa diese problem hatte ich auch xD

Erinner dich du hast ein Schutzschild auf R2 glaub ich weiß ich net genau ich war so blöd und könnte mich an die kraft net erinnnern und immer wenn er sein "Maschinenegewehr" benutzt hat also wo er diese feuerkugeln schießt hab ich des schild eingesetzt und ihn erledigt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...