Nabil Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 komme mit meinem konto nicht mehr ins play station netzwerk da kommt eine meldung das ich es mit meinem konto nicht verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was steht da genau? Vermutung: Maybe wurdest du gebannt,weil du irgend ein Mist abgezogen hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 haha....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was steht da genau?Vermutung: Maybe wurdest du gebannt,weil du irgend ein Mist abgezogen hast?^^ sie können das play station network nicht mit diesem konto verwenden was für mist gebaut wie meinst du das also ich hab auf keinen fall mist gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hmm... scheint wohl wirklich gebannt gebannt zu sein. Mit Mist mein ich zum Beispiel: cheaten,andere Leute beleidigen,Betrug etc. Am besten du rufst mal bei Sony an und fragst nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hmm... scheint wohl wirklich gebannt gebannt zu sein.Mit Mist mein ich zum Beispiel: cheaten,andere Leute beleidigen,Betrug etc. Am besten du rufst mal bei Sony an und fragst nach. bin ganz normaler zocker weiß noch net mal wie ich cheate geschweige denn betrügen kann.hab gestern fight night round 4 gezockt und mein gegner hat das spiel abgebrochen danach hab ich ps3 ausgemacht bis vorhin und jetzt geht nichts mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hast du noch ein anderes Konto auf der PS3? Wenn ja,versuch dich damit einzuloggen,vielleicht liegt es ja an der PS3/Inet Verbindung und nicht am Acc. Ich glaub dir ja ;D Bloß die Fehlermeldung sagt mir eher,dass dein PSN Konto gesperrt wurde und das muss ja irgendwelche Gründe haben. Wie gesagt,ruf mal bei Sony an und frag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hast du noch ein anderes Konto auf der PS3? Wenn ja,versuch dich damit einzuloggen,vielleicht liegt es ja an der PS3/Inet Verbindung und nicht am Acc.Ich glaub dir ja ;D Bloß die Fehlermeldung sagt mir eher,dass dein PSN Konto gesperrt wurde und das muss ja irgendwelche Gründe haben. Wie gesagt,ruf mal bei Sony an und frag nach. nee hab ich nicht aber ins internet kann ich ohne weiteres gehen werd morgen bei sony anrufen. man ey:banghead: was ist hier bloß los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein Kumpel von mir hat auch das selbe Problem er kommt auch nicht mehr in sein account rein er hat mir mal seine daten gegeben und ich sollte es mal bei mir ausprobieren ob es klappt und ich konnte mich bei ihn einloggen ich frage mich warum wir waren grad im Online Match und dann ist bei ihn ein Fehler aufgetaucht und am nächsten Tag hat er seine Ps3 angemacht und dann kam er net mehr rein was ist denn das ich bitte um hilfe!!!!! er weis auch nicht mehr was er machen soll ja er hatte mal mit ein ärger gehabt mein kumpel hat ihn auch beleidigt aber er hat angefangen er hat ihn die ganze zeit als Störi Finger bezeichnet und dann hat er ihn von der freundesliste gelöscht aber er hat weiter gemacht mit Störi Finger und dann hat er ihn beleidigt aber was solln er machen???? ich hätte das auch gemacht wenn mich einer sooo genervt hätte!!!!!!!!! ;( LG euer FREAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hast du noch ein anderes Konto auf der PS3? Wenn ja,versuch dich damit einzuloggen,vielleicht liegt es ja an der PS3/Inet Verbindung und nicht am Acc.Ich glaub dir ja ;D Bloß die Fehlermeldung sagt mir eher,dass dein PSN Konto gesperrt wurde und das muss ja irgendwelche Gründe haben. Wie gesagt,ruf mal bei Sony an und frag nach. Nein Wenn man gebannt wurde steht das drann sogar mit einer Fehlermeldungnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo,ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL,hab genau das selbe Problem. Und zwar komm ich nicht ins PSN rein.Da steht:Sie können das Playstation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (8002A227) Ich hab echt keine scheisse gebaut im PSN,verstehee das einfach nicht.OMG wenn mein account gebannt wurde bin ichh echt am Arsch,weil ich auch schon viel gesammelt habe usw... :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.