renegade Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo ihr alle, ich lese hier schon seit einer ganzen Weile mit, stöber natürlich hauptsächlich durch die Leitfäden, und dachte mir, ich meld mich nun einfach mal an, damit ich an verschiedenen Stellen meinen Senf abgeben kann (und auch, um vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen, da in meinem Freundeskreis nur sehr wenige zocken) Zu mir: Ich bin 25, wohne in BaWü, studiere noch, und hab erst Anfang diesen Jahres wieder mit dem Zocken angefangen. Daher habe ich momentan auch nur eine PS3, auf der ich so einiges nachzuholen habe! Meine Lieblingsspiele sind mit Abstand die Mass Effect-Spiele und The Last of Us, dicht gefolgt von Dragon Age. Jo, soviel zu mir. Man liest sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus der Pfalz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Herzlich Willkommenim Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 willkommen im forum auf der ps3 gibt es so einiges was es für dich dann nachzuholen gibt wenn du the last of us so sehr magst, dann führt ein weg an uncharted auch nicht dran vorbei ich könnte dir noch eine menge anderer "muss" titel nennen, aber ich möchte dich zu anfang nicht überfordern viel spaß hier im forum und natürlich an der playsi, vielleicht begegnet man sich hier und dort mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Danke euch allen! Und ja, Uncharted steht natürlich auch noch auf meiner (stetig wachsenden) Liste! Bin für Spielempfehlungen jedenfalls jederzeit offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Willkommen! Dass du TLOU magst, macht dich gleich sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Willkommen und viel Spass noch im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Willkommen Spiele auf der PS3 nachzuholen kenne ich nur zu gut, ich komm schon lang nicht mehr hinterher, obwohl ich sie schon Jahre hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Herzlich Willkommen! Meine Liste wir auch immer größer mfg. Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke euch! Und ja, die Liste wächst... und wächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Die böse, böse Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja, da macht mein Geldbeutel einfach nicht mit Naja, ich lass mir Zeit beim Nachholen. Ne PS4 brauch ich dann aber wohl trotzdem nächstes Jahr... MASS EFFECT ANDROMEDAAAA! Ähem. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Willkommen Schwester des Nachholens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ah, jetzt erst gesehen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=nkCd5hn3yrI]Renegade For Life - YouTube[/url] B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.