Saskia0107 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, eigentlich ist das Spiel ganz einfach aber ich mache mal ein Beispiel: Ich sage: Würdest du lieber Fernseh gucken oder schlafen gehen? Andere User: Fernseh gucken. Und das geht immer so weiter... Viel spaß! - Würdest du lieber ein Lotto gewinnen oder was mit der Familie unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Im Grund "X oder Y"......aber gut. Lieber im Lotto gewinnen.........und hinterher was mit der Familie unternehmen. Lieber ferngucken oder schlafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ferngucken! Lieber stundenlang auf einem Stuhl sitzen und gar nichts tun oder Tom Clancy's Endwar zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Stundenlang rumsitzen und nichts tun ist ja mal richtig blöd. Dann lieber ein blödes Spiel spielen! Wen würdest du lieber stalken: Saskia oder Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 @Romeo Würdest du lieber wenn du könntest die Zeit zurückkehren oder wie Thanos die halbe Bevölkerung auslöschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Na logischerweise die halbe Bevölkerung platt machen! In meinem Rausch wird es dann für die andere Hälfte wohl auch eng... Würdest du lieber an Flitzekacke oder an Verstopfung leiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hätte ich auch genommen. Was ist das für 'ne frage? o.o Hm.. nagut, Verstopfung. ?♀️ Würdest du lieber mit Alexa Echo ein virtuelles Date haben oder darauf warten das es sie als Roboter gibt und ihr schöne dinge veranstaltet? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Na dann lieber ein virtuelles Date, wo man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann Würdest du lieber, ich glaube mittlerweile alle 3800 Folgen, von "Sturm der Liebe" ansehen oder dann doch lieber ca. 3.800 Euro Psychiater-Kosten inkauf nehmen um dich von diesem Wahn zu befreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Aii..Ich glaub ich nehm das 3.800 Euro o.o Würdest du lieber Berühmt werden und sorgenlos durch das Leben gehen oder lieber Arm sein und mit liebenvollen Menschen umgeben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Wer brauch schon Menschen? Berühmt ist zwar auch nicht gerader der 'Bringer', aber sorgenlos hört sich gut an! Ich stelle eine ähnliche Frage: Wärst du lieber dein Leben lang alleine, oder aber dauerhaft umgeben von Menschen, die du nicht magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Nicht allzu schwer: Allein! Jetzt etwas für die Härtesten unter uns: Einen Politiker für einen ganzen Tag begleiten müssen: Lieber Anton Hofreiter oder Katrin Göring-Eckart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Anton Hofreiter sagt mir wohl eher zu. ......arbeiten oder zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Ganz ehrlich, kommt auf die Arbeit an. Wenn sie Spaß macht und gutes Geld einbringt, wäre mir die Arbeit lieber. Ansonsten natürlich zocken. Würdest du lieber dein Leben lang jeden Tag Atemlos durch die Nacht hören müssen, oder eine Stunde in der Welt von Outlast verbringen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Kein Stress bitte! Da höre ich mir doch lieber die gute Helene an. Ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber singen kann die Frau. ...auf einen Daumen oder auf einen Fuß verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Da verzicht ich doch lieber auf nen Fuß. Vorzugsweise auf den linken, in dem hab ich eh immer mal wieder nen Krampf So ne Hand ohne Daumen stell ich mir echt kacke vor... Vom Hochhaus in nen Swimmingpool voller Gummibären springen oder mit Fullspeed gegen nen überdimensionierten Schokoladenpudding rennen? (ich hab Hunger....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Gegen Schokopudding rennen (habs net so mit der Höhe ) .........im Winter frieren oder im Sommer schwitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.