TheR777R Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 genau das meine ich das funktioniert nicht bei den 3 aussichtspunktenedit: hat jetzt mnal geklappt hat erst 10 meter neben den ballon kamm die anzeige Bei einem Ballon tankt man woanders,da wo der weiße Kanister steht mit dem Einfülltrichter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die Hauptmission Klassiker des Ödlandes ist nicht abschließbar, weil er mich das Babygitter nicht einbauen lässt und das obwohl es meine nächste Missionsaufgabe wäre. Wie kann man den bug um gehn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drirr Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Moinsen, ich wollte mich mal hier melden und fragen, ob ihr auch verbugte Trophäen habt? Heute morgen hat mir meine Schrottcrew den letzten Schlag für die Herausforderung mit 2000/2000 Schrott gebracht. Die Herausforderung gilt nun als abgeschlossen und die 175/175 sind erreicht. Nun ist es wunderbar zu sehen, dass der Erfolg für die Herausforderungen nicht aufgeplöppt ist und ich nun auf 99% der Erfolge sitze. Neustart, Spiel neu draufpacken habe ich bereits versucht, allerdings ohne Ergebnis. Hat noch jemand einen derartigen Bug gehabt? Derweil Grüße \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die Hauptmission Klassiker des Ödlandes ist nicht abschließbar, weil er mich das Babygitter nicht einbauen lässt und das obwohl es meine nächste Missionsaufgabe wäre. Wie kann man den bug um gehn bitte Habe dasselbe Problem!!! Was für eine ........!!!!:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bufu88 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 An alle, die das Relikt Nr. 47 suchen oder das in der 10. Reihe das 2. von links. Bei Gutgash in den Grit Canyons beim Balon suchen. Bei mir wurde es mit 100% angezeigt, dennoch war bei dem Relikt noch kein Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So hab jetzt folgendes Problem: Bei der Herausforderungen mit den "Zerstöre die verbleibenden 46 Vogelscheuchen" und zwar hab ich jetzt 7/46 laut Gebieten stimmt das auch das 39 fehlen nun hab ich die Symbole nachgezählt und es sind nur 38 Symbole .... JA ich hab richtig gezählt. Hab jeden Bereich mehrmals durchgezählt wird die noch nachträglich dort stehen? ist das Gebiet Wailing Winds! bzw wurde eine nicht gezählt? kann man da noch was dagegen machen? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hat einer eine Lösung für das Tanklager Wrackhügel in Dry Gustie? Habe alle Tanks zerstört. Jedoch steht da immer noch 3 von 4. Hat einer das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Habe dasselbe Problem!!! Was für eine ........!!!!:banghead::banghead: Gibts dafür schon Lösungen oder kommt das mit einem Patch?? Werde auf jedem Fall nicht von neuem Anfangen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrow Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Leute Ich werd gleich wahnsinnig. Ich stecke bei der Mission Klassiker des Ödlands fest. Ich habe in Gutgash's Festung den Lötdraht besorgt aber nichts passiert. Das Babygitter ist immer noch gesperrt und ich kann es nicht montieren. Es ist völlig egal was ich tue, der Erzengel Jack ist nicht baubar -.- Muss ich ein neues Spiel anfangen und meine 22h wegschmeissen oder gibt es irgend einen Fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mach mal beim normalen Auto in der Werkstatt einen Rückbau, sprich alle Verbesserungen so bauen das du die Teile mit dem grünen Punkt oben drüber aktiviert hast dann sollte es gehen..........die Teile bleiben dir ja erhalten und du kannst es später wieder anbauen. So hat es bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Leute ich kann den Sniper nicht mehr abfeuern. Wenn Max nach hinten steigt und das Gewehr zieht, dann hält der nichts mehr in der Hand. Also das Gewehr ist einfach nicht zu sehen. Und abfeuern kann ich es dadurch auch nicht. Man hört aber auch wie er es anlegt und alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleemil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Karosserie wechseln. Mit dem Ripper geht das nicht. Gesendet von meinem Oneplus One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 hmm ich fahr nur den Ripper, bei mir geht das....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wie mir dem Ripper geht das nichts?! Das hat vorher mit jeder Karosse die ich gewechset hab, funktioniert. Und er geht ja auch nach hinten, macht auch die Bewegungen, und sitz da und tut so als würde er das Gewehr in der Hand halten, aber man sieht das halt nicht. Als wäre es durchsichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleemil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wie gesagt, der Ripper ist verbuggt. Snipern geht mit dem nicht. Versuche es einfach mit einer anderen. Gesendet von meinem Oneplus One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Tatsache. Kann ich bestätgen, der Ripper is verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 warum kann ich mit dem Ripper snipern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Keine Ahnung. Bei mir gehts jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe "Wie ist die Luft da oben?"? Kann springen wie ein Blöder, da passiert nichts. Die Herausforderungen mit den 3 Sekunden Sprüngen sagen klappten aber ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 geht mir auch so, vor allem wäre gut zu wissen wo eine gute Stelle ist, die im Leitfaden finde ich nicht die Beste, da man so holprig anfahren muss......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.