Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Gampe

Recommended Posts

Hattest du vorher schon die Trophäe "Jeden Stein umgedreht"? Oder kam diese dann auch erst?

Meinst du den Suchbereich mit Relikt Nummer 72?

Ja genau den

Und trophie gabs dann direkt für Relikte alle suchbereiche + endlich Platin

Das blöde is halt das dieser suchbereich net durch die spähcrew angezeigt wird

Habe folgendes Problem in pinkys Gebiet bei dem letzten Lager von mir *die enge* fehlt mir ein Tank alles schon 100 mal abgesucht finde den einfach net. Gibt's ne Möglichkeit das Lager zurück zu setzten oder bin ich am arsch? Habe kein altes savegame. Laut Videos habe ich auch alle auch selbst nachgezählt

Habe folgendes Problem in pinkys Gebiet bei dem letzten Lager von mir *die enge* fehlt mir ein Tank alles schon 100 mal abgesucht finde den einfach net. Gibt's ne Möglichkeit das Lager zurück zu setzten oder bin ich am arsch? Habe kein altes savegame. Laut Videos habe ich auch alle auch selbst nachgezählt ��

welcome to bug max

Hi Leute,

Hab heute bei mad max die Mainstory durchgespielt , muss jetzt aber leider mit bedauern festellen das ich meine werkstatt im Menü nicht mehr anwählen kann ,

Ist das ein Bug oder durch das storybedingte Ende soo ?:J:

Danke im voraus :biggrin5:

Vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. :frown:

Hab mich auch schon durchs Internet gegooglet aber keine Lösung dazu gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das das storybedingt so sein soll.

Hey Leute, habe folgendes Problem:

letzte fehlende Herausforderung:

"Der Staub legt sich" steht auf 3/4

-Verringere die Bedrohung in den verbleibenden 4 Regionen von Pink Eyes Hoheitsgebiet.

Habe in dem Gebiet aber nix mehr offen, gibt es hierfür eine Lösung?

Grüße

Vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. :frown:

Hab mich auch schon durchs Internet gegooglet aber keine Lösung dazu gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das das storybedingt so sein soll.

Mir geht's auch so. Story fertig und die Werkstatt lässt sich nicht mehr öffnen.

Wollte noch die 'Erzengel' Tropies machen. Mist!!!

Gibt es eigentlich was neues zum "190/191 Bug" trotz der Trophäe "Jeden Stein umgedreht"?

Wenn nicht bin ich der Meinung sollte es in den Leitfaden das man mit ein bisschen Pech 80h umsonst gespielt hat!!!

nein und das ist auch mein problem ich bekomm wegen dem scheiss keine platin des regt mich so auf die kümmern sich aber auch net darum zwecks patch oder so echt eine katastrophe

Die Festungen habe ich alle zu 100% abgeschlossen, inklusive Trophäe. Mir fehlt halt der eine Suchbereich und das Relikt. Hat vielleicht eine eine Ahnung wo ich das finden könnte?

Habe gerade in meine Statistik geschaut und ich habe angeblich nur 226 Suchbereiche abgeschlossen. Die Map ist aber leer und auch die Festungen sind alle gelb mit grünem Haken. Ich kann doch nicht alle Suchbereiche auf gut Glück nochmal absuchen

EDIT:

Ich habe meinen letzten Suchbereich gefunden, inklusive dem letzten Relikt. Nachdem ich mir überlegt habe, mal die Infos von den Ölländern einzuholen, die mir Suchbereiche geben, war es wohl nur Glück, das genau dort der letzte Suchbereich war! Habe nun die beiden Trophäen bekommen und der Suchbereich wurde auch anerkannt, somit ist die Herausforderung erledigt

Zum Thema 190/191:

hab in einem englischen Forum was gefunden.

Die sagen man soll gucken wie viele Suchbereiche man in der Statistik hat.

Ich habe 227. Das sind ALLE (laut englischen Aussagen) also hab ich auch die Trophy "Jeden Stein..." aber eben die Herausforderung nicht.

Wie viele habt Ihr wenn ihr vom "BUG" betroffen seid? Habt ihr 190/191 und z.B. nur 225 oder 226 Suchbereiche in der Statistik müsste ja theoretisch noch was zu finden sein evtl. im ersten Bereich...

Grüße und schönes WE...

Hallo leute ich muss auch nen Bug sagen und zwar in Pink eye genau bei wailing Wind wo  da die Kolonne  fährt ist eine Brücke und ein suchbereich. Dort ist ein Container mit 3 roten kreuzen  den man eigentlich mit der Harpune auf bekommen sollte aber diese Funktion geht nicht. man muss aber in den Container um das letzte Schrott teil zu bekommen  und um alle suchbereich fertig zu machen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...