MakaveliTheDon Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hattest du vorher schon die Trophäe "Jeden Stein umgedreht"? Oder kam diese dann auch erst?Meinst du den Suchbereich mit Relikt Nummer 72? Ja genau den Und trophie gabs dann direkt für Relikte alle suchbereiche + endlich Platin Das blöde is halt das dieser suchbereich net durch die spähcrew angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt es eigentlich was neues zum "190/191 Bug" trotz der Trophäe "Jeden Stein umgedreht"? Wenn nicht bin ich der Meinung sollte es in den Leitfaden das man mit ein bisschen Pech 80h umsonst gespielt hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe folgendes Problem in pinkys Gebiet bei dem letzten Lager von mir *die enge* fehlt mir ein Tank alles schon 100 mal abgesucht finde den einfach net. Gibt's ne Möglichkeit das Lager zurück zu setzten oder bin ich am arsch? Habe kein altes savegame. Laut Videos habe ich auch alle auch selbst nachgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe folgendes Problem in pinkys Gebiet bei dem letzten Lager von mir *die enge* fehlt mir ein Tank alles schon 100 mal abgesucht finde den einfach net. Gibt's ne Möglichkeit das Lager zurück zu setzten oder bin ich am arsch? Habe kein altes savegame. Laut Videos habe ich auch alle auch selbst nachgezählt �� welcome to bug max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevedelaschool Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi Leute, Hab heute bei mad max die Mainstory durchgespielt , muss jetzt aber leider mit bedauern festellen das ich meine werkstatt im Menü nicht mehr anwählen kann , Ist das ein Bug oder durch das storybedingte Ende soo ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey habe nun auch ein bug habe alle 100% und vermisse 2 Relikte 98% hat das noch Jemand war gerade in einem lager wo es 100% gezeigt hat und konne alles normal sammeln was das denn? Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 17:51 Haa habs war kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi Leute, Hab heute bei mad max die Mainstory durchgespielt , muss jetzt aber leider mit bedauern festellen das ich meine werkstatt im Menü nicht mehr anwählen kann , Ist das ein Bug oder durch das storybedingte Ende soo ? Danke im voraus Vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. Hab mich auch schon durchs Internet gegooglet aber keine Lösung dazu gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das das storybedingt so sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey Leute, habe folgendes Problem: letzte fehlende Herausforderung: "Der Staub legt sich" steht auf 3/4 -Verringere die Bedrohung in den verbleibenden 4 Regionen von Pink Eyes Hoheitsgebiet. Habe in dem Gebiet aber nix mehr offen, gibt es hierfür eine Lösung? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil-driver-67 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. Hab mich auch schon durchs Internet gegooglet aber keine Lösung dazu gefunden und ich kann mir nicht vorstellen das das storybedingt so sein soll. Mir geht's auch so. Story fertig und die Werkstatt lässt sich nicht mehr öffnen. Wollte noch die 'Erzengel' Tropies machen. Mist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gibt es eigentlich was neues zum "190/191 Bug" trotz der Trophäe "Jeden Stein umgedreht"?Wenn nicht bin ich der Meinung sollte es in den Leitfaden das man mit ein bisschen Pech 80h umsonst gespielt hat!!! nein und das ist auch mein problem ich bekomm wegen dem scheiss keine platin des regt mich so auf die kümmern sich aber auch net darum zwecks patch oder so echt eine katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Als ich den LF geschrieben habe gab es die ganzen Fehler noch nicht. Wenn ihr also neue Fehler findet die die Platin "unmöchlich" machen dann solltet ihr den Leuten auch bescheid geben. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja.... 190/191 Suchbereichen.... Ich habe schon alle suchbereiche gefunden und die Trophy bekommen aber die Heurausforderung sagt mir, dass noch ein Lager fehlt. So ist es mir unmöglich die Herausforderung abzuschließen...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich stehe nun auch bei 190/191 Suchbereichen, dazu fehlt mir noch ein Relikt, welches ich als Nummer 67 identifiziert habe. Habe danach schon gegoogelt, aber an dem angeblichen Ort, wo es zu finden sein soll, habe ich bereits alles gesammelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Haste du mal alle Festung abgesucht, hab glaub in jeder 1 Relikt gefunden wobei nur schrott sammeln angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die Festungen habe ich alle zu 100% abgeschlossen, inklusive Trophäe. Mir fehlt halt der eine Suchbereich und das Relikt. Hat vielleicht eine eine Ahnung wo ich das finden könnte? Habe gerade in meine Statistik geschaut und ich habe angeblich nur 226 Suchbereiche abgeschlossen. Die Map ist aber leer und auch die Festungen sind alle gelb mit grünem Haken. Ich kann doch nicht alle Suchbereiche auf gut Glück nochmal absuchen EDIT: Ich habe meinen letzten Suchbereich gefunden, inklusive dem letzten Relikt. Nachdem ich mir überlegt habe, mal die Infos von den Ölländern einzuholen, die mir Suchbereiche geben, war es wohl nur Glück, das genau dort der letzte Suchbereich war! Habe nun die beiden Trophäen bekommen und der Suchbereich wurde auch anerkannt, somit ist die Herausforderung erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Zum Thema 190/191: hab in einem englischen Forum was gefunden. Die sagen man soll gucken wie viele Suchbereiche man in der Statistik hat. Ich habe 227. Das sind ALLE (laut englischen Aussagen) also hab ich auch die Trophy "Jeden Stein..." aber eben die Herausforderung nicht. Wie viele habt Ihr wenn ihr vom "BUG" betroffen seid? Habt ihr 190/191 und z.B. nur 225 oder 226 Suchbereiche in der Statistik müsste ja theoretisch noch was zu finden sein evtl. im ersten Bereich... Grüße und schönes WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller77 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hallo zusammen. Spiel wäre geil, wenn die eine Trophy nicht verbuggt wäre 144 Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kam die Trophy nicht, oder wurden Herausforderungen nicht gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo leute ich muss auch nen Bug sagen und zwar in Pink eye genau bei wailing Wind wo da die Kolonne fährt ist eine Brücke und ein suchbereich. Dort ist ein Container mit 3 roten kreuzen den man eigentlich mit der Harpune auf bekommen sollte aber diese Funktion geht nicht. man muss aber in den Container um das letzte Schrott teil zu bekommen und um alle suchbereich fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Manchmal mußte ich Container auch zu Fuß mit dem Brecheisen öffnen. Kannst du das bei dir auch ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.