Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Gampe

Recommended Posts

Es gibt Listen der Relikte. Geordnet nach Nummer. Welche Nummer fehlt Dir?

Wo finde ich diese Liste ?

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:43

Ich wette es ist das Relikt in der Festung Pink Eye? Geh in die Festung und halte L3 oder R3 gedrückt und schau ob du das Relikt hast.

Muss mich da doch wieder sprechen genau das fehlt mir -.- in der Info also L3 oder R3 wird es als gefunden gekennzeichnet bin dann nochmal zurück plus Video aber trotzdem hebt er es nicht auf :banghead:

Muss mich da doch wieder sprechen genau das fehlt mir -.- in der Info also L3 oder R3 wird es als gefunden gekennzeichnet bin dann nochmal zurück plus Video aber trotzdem hebt er es nicht auf :banghead:

Ggf. das Game nochmal Installieren (Savegame sichern). Bist du dir sicher das es auch das ist? Welche Nummer ist es den?

Ggf. das Game nochmal Installieren (Savegame sichern). Bist du dir sicher das es auch das ist? Welche Nummer ist es den?

Spiel hab ich schon runter geschmissen,wollte es erst ohne Update probieren aber funktioniert nicht weil der Savegame schon zu neu ist. :dozey:

Oder meinst du alles runter und den Savegame in der Cloud oder USB drauf ziehen? Es ist Relikt 97 habe schon ein Video gesehen und verglichen es fehlt mir :facepalm:

Benji hat Recht. Es ist das Relikt in der Pink Eye Festung.

Eine Liste gibt es hier (Link zu einer anderen Seite).

An diesem Punkt möchte ich mal wieder betonen, dass ich es für sinnvoll halte sich vor einer neuen Aufgabe (Aussichtspunkt, Lager, Mission, Vogelscheuche etc.) unbedingt einen neuen, lokalen Speicherstand anzulegen und(falls möglich) auch hinterher, in den Herausforderungen zu überprüfen, ob die Zähler stimmen.

So habe im Laufe des Tages mal bei den Leuten von WBG angerufen und mein Problem mit dem Relikt 97 geschildert. Die meinten das ich bisher der einzige bin, der sich zu diesen Problem geäußert hat :/ zumindest hat sie keinen Fall in der Datenbank gesehen in diversen Foren wo sie nach geschaut hat schon.Sie gibt mir wenig Hoffnung das sie es patchen, weil einfach zu wenig das Problem haben. Nach dem Motto also meinte sie zu mir für die Trophäe einfach nochmal alle einsammeln -.- ich lass es erstmal im Schrank liegen hab keine Lust das ich es wieder anfange und es wieder nicht funktioniert, sehr schade die letzte Trophy die mir fehlt für Platin.

...bei den Leuten von WBG angerufen und mein Problem mit dem Relikt 97 geschildert. Die meinten das ich bisher der einzige bin, der sich zu diesen Problem geäußert hat :/ zumindest hat sie keinen Fall in der Datenbank gesehen in diversen Foren wo sie nach geschaut hat schon.

DAS hätte ich an deren Stelle auch gesagt.

Sie gibt mir wenig Hoffnung das sie es patchen, weil einfach zu wenig das Problem haben. Nach dem Motto also meinte sie zu mir für die Trophäe einfach nochmal alle einsammeln...

"Nochmal einsammeln".... funny.

Für den Fall, das kein Gamesave vor Relikt 97 existiert, bedeutet das im schlimmsten Fall "Ground Zero".

Vermutlich hätte ich laut gelacht und gefragt ob das ein schlechter Scherz ist.

Vermutlich bieten die bei Mad Max II 999 Speicherslots an... xD

Die sollten sich mal für einen "Incompetence Compensation Management " Kurs anmelden.

Hat echt noch niemand etwas über den Container bei Wailing Wings gehört? Der muss aufgehen aber der Container wird einfach nicht anvisiert -.-

Hey, ich und n kollege sind auch davon betroffen, weiß aber auch nich was man da noch machen kann, häng da schon seit 3 wochen.. Und warte auf updates, das letzte hat ja nichts gebracht..

Nur zur Info:

Wer das Problem mit dem einen fehlenden suchbereich hat. Man muss das Spiel nicht mehr löschen und ohne Patch laden. Die speicherdateien welche den Patch 1.03 haben gehen ohne Patch nicht laden!!!

Es reicht aber mit dem Patch 1.03 an die im Leitfaden gezeigte Stelle zu fahren. Der letzte suchbereich ploppt dann auch auf. Ich war auch davon betroffen und hat funktioniert

Kleiner Hinweis wie es (u.a.?) zu dem Bug, dass die Map sich nicht mehr öffnen läßt, kommen kann:

Dies meinem Kumpel schon zwei mal passiert, als er eine Festung per Schnellreise verlassen hat. Hier half wirklich nur ein vorheriger Spielstand.

Das eine Mal war es mit Gastown, das andere Mal mit Pink Eye.

Das mit dem Container in Wailing Wings der sich nicht öffnen lässt ist ein Bug von dem ich und auch einige andere betroffen sind, hab da mal nen bischen im Internet rumgelesen, bis jetzt hat noch keiner ne Lösung gefunden, also müssen wir auf nen Patch hoffen... :-(

Ich bin von dem Bug auch betroffen. Ziemlich nervig, da ich es erst nicht gemerkt habe und ewig nach dem Schrott gesucht habe.

Ist schon bekannt, wann es eventuell einen weiteren Patch geben wird?

Ich bin von dem Bug auch betroffen. Ziemlich nervig, da ich es erst nicht gemerkt habe und ewig nach dem Schrott gesucht habe.

Ist schon bekannt, wann es eventuell einen weiteren Patch geben wird?

Also ich warte schon seit wochen, und mit dem letzten Patch vor n paar Wochen hat sich da nichts getan, aber die Hoffnung wächst da ich mittlerweile 6 oder 7 container im Spiel gefunden hab die sich nich öffnen lassen, der in wailing winds is aber der einzuge der schrott beinhaltet. Also.. Daumendrücken und hoffen das es in ein paar Tagen wieder soweit is..

Sowas ist echt richtig ärgerlich. Bei mir ist es der letzte Suchbereich und somit keine Platin. Auf der MM Seite auf Facebook wurde vorgestern bekannt gegeben, dass sie daran arbeiten und der Patch in einigen Wochen kommen soll.

Ich für mich habe das Spiel gelöscht und verkaufe es. Falls es irgendwann mal tatsächlich gefixt wird, besorge ich es mir aus der Videothek oder sonst wo für die 2min.

Sowas ist echt richtig ärgerlich. Bei mir ist es der letzte Suchbereich und somit keine Platin. Auf der MM Seite auf Facebook wurde vorgestern bekannt gegeben, dass sie daran arbeiten und der Patch in einigen Wochen kommen soll.

Ich für mich habe das Spiel gelöscht und verkaufe es. Falls es irgendwann mal tatsächlich gefixt wird, besorge ich es mir aus der Videothek oder sonst wo für die 2min.

Fahr doch mal an die Stelle aus dem Video im Leitfaden. Ohne das spiele zu löschen. Das war bei mir auchbund der suchbereich ist dann aufgeploppt.

Mal so rein Interesse halber. Würde bitte jemand mal einen Screenshot der Map, mit dem verbuggten Container hier posten. Ich finde nur Walkthroughs, wo derjenige die schon voher geöffnet hatte.

Das würde mich auch interessieren.

Nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich sofort ins Spiel und hab in dem Gebiet alle restlichen Suchbereichen erledigt. Mit einem Container war aber nichts mehr dabei...

Also werd ich das schon vorher geholt haben?

Ihr redet doch von den Containern mit dem roten X drauf, oder?

Die gingen bisher problemlos bei mir

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ynt3-tshx18]Mad Max All Wailing Wind Scavenging Locations Collectibles Guide (Pink Eye's Territory) - YouTube[/url]

Ab der 8:00min könnt ihr den Suchbereich inkl. Container welcher bei einigen (wie auch bei mir) verbuggt ist, da er sich nicht anvisieren lässt.

Ab der 8:00min könnt ihr den Suchbereich inkl. Container welcher bei einigen (wie auch bei mir) verbuggt ist, da er sich nicht anvisieren lässt.

Ja an den kann ich mich erinnern.

Habe ewig gesucht und dann gemerkt dass man diese Container so öffnen kann.

Bis dato wusste ich das noch gar nicht.

Hab ich wohl Glück gehabt :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...