Banned_Bit Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ....grade an einer Stelle die mich verrückt werden lässt, und zwar in dem Lager "Die Netze", direkt unterhalb Jeet's Festung, hat da vielleicht jemand einen Tipp wo ich noch suchen soll... [url=https://www.youtube.com/watch?v=B_jgTp8H3G8]Mad Max - Die Netze 100% Walkthrough (unkommentiert) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke, dieses Video hatte ich schon, aber diese Mucke macht mich kirre, hab mir ein anderes Vid raus gesucht und werd mir das später mal anschauen. Nun gut, ich sags kurz und schmerzlos, nix Bug, nur blöd 476 mal dran vorbei gelaufen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Habe mal den Ton am Notebook aktiviert und mir die Mugge angehört. Was bitte ist denn an der Musik/Lyric so schlimm? /ironie :biggrin5::biggrin5: = Hauptsache Du hast es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, bei mir ist die "Der Sache gewachsen" Trophäe auch verbuggt. Ich hab defnitiv nur noch wiederholbare Herausforderungen offen, alle Relikte, alle Lager + optionale Ziele , alle Autos einfach alles. Aber sie erscheint nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Speicherstand ist ohne den Ptch auch gar nicht startbar. Man, ich hab mich da so reingekniet. Das ist so enttäuschend. .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, bei mir ist die "Der Sache gewachsen" Trophäe auch verbuggt. Ich hab defnitiv nur noch wiederholbare Herausforderungen offen, alle Relikte, alle Lager + optionale Ziele , alle Autos einfach alles. Aber sie erscheint nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Speicherstand ist ohne den Ptch auch gar nicht startbar. Man, ich hab mich da so reingekniet. Das ist so enttäuschend. .__. welche hast du den noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 welche hast du den noch offen? Da wären: - ein Stück Geschichte (100 Roadkill Fahrzeuge besiegen) - ein Koffer voller Schrott (5 Wracks aus dem Sand ziehen) - Lord Of War (100 Scrotus Fahrzeuge besiegen) - Schneller als ne Kugel (30 Fahrer erschießen) - Duell mit den Drachen (20 Fahrzeuge zu Fuß besiegen) - Kopfstößig (24 Fahreuge mit Rammen und Booster besiegen) - Abgehoben (mit dem Buggy 3 Sek. in der Luft bleiben) - Fatal Lateral (24 Fahrzeuge durch frontales in die Seites Rammen besiegen) - Glatt geschliffen (24 Fahreuge mit Schleifangriffen besiegen) - Rad ab (30 Räder mit der Harpune abreißen) - Exorzist (30 Buzzard Fahrezuge besiegen) - Tausend kleine Schnitte (24 Fahrzeuge durch seitliches Rammen besigen) - Kamel durchs Nadelöhr (2mal 3 Sekunden lange Sprünge in einem Sturm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da wären:- ein Stück Geschichte (100 Roadkill Fahrzeuge besiegen) - ein Koffer voller Schrott (5 Wracks aus dem Sand ziehen) - Lord Of War (100 Scrotus Fahrzeuge besiegen) - Schneller als ne Kugel (30 Fahrer erschießen) - Duell mit den Drachen (20 Fahrzeuge zu Fuß besiegen) - Kopfstößig (24 Fahreuge mit Rammen und Booster besiegen) - Abgehoben (mit dem Buggy 3 Sek. in der Luft bleiben) - Fatal Lateral (24 Fahrzeuge durch frontales in die Seites Rammen besiegen) - Glatt geschliffen (24 Fahreuge mit Schleifangriffen besiegen) - Rad ab (30 Räder mit der Harpune abreißen) - Exorzist (30 Buzzard Fahrezuge besiegen) - Tausend kleine Schnitte (24 Fahrzeuge durch seitliches Rammen besigen) - Kamel durchs Nadelöhr (2mal 3 Sekunden lange Sprünge in einem Sturm) Abgehoben gehört zu den nicht wiederholbaren . Damit ist der Buggy von CHUM gemeint. Mit dem Hund drinnen. Auf der ersten Seite ist eine gute Location dafür. Ganz oben im Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kann einen Container in Wailing Winds nicht öffnen. Jemand eine Idee? Auto oder Harpune habe ich bereits mal gewechselt aber er visiert die Tür erst gar nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Abgehoben gehört zu den nicht wiederholbaren . Damit ist der Buggy von CHUM gemeint. Mit dem Hund drinnen. Auf der ersten Seite ist eine gute Location dafür. Ganz oben im Spoiler. Das wars tatsächlich! Vielen Dank! Platin! Ich kann einen Container in Wailing Winds nicht öffnen. Jemand eine Idee? Auto oder Harpune habe ich bereits mal gewechselt aber er visiert die Tür erst gar nicht an. Befindet sich auf dem Container ein großes rotes X? Die konnte ich auch nie öffnen, daher bin ich davon ausgegangen, dass das so gewollt ist. Die Container, die man tatsächlich öffnen kann, sind anders markiert, mit kleineren Symbolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techflo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo SirMixalot, danke für die Verweisung aber leider kam ich zu keinem Ergebnis, denn die Person mit dem Problem hat nicht mehr geantwortet... Falls es bei demjenigen geklappt hat wäre eine Lösung sehr hilfreich ? Hey, ich war es der das Problem auch hatte, bzw. immer noch hat. Es wird mit der Harpune einfach nicht anvisiert:facepalm: Und das ist echt nur zum ausrassten. Ich dachte schon das ich mit diesem Problem alleine wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das wars tatsächlich! Vielen Dank! Platin!Befindet sich auf dem Container ein großes rotes X? Die konnte ich auch nie öffnen, daher bin ich davon ausgegangen, dass das so gewollt ist. Die Container, die man tatsächlich öffnen kann, sind anders markiert, mit kleineren Symbolen. Da es laut einem Collectible Guide bei jemand geöffnet werden kann,sollte dies auch bei mir der Fall sein. Aber Chum visiert es nicht an, egal was ich mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das wars tatsächlich! Vielen Dank! Platin! Sagte ich doch Alle ohne den Zusatz "abgeschlossen 0 mal" sind nicht wiederholbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 /tante: Hat sich erledigt. Es ist nach zwei weiteren Missionen noch ein weiterer Ödländer aufgetaucht. Bei einem Kumpel ist der Ödländer im Gebiet von Deep Friah verschwunden. Es ist der direkt links neben der DF Festung. Bei mir war das definitiv anders. Da waren alle Ödländer nach Abschluß aller Missionen noch da. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5UpcDXVgIX0]Mad Max - Deep Friah Scavenger Encounter "The Flame" Dialogue & Cutscene, 50 Scrap Collected PS4 - YouTube[/url] Der redet von der Zündflamme die DF gestohlen wurde. Diese Mission ist aber bereits abgeschlossen. Hat jemand eine Idee ob der wieder erscheint? Es fehlt nur noch ein Gespräch für die Herausforderung "In Gastown Freunde finden". Wenn ich mich recht erinnere sind es auch nur exakt sieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber mir fehlt noch ein Relikt hab alle Suchbereiche sowie alle Luftballons Standorte alle Lager undso weiter meine Karte ist völlig leer und ich wüßte jetzt nicht wo das noch sein kann irgendjemand eine Idee ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber mir fehlt noch ein Relikt hab alle Suchbereiche sowie alle Luftballons Standorte alle Lager undso weiter meine Karte ist völlig leer und ich wüßte jetzt nicht wo das noch sein kann irgendjemand eine Idee ? ^^ Ich wette es ist das Relikt in der Festung Pink Eye? Geh in die Festung und halte L3 oder R3 gedrückt und schau ob du das Relikt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich wette es ist das Relikt in der Festung Pink Eye? Geh in die Festung und halte L3 oder R3 gedrückt und schau ob du das Relikt hast. Hab ich auch schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab noch 3 Ballons die ich tanken muss um 3 Gebiete zu erkunden stehe mit vollem Tank neben dem Tank kommt aber keine Option zu tanken das ein Bug oder mach ich was falsch? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab ich auch schon ? Es gibt Listen der Relikte. Geordnet nach Nummer. Welche Nummer fehlt Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab noch 3 Ballons die ich tanken muss um 3 Gebiete zu erkunden stehe mit vollem Tank neben dem Tank kommt aber keine Option zu tanken das ein Bug oder mach ich was falsch? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Hat sich erledigt Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab noch 3 Ballons die ich tanken muss....stehe mit vollem Tank neben dem Tank kommt aber keine Option zu tanken das ein Bug oder mach ich was falsch? Es gibt welche, wo Du bei Erstverwendung zuerst den Generator betanken musst. Einfach mal den Versorgungskabeln vom Ballon und/oder dem Bedienelement folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.