Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen welche Bereiche für die ''Jeden Stein umgedreht'' Trophäe zählen ?

Weiß nicht genau was alles zählt. Jedoch nicht nur die gelben Symbole. Manche Bereiche während den Missionen zählen scheinbar auch.

/Edit: Aussichtspuntke (Ballon Stationen) Transfer-, Ölpumpen- und Legionslager zählen NICHT zu den 191 Suchbereichen. Zumindest geht bei mir der Zähler nicht hoch.

Im Zweifellsfall einfach L3 drücken. Wenn da Steht "Schrott x/x und Relikte x/x" ist das definitiv ein Suchbereich. Habe leider noch keine Karte im Internet gefunden wo alle Markiert sind.

Bearbeitet von Banned_Bit
/falsche Angabe korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...bekomme ein Lager nicht abgeschlossen. ...Zeigt mir an das eine Pumpe noch fehlt. Sind aber alle zerstört

Wie wird Dir das angezeigt - mit L3?

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:35

...versuche das Lage "TOP DOG-Lager - Der grosse Beobachter" abzuschließen. Wenn man die zwei Leiter hoch geht und die Gruppe an Gegnern beseitigt hat, kommt man zu einer Rampe die man durch eine Explosion runterschiessen muss...

An der Fallbrücke, welche man mit einer Explosion herablassen muss, stehen normalerweise ein paar rote Fässer. Sind diese da oder lassen sie sich nicht zerstören?

Hier hat einer sich beholfen, in dem er in das Lager gesprungen ist. Ist wohl eher eine nervige Notlösung, aber besser als nix.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7gqPsR3MKGA]Mad Max Top Dog Camp Great Watcher Alternate Entrance - YouTube[/url]

Bearbeitet von Banned_Bit
Video hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asat: Du bist nicht der einzige dem das so geht. Habe da etliche Threads in englisch-sprachigen Foren gefunden.

Vorheriger Post am 25.09.2015 um 23:41

Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 00:03

Ölpumpenlager radschmierer links von Gastown

Bei Dir das Gleiche - Es geht auch anderen so mit den Pumpen bei Radschmierer. Hilfe habe ich leider keine gefunden.

Hier ein Video von dem Bug:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M2S-mMz4a1o]Mad Max wheel greaser game breaking bug - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:08

Ich kann nur jedem raten regelmäßig den Speicherslot zu wechseln und ggf. wenn alle voll sind diese extern zu sichern.

Das ist nervig, aber für mich persönlich der einzige Weg um die Unmengen an Bugs zu umgehen. Ein einzelnes Stück Schrott o.ä. kann euch für die Platin einen Strich durch die Rechnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern habe ich meine Platin. Wobei das wegen der Bugs vermutlich ein wenig Glück war.

Bei allen Fehlermeldungen die ich hier gefunden habe muss ich eines sagen.

Habe das Spiel gleich am Release Tag gespielt, aber bei der Masse an Fehlern gleich zur Seite gelegt.

Bei mir wurde beispielsweise keine Wutlevelanzeige angezeigt :/

Nachdem das erste Update erschienen ist, habe ich meinen Spielstand gelöscht und wieder komplett von vorne angefangen.

Das zweite Update habe ich NICHT installiert.

Von grafischen Darstellungsfehlern mal abgesehen, sind mit nur zwei Sammelbereiche/ein Lager nicht gezählt/später wieder abgezogen wurden. Dies konnte ich aber mit dem Restore meiner Saves wieder beheben. Auch wenn mancher nun grinsen sollte - ich habe bestimmt mehr als 500x manuell gespeichert, nach jedem größeren Abschnitt den Speicherslot gewechelt, diese regelmäßig extern gesichert und vor allen Dingen mit einer Libre Office eine Tabelle angelegt um die Plausibilität nach jedem Spielstart prüfen zu können.

"Ansonsten" hatte ich keine Schwierigkeiten. Meine Unfähigkeit wegen "Unaufhaltsam" und "Kurze Lunte" abgesehen. :banghead::biggrin5:

Hat schon jemand die geheime Zusatztrophäe "Knapp Vorbei ist auch daneben"? Die bekommt man, wenn man es schafft die Platin in der Spielversion 1.0 zu erhalten [/ironie]

Viel Glück allen die die Platin noch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

/tante: Hat sich erledigt. Es ist nach zwei weiteren Missionen noch ein weiterer Ödländer aufgetaucht.

Bei einem Kumpel ist der Ödländer im Gebiet von Deep Friah verschwunden. Es

ist der direkt links neben der DF Festung. Bei mir war das definitiv anders. Da waren alle Ödländer nach Abschluß aller Missionen noch da.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5UpcDXVgIX0]Mad Max - Deep Friah Scavenger Encounter "The Flame" Dialogue & Cutscene, 50 Scrap Collected PS4 - YouTube[/url]

Der redet von der Zündflamme die DF gestohlen wurde. Diese Mission ist aber bereits abgeschlossen.

Hat jemand eine Idee ob der wieder erscheint? Es fehlt nur noch ein Gespräch für die Herausforderung "In Gastown Freunde finden". Wenn ich mich recht erinnere sind es auch nur exakt sieben.

Bearbeitet von Banned_Bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benji hat Recht. Es ist das Relikt in der Pink Eye Festung.

Eine Liste gibt es hier (Link zu einer anderen Seite).

An diesem Punkt möchte ich mal wieder betonen, dass ich es für sinnvoll halte sich vor einer neuen Aufgabe (Aussichtspunkt, Lager, Mission, Vogelscheuche etc.) unbedingt einen neuen, lokalen Speicherstand anzulegen und(falls möglich) auch hinterher, in den Herausforderungen zu überprüfen, ob die Zähler stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei den Leuten von WBG angerufen und mein Problem mit dem Relikt 97 geschildert. Die meinten das ich bisher der einzige bin, der sich zu diesen Problem geäußert hat :/ zumindest hat sie keinen Fall in der Datenbank gesehen in diversen Foren wo sie nach geschaut hat schon.

DAS hätte ich an deren Stelle auch gesagt.

Sie gibt mir wenig Hoffnung das sie es patchen, weil einfach zu wenig das Problem haben. Nach dem Motto also meinte sie zu mir für die Trophäe einfach nochmal alle einsammeln...

"Nochmal einsammeln".... funny.

Für den Fall, das kein Gamesave vor Relikt 97 existiert, bedeutet das im schlimmsten Fall "Ground Zero".

Vermutlich hätte ich laut gelacht und gefragt ob das ein schlechter Scherz ist.

Vermutlich bieten die bei Mad Max II 999 Speicherslots an... xD

Die sollten sich mal für einen "Incompetence Compensation Management " Kurs anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...