HITMAN72R Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kleiner Hinweis wie es (u.a.?) zu dem Bug, dass die Map sich nicht mehr öffnen läßt, kommen kann:Dies meinem Kumpel schon zwei mal passiert, als er eine Festung per Schnellreise verlassen hat. Hier half wirklich nur ein vorheriger Spielstand. Das eine Mal war es mit Gastown, das andere Mal mit Pink Eye. So wird es mir auch passiert sein. Dumm nur, dass ich kürzlich nach solch einer Aktion das Spiel verlassen, den Spielstand auf USB gesichert und dann die PS4 ausgeschaltet habe. Am nächsten Tag ist mir das mit der Karte erst aufgefallen. Der gesicherte Spielstand nützt mir nichts, da er genauso betroffen ist. Gut, dass wenigstens die Hauptmissionen auf der kleinen Karte unten links markiert bleiben. So kann ich hoffentlich noch die Kampagne beenden. Wollte zwar sowieso nicht auf Platin spielen, doch nach der Kampagne hätte ich mir gerne noch bis Fallout 4 mit dem Kleinkram die Zeit vertrieben. Ohne große Karte halte ich das aber für fast nicht machbar. Hat zwar was von Realismus, da man nach einer realen nuklearen Vernichtung der Erde auch kein Navi hätte, doch Jahre will ich mit Mad Max nun auch nicht mehr verbringen. Hoffentlich wird das noch gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Toll da hauen se nen Update raus und was ist immer noch das Gleiche Container geht nicht auf.... :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Toll da hauen se nen Update raus und was ist immer noch das Gleiche Container geht nicht auf.... :emot-argh: Ich habe es auch direkt getestet und kann es nur bestätigen. Den Container Bug haben sie nicht beseitigen können. Naja, damit wandert das Spiel halt wieder in die Schublade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Super, hab es selbst noch nicht getestet aber ich befürchte das die es eh nicht in den Griff bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Habe seit gestern Abend den Bug mit der Map gehabt, der nicht mehr wegging. Dieser wurde wenigstens, jedenfalls bei mir, mit dem Patch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @gampe: In dem Lager hab ich auch ewig gesucht. In dem Bereich wo du eine Bodenluke öffnen kannst, findest du weiter hinten, auf der rechten Seite, ein kleinen Raum. Am Ende von dem Raum findest du eine Containertür, die man mit der Brechstange aufmachen musst. Und genau da hab ich gerade ein Riesenproblem!!! Diese Luke ist zu und ich kann sie nicht öffnen! Das Brecheisen Symbol wird angezeigt, aber ich kann nichts machen! Also komme ich wohl an das letzte fehlende Teil Schrott nicht ran und muss Platin wohl abschreiben!!! Es sei denn jemand kann mir helfen ... !?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe nun 226 der Suchbereiche abgegrast und der letzte (227) wird mir nicht mehr angezeigt. Ebenfalls steht demnach der Counter der Herausforderungen dazu bei 190 von 191 und es fehlen 2 Relikte. Hat dazu jemand eine Idee ? Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 18:05 Sowas ist echt richtig ärgerlich. Bei mir ist es der letzte Suchbereich und somit keine Platin. Auf der MM Seite auf Facebook wurde vorgestern bekannt gegeben, dass sie daran arbeiten und der Patch in einigen Wochen kommen soll.Ich für mich habe das Spiel gelöscht und verkaufe es. Falls es irgendwann mal tatsächlich gefixt wird, besorge ich es mir aus der Videothek oder sonst wo für die 2min. Nachtrag : Ich habe meinen letzten Ort eben gefunden. Und zwar weil mir auch ein Relikt von dort gefehlt hat. Es war Relikt72 dieser Liste dessen kompletter Suchort mir auf der Karte gefehlt hat. Demnach was ich eben in Amiforen las fehlte einigen exakt dieser Ort. Ebenso habe ich über die Liste auch das andere mir fehlende Relikt gefunden, dessen Ort fälschlicherweise als abgeschlossen galt (Relikt Nr. 47) . Vielleicht hilft dir dies ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß nicht, inwiefern es mir helfen soll, wenn der Suchbereich in Wailing Winds verbuggt ist und ich den Container nicht öffnen kann. Relikte etc habe ich alles abgeschlossen aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Da habe ich mich wohl verlesen. Vielleicht hilft es ja einigen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Und genau da hab ich gerade ein Riesenproblem!!!Diese Luke ist zu und ich kann sie nicht öffnen! Das Brecheisen Symbol wird angezeigt, aber ich kann nichts machen! Also komme ich wohl an das letzte fehlende Teil Schrott nicht ran und muss Platin wohl abschreiben!!! Es sei denn jemand kann mir helfen ... !?! :emot-raise: Kann denn hierzu niemand helfen? Das ist wirklich ärgerlich und nervend! Ich könnte kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 @cRaZy_H85 Danke für das Video. Mit diesem Contaier hatte weder ich mit MM 1.02 noch der Kollege mit MM 1.03 Schwierigkeiten. Es ist seltsam, dass nicht alle dieses Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Denkt ihr, dass der Container Bug noch gepatcht wird? =/ Ein weiterer Patch wurde bisher noch nicht angekündigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich persönlich glaube da leider nicht dran. Versuche das Spiel auch schon seit zwei Wochen zu verkaufen aber niemand will es Daher bleibt es im Schrank und vllt. klappt es dann ja doch noch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So bin jetzt auch "stolzer" Besitzer von 190/191 Suchbereichen. Die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" habe ich bekommen. Die Lösung im Leitfaden funktioniert nicht (oder ich bin zu doof:banghead:) Im englischen WB Forum stehet auch das es mit Patch 1.04 keine Lösung gibt suche dringend Hilfe sonst waren 78h für die Tonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So bin jetzt auch "stolzer" Besitzer von 190/191 Suchbereichen.Die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" habe ich bekommen. Die Lösung im Leitfaden funktioniert nicht (oder ich bin zu doof:banghead:) Im englischen WB Forum stehet auch das es mit Patch 1.04 keine Lösung gibt suche dringend Hilfe sonst waren 78h für die Tonne... Habe das gleich Problem Jedoch bei mir kommt noch dazu das mir Relikt ne 72 fehlt Hatte es bereits gesammelt und auf der Karte werden ebenfalls keine suchbereiche mehr angezeigt Das Relikt fehlt in der 100% Liste Kenne den suchbereich wo Relikt 72 sein sollte aber da is es nicht mehr Demnach keine Ahnung wie man das Problem lösen kann Der Rest is eigentlich alles erledigt deshalb ziemlich ärgerlich das Platin nun an sowas scheitern soll Der Trick aus dem Forum funktioniert ebenfalls bei mir nicht was denk ich auch mit dem fehlenden Relikt zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann denn wirklich niemand helfen habe schon alles versucht aber stehe immer noch bei 190/191. Spiel löschen scheint nur bis 1.02 oder 1.03 geklappt zu haben aber nicht mit Patch 1.04... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann denn wirklich niemand helfen habe schon alles versucht aber stehe immer noch bei 190/191. Spiel löschen scheint nur bis 1.02 oder 1.03 geklappt zu haben aber nicht mit Patch 1.04... ? Dir kann niemand helfen, weil es genug Leute gibt die den selben Fehler haben. Ich kann seit über einen Monat ein bestimmten Container nicht öffnen und daher verhindert ein Teil Schrott die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich habe auch das 190/191 Problem bei 227 beendeten Suchbereichen. Da ich auf 1.04 gespielt habe lässt sich das Savegame ohne Patch nicht laden. Wie kommen die eigendlich auf 191? Und was wird dann im Vergleich zu den 227 nicht mitgezählt? Ich dachte zuerst es wären die Lager aber die werden anscheinend bei keinem von beiden mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab zuerst auch gedacht das ich von diesem Bug betroffen wäre Da hat mit einer nen Tipp gegeben mal im chumbucket Gebiet zu suchen da gibts ne Stelle wie man ne Tür wegziehen muss und siehe da Platin letzter suchbereich fertig Denn im chumbucket gebiet werden die suchbereich auf der Karte nicht angezeigt bis man dort angekommen is Vielleicht hilft das dem ein oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab zuerst auch gedacht das ich von diesem Bug betroffen wäre Da hat mit einer nen Tipp gegeben mal im chumbucket Gebiet zu suchen da gibts ne Stelle wie man ne Tür wegziehen muss und siehe da Platin letzter suchbereich fertig Denn im chumbucket gebiet werden die suchbereich auf der Karte nicht angezeigt bis man dort angekommen is Vielleicht hilft das dem ein oder anderen Hattest du vorher schon die Trophäe "Jeden Stein umgedreht"? Oder kam diese dann auch erst? Meinst du den Suchbereich mit Relikt Nummer 72? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.