Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ganz nettes Spiel für zwischendurch und schnell gemachte 100%. Speedrun unter 1 h hört sich schlimmer an als es ist. Hab 40 Minuten gebraucht und bin nicht straight durchgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wie taucht man denn? Ich bin im Wasser, komme aber nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gibt nur einen möglichen Weg nach Anfang des Games, die Fähigkeiten kommen erst noch. Probier den oberen Planeten und dann rechts rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ganz nettes Spiel für zwischendurch und schnell gemachte 100%. Speedrun unter 1 h hört sich schlimmer an als es ist. Hab 40 Minuten gebraucht und bin nicht straight durchgelaufen. Na das klingt doch ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Speedrun kann übrigens sogar komplett weg lassen. Es zählt Real Zeit und man kann die Uhr der PS4 oder Vita einfach umstellen vorm letzten Endgegner und kriegt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibt nur einen möglichen Weg nach Anfang des Games, die Fähigkeiten kommen erst noch. Probier den oberen Planeten und dann rechts rum. Ah, okay. Muss man erstmal wissen. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:44 Also ich finde das Spiel schon recht schwer, komme da nicht wirklich voran. Und es gibt viel zu wenig Speicherpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Im Grunde brauchst du dich nicht um die Gegner zu kümmern, außer dir steht wirklich mal einer im Weg. Mit ausweichen ist man oft besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hey, bisher angespieltes (habe alle 4 Level ((zumindestens die die angezeigt werden))) besucht, und etwa die Hälfte der Gun & Health Power Ups gefunden, dazu die dicken Skills/Perks, die mich wiederum iin neue Levelbereiche schicken. Alles in allem ein guter, solider Plattformer, der meines Erachtens nur durch seinen Nostalgie Charme heraus sticht. Alle anderen Mechaniken hat man schon mal iwo gesehen, gabs shcon, oder waren besser umgesetzt. Xeodrifter ist ein Spiel, welches m,an einmal durchspielt, und dann vergisst. Schade eigentlich. Naja, macht dennoch Fun ... Gruß Cuu Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:21 Speedrun kann übrigens sogar komplett weg lassen. Es zählt Real Zeit und man kann die Uhr der PS4 oder Vita einfach umstellen vorm letzten Endgegner und kriegt die Trophy. Geht das immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Geht das immer noch? Ohne es getestet zu haben: Solange es nur Version 1.00 gibt, wird sich das nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ohne es getestet zu haben: Solange es nur Version 1.00 gibt, wird sich das nicht ändern. Klingt logisch, ein Update kam bisher auch noch nicht, solte also funzen. Da ich etwa 3/4 des Spiels durchhabe, gebe ich euch Input (heute/morgen), wenn der Boss liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hier mal ein perfekter Guide. Sehr hilfreich https://www.playstationtrophies.org/forum/xeodrifter/273946-xeodrifter-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch. Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ... Gruß Cuu Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch. Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ... Gruß Cuu Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich drehe Durch !!! Das letzte Power Up, bei dem Boss wo so kleine Mistdinger rauskommen wie zur hölle habt ihr das geschafft ? Drehe schon Durch!!! Edit: Yeees war doch einfacher als ich dachte, mit anderen (Schüsse). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 wie funktioniert die secret stash Trophäe eigentlich? ich habe mal einen verstecken Block zerstört und die Heilung aufgenommen... aber das alleine kann es wohl nicht gewesen sein. wie habt ihr die bekommen? Edit: okay man muss doch alle 4 sammeln. Edit 2: Auf der Ps4 musste ich alle 4 sammlen. Bei der Vita Version hat 1 gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wollte das Spiel morgen mal anfangen, da ich diese Art von Spielen bisher schon eine ganze weile nicht mehr gespielt habe. Muss ich auf irgendwas achten bei dem Spiel was evt. verpassbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nein eigentlich nicht. Spiel das Spiel am besten mit dem Video. Ganz Simpel. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eigentlich ist das Spiel aber auch so kurz, dass man es ruhig auch das erste Mal ohne Hilfe spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 so habe das Spiel jetzt das erste mal durch ... und stehe jetzt bei 99% ... irgendwer eine Idee was dieses letzte 1 % sein könnte? ... sprich was man gerne mal übersieht ... war in so einem komischen Raum mit "xxx was here" ... da war aber scheinbar nichts weiter und in einem anderen Raum wo man versteckten Block, den man zerstören kann, gefunden hat ... ansonsten Upgrade auch beides max. p.s. die Secret Stash Trophäe war auch bei mir verbuggt ... auf einem neuen Speicherstand kam sie dafür gleich Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^ Dann fehlte mir das vielleicht auch bei meinem ersten Durchlauf. War bißchen merkwürdig, ich hatte alle Räume besucht und trotzdem keine 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.