Platinus Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ciao Ticino bello;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gits überhaupt gamer in Tessin?? Haaalllloooo:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 si daniele es het glaub scho oder.???? egal Partystarzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 si daniele es het glaub scho oder.???? egal Partystarzz irgendwie nit.. dove siete?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 dove siete?? was heisst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 was heisst das? Dove siete = Vo wo besch (also Herkunft) Wenn mis Schuel Italienisch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ah er het italienisch gschnurret adesso che comprendo bin zwar halbe italiener d'sproch het mi aber nie interessiert ha zerscht denkt siete (seite) ALLES KLAR messy IVIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ah er het italienisch gschnurret adesso che comprendo bin zwar halbe italiener d'sproch het mi aber nie interessiert ha zerscht denkt siete (seite) ALLES KLAR messy IVIC Haha Dove seite Es heisst ja (laut schule) eigentlich "Di dove -essere-" Naja aber i de schuel lernt mer immer alles genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ha denkt er het sich verschriebe... do vo siite (vo dere site) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 witzig!!! lol das isch jo geil!! zwei wörter händ glängt zum e diskussion uszlöse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 aber tessiner hets trotzdäm nonig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 stimmt leider... vellicht melde die sich eher an einere Italienische Siite ah?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich werde euch in meinem Urlaub im Tessin besuchen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich werde euch in meinem Urlaub im Tessin besuchen kommen... Uhh, ich hoffe dann nur, dass ich nicht in der Schweiz bin Wann genau solls hingehen? Und an welchen Ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Uhh, ich hoffe dann nur, dass ich nicht in der Schweiz bin Wann genau solls hingehen? Und an welchen Ort? Am 04.09.10 direkt nach der Hochzeit... An den Lago Maggiore, ziemlich im Norden bei Ascona... war da schon des öfteren als Kind! Bin ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.