Jhulio Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hi, falls jemand Lust hat die Trophäen schnell zu holen -> melden psn: gfttgbnnkjjfaz Zitieren
Schuehles Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hallo, suche jemanden um die Trophäe "Lemur Neeson" zu erhalten. Geplante Vorgehensweise: Spieler 1: Rüstet einen Anhänger aus (Verließ oder Quest). Zieht solange Karten bis er entweder die Karte "Glanz" oder "Wanderzirkus" erhält. Spieler 2: Zieht solange Karten bis er die Karte "Bestechnung" erhält und stiehlt den Anhänger von Spieler 1. Danach verbrennt er alle übrigen Karten bis auf den Anhänger. Spieler 1: Stehlt nun mit "Glanz" oder "Wanderzirkus" den Anhänger von Spieler 2 und rüstet ihn erneut aus und erhält die Trophäe. Bitte direkt in PSN anschreiben: Schuehles Zitieren
Tardorion Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Wer Lust hat die schwierigen Trophäen zu holen, kann sich gern bei mir melden. Zitieren
Tardorion Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Am kommenden Mittwoch ab ca. 22:30 Uhr haben wir noch einen Platz zu vergeben um einige der schwereren Trophäen zu holen. Wer Interesse hat meldet sich einfach. Zitieren
Yeahnson Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hey Folks, mir fehlen noch eine Handvoll Trophäen, darunter die schweren. Finden sich Leute, die dies ebenfalls boosten wollen? Einfach mit Betreff melden, freu mich. Yeahnson Zitieren
CA-23 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hey Leute suchen noch 2 um trophies zu boosten Einfach mit betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.