Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi, ich habe bemerkt das neben mein Avatar also unter meiner PSN ID meine Trophäen einfach weg sind? Ich habe nix gedrückt oder gemacht... Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe. Und meine Trophäen Aktualisieren sich auch hier nicht. Hat wer irgendwer 'ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich hab gerade versucht dein Profil manuell zu updaten, leider ohne Erfolg. Ist aber alles korrekt eingestellt und deinen aktuellen Trophäenstand kann man ja via PSN-Profiles auch einsehen. Ich geb's mal an unseren Programmierer, eventuell nur ein temporäres Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht? Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise: - Und danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Also kann man meine Trophäen sehen nur ich nicht?Weil wenn ich auch trophycard erstelle steht da 0 Trophäen.. :emot-raise: - Und danke dir. Hier kann man sie wie gesagt nicht einsehen. Aber bei PSN-Profiles sieht man deinen aktuellen Stand, was bedeutet, dass wohl auf unserer Seite gerade etwas schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja, ich bin auch mittlerweile Level 8 Naja, muss ich halt mich noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja, ich bin auch mittlerweile Level 8 Naja, muss ich halt mich noch gedulden. Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hast du deine Trophäen auf Privat gestellt im Psn ? Sie schreibt ja Das einzige was ich gemacht habe, war das ich in meiner PS4 gegangen bin und meine Trophäen auf "Jeder kann das sehen" umgestellt habe. also hat sie es eigentlicht nicht auf privat gestellt. Aber vielleicht hat sie es doch anders eingestellt.Saskia, prüf das bitte nochmal. Wie Steph habe ich auch eine manuelle Aktuallisierung versucht und es geht nicht. Daher vermute ich, das es vorher anders eingestellt war, du es umgestellt hast, wie du sagst und es nicht übernommen wurde. Ich glaube PSNP kann auch auslesen, wenn das Profil auf privat ist, das geht bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich habe auf PSN bei Trophäen auf Jeden eingestellt vorher war es auf Enge Freunde. Aber ich guck mal nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Da sind sie, habe gerade nochmal geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Oh super. Das ding unter mir, wie lang braucht denn das zum Updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das kannst du selbst auf deren Startseite machen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab ich schon 2 mal passiert aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab ich schon 2 mal passiert aber nix. Dauert glaube ich 24 Std so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich habe gestern Abend so um 0 Uhr aktualisiert, aber ich warte nochmal bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mach dir keinen Stress, da die Dinger eh jeder in der Signatur hat, guckt da umgekehrt aber kaum jemand drauf. Ansonsten mach dir eine Card bei Trophyleaders, bei denen sind die Updates etwas schneller. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die wollen aber von mir Geld sehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nö, die Card ist kostenlos, nur ein paar Einstellungen kosten. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Achso jetzt seh ich es auch, aber ich muss jetzt dort sachen eingeben. Und die wollen wissen welche Farbe meine PS3 hat. Hab aber keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Es geht um die Farbe der Karte. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Oh. Ok das wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.