Dannyexx84 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hallo. Also nach dem Prolog im Krankenhaus kommt die Meldung, dass der Spieldaten installiert. 507 Sekunden. Jetzt passiert aber schon seit 20 Minuten nichts. Hab das Game schon neu gestartet und werd leicht aggressiv. Ist das ein bekanntes Problem?
The_Devil Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bei mir geht es an der Stelle auch nicht weiter.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bei mir das gleiche Problem, nur sinds bei mir 203 Sekunden.
Dannyexx84 Geschrieben 1. September 2015 Autor Geschrieben 1. September 2015 Also ich hab Das Spiel neu installiert und die PS4 neu gestartet und dann hat es geklappt.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Alles klar, werd ich dann morgen auch mal machen. Danke.
Freimut Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 einfach das spiel mit savegame komplett löschen und neuinstallieren. Achtung nicht den Patch herunterladen er verursacht das man nach dem Prolog nicht weiter kommt. Patch kann nach der 2 oder 3 mission geladen werden
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hab das Spiel gelöscht, Savegame behalten und vorher den Patch installiert und es geht jetzt.
The_Devil Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Einfach PS4 neustarten dann funktioniert es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.