TheRipper Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So jetzt stelle ich mich auch mal vor... Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt, gelernter Großhandelskaufmann und komme aus Ravensburg (am Bodensee). Ich habe meine 60Gb Ps3 als Sie in Amerika auf den Markt kam, und seit dem musste ich einmal den Laser wechseln. Joa, zu meinen Hobby gehört mit meinem Kumpels Party machen und an Autos schrauben, hier Trophy-Leitfäden durchlesen, Meine Freundin und natürlich zocken! Mhm..Ja, und das wars eigentlich schon ;-) Freue mich Teil dieser Community zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Herzlich Willkommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Auch von mir ein "Hallo" und "Herzlich Willkommen" im Trophäenparadis:biggrin5: P.S: Warst du nicht der,der sich eine Slim ins Handschuhfach einbauen wollte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 P.S: Warst du nicht der,der sich eine Slim ins Handschuhfach einbauen wollte:biggrin5: omfg.. auch ein willkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 welcome in the house of madness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ein paar Lieblingsgenres oder was du gerade spielst würde nich gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jo hi schicke karre errinert mich an burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Patrick . Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 servus und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.