Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich finde wir sollten eine "richtige" Useranrede in den Leitfäden festlegen.In manchen steht: Man geht nach Hause und... In anderen: Ihr geht nach Hause und... Und in wieder anderen: Gehe nach Hause und... Es wäre jetzt zu mühsam alle Leitfäden umzuschreiben aber für die Zukunft. Ich selbst habe den GTA Leitfaden in der IHR Forum und den Pure Leitfaden in der DU Form. Das wird von uns gemacht, darauf achten wir. Aber danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Das wird von uns gemacht, darauf achten wir. Aber danke für den Hinweis. Meinst du das wird von euch besprochen werden oder ihr ändert es immer richtig um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meinst du das wird von euch besprochen werden oder ihr ändert es immer richtig um? Wir ändern das mit dem neuen Konzept immer um, sollte es uns auffallen bzw. wenn wir es nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn ihr mir sagt wie die anrede wird mach ich es soffort im -Shaun White Snowboarding- Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn ihr mir sagt wie die anrede wird mach ich es soffort im -Shaun White Snowboarding- Leitfaden Kannst du dir aussuchen. Entweder alles auf "Du" oder "Ihr" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja aber wenn es vereinheitlicht wird dann zieh ich gleich mit damit das team nicht so viel arbeit hat beim neuen konzept. Im moment ist es ihr und bei 2 hab ich du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja aber wenn es vereinheitlicht wird dann zieh ich gleich mit damit das team nicht so viel arbeit hat beim neuen konzept. Im moment ist es ihr und bei 2 hab ich du Dann die zwei Du weg und Ihr rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Dann die zwei Du weg und Ihr rein ... Gut dann tu ich Pure auch auf IHR ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wie gesagt, ob Du oder Ihr ist egal, aber es sollte dann nicht gemischt in einem Leitfaden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wie gesagt, ob Du oder Ihr ist egal, aber es sollte dann nicht gemischt in einem Leitfaden sein. Ja das ist schon klar. Deshalb war ja mein Vorschlag es zu verallgemeinern, aber wenn du meinst es ist egal hat sich das auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja das ist schon klar. Deshalb war ja mein Vorschlag es zu verallgemeinern, aber wenn du meinst es ist egal hat sich das auch erledigt. Verallgemeinern geht schwer, ich bin eher für Du, aber Ihr passt auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Verallgemeinern geht schwer, ich bin eher für Du, aber Ihr passt auch ... Rein zufällig hatten wir das gestern ja diskutiert. Als nicht Deutscher finde ich Ihr von meinem Sprachgefühl her besser als du ist aber Ansichtssache. Euer Lieblingsvideospielmagazin duzt euch ja beispielsweise auch nicht. Wenns mans ordentlich macht in nem Leitfaden sind beide ok nur innerhalb des gleichen Leitfadens sollte man es nicht mischen dass ist dann etwas misgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hier geht es nun weiter -> http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.