Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungsvorschläge Leitfäden


ps3user™

Recommended Posts

Das ganze wird in einem Post gemacht. Wir haben ja jetzt schon bei ein paar eine Unterteilung Bronze - Silber - Gold - Platin ... die wird überall reingegeben und da kann man darunter noch die DLC auflisten ...

ja meint ich doch so aehnlich. wenns ein anderer macht koennt ihr mod's ja dann die posts zusammenfuegen, da brauch man nich erst den LF Ersteller fragen ob er die dlc's macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja meint ich doch so aehnlich. wenns ein anderer macht koennt ihr mod's ja dann die posts zusammenfuegen, da brauch man nich erst den LF Ersteller fragen ob er die dlc's macht.

Ja klar, im Fall das einer die DLC Erweiterung uns zur Verfügung stellt auf jeden Fall.

Ich ging vorher von dem Beispiel aus, das ein DLC zum Spiel erschienen ist, und es aber keinen Leitfaden dazu gibt. In dem Fall könnte man mal den Ersteller anstoßen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal einen neuen Vorschlag hinsichtlich der Leitfäden:

Wenn nachträglich Änderungen an den Trophäen stattfinden, wäre es meines Erachtens sinnvoll, diese auch in das Startposting aufzunehmen. Konkretes Beispiel sind die Add-ons von Burnout Paradise (Legendary Cars, Toy, Party etc.): Dazu gibt es ja neue Trophies aber die werden erst im Laufe des Threads genannt.

Was haltet ihr von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal einen neuen Vorschlag hinsichtlich der Leitfäden:

Wenn nachträglich Änderungen an den Trophäen stattfinden, wäre es meines Erachtens sinnvoll, diese auch in das Startposting aufzunehmen. Konkretes Beispiel sind die Add-ons von Burnout Paradise (Legendary Cars, Toy, Party etc.): Dazu gibt es ja neue Trophies aber die werden erst im Laufe des Threads genannt.

Was haltet ihr von der Idee?

Das sollte eigentlich schon gemacht werden, und zwar von den Erstellern.

Wir sind aber gerade dabei uns ein neues Konzept dafür zu überlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das ganze hier nochmal hoch zu kramen^^

nächste woche freitag kommt DW:Gundam 2 raus, bin gerne bereit einen leitfaden dafür zu erstellen! Falls keiner was dagegen haben sollte^^

Wir erstellen da ja jedes Mal einen Thread (jaja, wird für die letzten Neuen noch nachgezogen) ... da kannst du dich dann eintragen :) ... Danke schon mal für die Arbeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ma 2 anliegen:

1. kann man vllt erneut darauf hinweisen, leitfäden möglichst aktuell zu halten? bei wanted is mir aufgefallen das die hälfte im thread verteilt steht.

2. ich versteh nich warum leitfäden von usern übernommen werden, obwohl sie sich gar nicht auskennen oder noch besser, von spielen die noch gar nicht draussen sind. ich schätze euer engagement sehr, aba vllt erstmal das spiel spielen und dann entscheiden ob man dazu in der lage is. mMn sollte man darauf auch nochmal hinweisen. es geht ja nicht darum ma im startpost zu stehen oder den leitfaden zum lieblingsspiel zu machen, sondern möglichst komplette und hilfreiche leitfäden zur verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da ma 2 anliegen:

1. kann man vllt erneut darauf hinweisen, leitfäden möglichst aktuell zu halten? bei wanted is mir aufgefallen das die hälfte im thread verteilt steht.

2. ich versteh nich warum leitfäden von usern übernommen werden, obwohl sie sich gar nicht auskennen oder noch besser, von spielen die noch gar nicht draussen sind. ich schätze euer engagement sehr, aba vllt erstmal das spiel spielen und dann entscheiden ob man dazu in der lage is. mMn sollte man darauf auch nochmal hinweisen. es geht ja nicht darum ma im startpost zu stehen oder den leitfaden zum lieblingsspiel zu machen, sondern möglichst komplette und hilfreiche leitfäden zur verfügung zu stellen.

genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht...

vielleicht sollte man mal überlegen ob man vielleicht irgendwelche mindestanforderungen zu erfüllen um nen leitfaden zu erstellen zB schon ne bestimmte zeit hier angemeldet sein oder min. 75% der trophäen des spieles zu besitzen... weill wenn man mal überlegt, dass forum wird täglich größer, die trophygames häufen sich... irgendwann will jeder nen leitfaden erstellen nur im startpostzu stehen und den rest dürfen andere "einfügen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenfragen:

Ist es zu aufwendig, in den Thread zu gucken, wo alle Spiele gelistet sind?

Es ist zu aufwändig eine Zahl in den Leitfaden hinzuzufügen ?:emot-raise:

In den Leitfaden, oder in 50?

Und diese immer zu aktualisieren.

Es werden immer mehr Spiele.

Fandest du die "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe"-Threads nicht scheiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut so wie es ist. Wertung und Leitfaden gehören meiner Meinung nach getrennt, da sonst der Leitfaden-Thread nur zugemüllt wird mit OT.

Ein extra Thread für die Bewertung ist gut, da so jeder User noch seine Meinung in Worten wiedergeben kann und somit nicht nur als Zahl.

Ist schon gut so wie es ist. Bewahrt die Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten eine "richtige" Useranrede in den Leitfäden festlegen.

In manchen steht: Man geht nach Hause und...

In anderen: Ihr geht nach Hause und...

Und in wieder anderen: Gehe nach Hause und...

Es wäre jetzt zu mühsam alle Leitfäden umzuschreiben aber für die Zukunft.

Ich selbst habe den GTA Leitfaden in der IHR Forum und den Pure Leitfaden in der DU Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...