Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungsvorschläge Leitfäden


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso macht ihr es nicht eigentlich umgekehrt.

Warum fragt ihr nicht einmal Coyote, IchEben94, ballabu1978.... ob sie Moderatoren oder Forendetektive oder was auch immer werden möchten? Dann hättet ihr mehr Leute, weniger Arbeit, es würde schneller gehen und diejenigen würden sich freuen überhaupt gefragt zu werden.

Will nur noch kurz was dazu sagen,da es sich um meine Person handelt

Man fuehlt sich schon geehrt wenn man als mod vorgeschlagen wird, aber nur die anzahl der posts darf man da nicht beruecksichtigen und das machen die mods auch nicht. es gibt einige gruende weshalb man mich nicht fragen wuerde oder ich ablehnen muesste.

1. kommt meine art und weise nicht wirklich gut bei jedem an und gerate deshalb oft in ueberfluessige diskussionen.

2. hab ich nur ne ps3 und bin dadurch eingeschraenkt

3. gibt es im allgemeinen bessere leute fuer den job als mich.

Theo's Auswahl an Mods bisher war ne Gute und ich bin heil froh dass alle erwachsen sind u. fest im leben stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst du denn mehr als eine PS3? Das ist doch ein PS3 Forum! Oder meinst du du hast keinen Computer?

Alle Community-People sind erwachsen und stehen fest im Leben?

Alle Mod's sind Erwachsene und das ist gut so

Ich habe keinen PC, nur ne PS3

wildscater der als mod vorgeschlagen wurde ist glaub ich erst 14 o. 15 und damit ungeeignet meiner meinung nach. Nur ein Beispiel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fest im Leben heisst fuer mich in diesem Sinne Bodenstaendigkeit und damit sollte keine neue diskussion aufkommen, sondern wollt nur meine meinung zu Coyote=Mod sagen. das hatte ich getan und damit sollte man wieder zurueck zum thema FEEDBACK LEITFAEDEN kommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Genesis4000

Hör auf in jeden Leitfaden den gleichen Post rein zu kopieren, in dem steht das er angepasst werden soll. Du bist hier kein Moderator und ich habe zig Mal erwähnt dass ich alle überarbeiten werde!

Alle Beiträge sind von mir gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nen LF für Dead Space schreiben hab aber nich ganz soviel Zeit, würde dann stückweise schreiben jeden Tag nen bissel mehr oder soll ich den komplett alles auf einmal Posten?

trag dich direkt im Dead Space Leitfaden ein und mach dann einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die DLC Trophies eigentlich in die Leitfaeden eingebaut, ignoriert oder ein extra DLC-Trophy LF eroeffnet? (eine Frage mit Vorschlägen) :smile:

Das würden wir natürlich gerne sehen. Man kann ja immer den Ersteller kurz anschreiben wenn ein Add-On da ist. Und sollte der es nicht machen können findet sich sicher einer. Kann man ja im Leitfaden Thread posten bzw. in der Liste im Design-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde aber schon sollte ein extra post sein. so ist auch gleich die raeumliche trennung gegeben und jeder kann es dann ganz unkompliziert machen. zusammenfuegen kann man es ja dann immernoch notfalls mit nem hinweis wer fuer den dlc lf verantwortlich ist wenn's ein anderer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...