Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungsvorschläge Leitfäden


ps3user™

Recommended Posts

Find ich nicht sinnvoll, dass überall ein Leitfaden-Thread vorhanden ist, auch wenn kein Leitfaden vorhanden ist.

Dann sollte da zumindest ein kleines Zeichen sein, das signalisiert, dass kein Leitfaden vorhanden ist.

Z.B. Trophäen-Leitfaden* - Killzone 2

Würde schon reichen, denn hab nicht Lust überall erst reinzuschauen und mir dann den Standardtext durchzulesen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich nicht sinnvoll, dass überall ein Leitfaden-Thread vorhanden ist, auch wenn kein Leitfaden vorhanden ist.

Dann sollte da zumindest ein kleines Zeichen sein, das signalisiert, dass kein Leitfaden vorhanden ist.

Z.B. Trophäen-Leitfaden* - Killzone 2

Würde schon reichen, denn hab nicht Lust überall erst reinzuschauen und mir dann den Standardtext durchzulesen. :wink:

Ich finde es sinnvoll, und dadurch haben wir heute 4 neue Leitfäden erhalten bzw. erhalten sie noch.

Kein Stern, das bleibt so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Games hier haben nun einen Leitfaden Post. In der nächsten Zeit werden von mir alle kontrolliert und gegebenenfalls für die Einheitlichkeit angepasst.

Schonmal vielen Dank an alle Leitfäden Schreiberlinge, ihr leistet damit großartiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Team arbeitet hier sehr hart. Alle Moderatoren sind zur Zeit massenhaft am Arbeiten.

Wieso macht ihr es nicht eigentlich umgekehrt.

Warum fragt ihr nicht einmal Coyote, IchEben94, ballabu1978.... ob sie Moderatoren oder Forendetektive oder was auch immer werden möchten? Dann hättet ihr mehr Leute, weniger Arbeit, es würde schneller gehen und diejenigen würden sich freuen überhaupt gefragt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr es nicht eigentlich umgekehrt.

Warum fragt ihr nicht einmal Coyote, IchEben94, ballabu1978.... ob sie Moderatoren oder Forendetektive oder was auch immer werden möchten? Dann hättet ihr mehr Leute, weniger Arbeit, es würde schneller gehen und diejenigen würden sich freuen überhaupt gefragt zu werden.

Ich sowieso net... das einige was ich hier im Forum schreibe is ja sowieso Spam -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr es nicht eigentlich umgekehrt.

Warum fragt ihr nicht einmal Coyote, IchEben94, ballabu1978.... ob sie Moderatoren oder Forendetektive oder was auch immer werden möchten? Dann hättet ihr mehr Leute, weniger Arbeit, es würde schneller gehen und diejenigen würden sich freuen überhaupt gefragt zu werden.

Darauf sind wir auch schon gekommen :biggrin: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem ist das noch immer zu wenig Spam. Coyote hat 240 mehr Beiträge gemacht. Bist leider momentan nur die Nummer 2.

is mir relativ egal wer die meisten beiträge hat^^ davon kann ich mir so oder so nix kaufn :) Mit "das einizige was ich mache, ist ja ehh nur Spam" meinte ich, den Grund fÜr meine Verwarnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder noch besser.

Wieso macht ihr es nicht eigentlich umgekehrt.

Warum fragt ihr nicht einmal Wild_Skater.... ob er Administrator werden möchte? Dann hättet ihr mal einen, der die ganze Sache für euch schupft und es würde alles viel schneller gehen, wenn man Wild_Skater freie Hand lassen würde.

Gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...