Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungsvorschläge Leitfäden


ps3user™

Recommended Posts

Ich wollte mal an die User hier appellieren, mehr Leitfäden zu schreiben. :smile:

Hat jeder was davon. Wenn man sich ein Spiel kauft und dann auch einen Leitfaden vorfindet.

Wer erklärt sich bereit z.B. einen Leitfaden zu schreiben wo er Platin hat?

Ich werde später noch zu PSN Games welche schreiben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bei flower gerade gesehen, wurde mein tip gleich in den LF integriert. so soll es sein. finde aber das somit die komments zumindest zu den beantworteten fragen und integrierten antworten dann auch wieder geloescht werden kann, so das am ende nur noch der perfekte LF steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mein vorschlag umgesetzt werden, dann sollten aber auch die andern die dann sozusagen mit am LF gearbeitet haben genannt werden (nicht unbedingt mit namen, sondern allgemein) z.b. steht beim Flowerleitfaden ja nur der Name von ps3user drin, dann sollte unten sowas stehen wie "in Zusammenarbeit der Forenmitglieder".

also ein allgemeiner hinweis, dass der ps3user nicht der alleinige macher des LF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mein vorschlag umgesetzt werden, dann sollten aber auch die andern die dann sozusagen mit am LF gearbeitet haben genannt werden (nicht unbedingt mit namen, sondern allgemein) z.b. steht beim Flowerleitfaden ja nur der Name von ps3user drin, dann sollte unten sowas stehen wie "in Zusammenarbeit der Forenmitglieder".

also ein allgemeiner hinweis, dass der ps3user nicht der alleinige macher des LF ist.

Das sehe ich nicht so. Es setzt sich ja schließlich einer hin und Arbeitet einen Leitfaden aus. Er integriert auch alle möglichen Änderungen und hält das Ding auf dem Laufenden. Das da die ganze Community mithilft versteht sich ja von selbst.

Wollt ihr dann bei einem Umfangreichen Leitfaden 50 Namen auflisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MARCCEON

liess mal bitte meinen text durch, dann wirst du feststellen, dass ich geschrieben hab, dass keine namen einzeln aufgefuehrt werden sollen, sondern im ALLGEMEINEN da stehen sollte ps3user IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEN FORENMITGLIEDERN. dadurch wird der macher des LF als einziger namentlich genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mein vorschlag umgesetzt werden, dann sollten aber auch die andern die dann sozusagen mit am LF gearbeitet haben genannt werden (nicht unbedingt mit namen, sondern allgemein) z.b. steht beim Flowerleitfaden ja nur der Name von ps3user drin, dann sollte unten sowas stehen wie "in Zusammenarbeit der Forenmitglieder".

also ein allgemeiner hinweis, dass der ps3user nicht der alleinige macher des LF ist.

Sind wir Wikipedia oder ein Forum?! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARCCEON

liess mal bitte meinen text durch, dann wirst du feststellen, dass ich geschrieben hab, dass keine namen einzeln aufgefuehrt werden sollen, sondern im ALLGEMEINEN da stehen sollte ps3user IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEN FORENMITGLIEDERN. dadurch wird der macher des LF als einziger namentlich genannt.

Ist mir klar dass du nur allgemein gehalten hast, aber mein Beitrag galt auch gleichzeitig ps3user, das hätte ich noch in meinem Beitrag zitieren sollen.

Z.B.

Ergänzungen durch: Nickname, Nickname2....?

Oder nur Forenmitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte 1000 mal um entschuldigung fuer die idee. hab aber schon zig ueberfluessigere gelesen, die nicht so kommentiert wurden.

Nimms doch nicht so ernst. Die Idee ist nicht schlecht und auch begründet, nur denke ich, dass eine Community so nicht läuft. Die Beiträge und die User machen es aus und nur lesen ohne schreiben ist echt scheiße. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre ne Liste mit Spielen die keine Leitfäden haben, wo man sich dann listen kann das man an dem Leitfaden arbeitet. Oder Wenigstens nen Bereich wo man sagen kann, hey ich mache einen Leitfaden für Precipice of Darkness oder sowas, dass nicht aufeinmal 2 Leute für das gleiche Spiel ein Leitfaden machen und einer enttäuscht ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre ne Liste mit Spielen die keine Leitfäden haben, wo man sich dann listen kann das man an dem Leitfaden arbeitet. Oder Wenigstens nen Bereich wo man sagen kann, hey ich mache einen Leitfaden für Precipice of Darkness oder sowas, dass nicht aufeinmal 2 Leute für das gleiche Spiel ein Leitfaden machen und einer enttäuscht ist :P

Hi,

die Leitfäden füge ich jetzt eben noch zur Startseite hinzu, also alle die es bisher gibt. Dann kannst du einfach mal auf der Startseite gucken welche Spiele noch keine haben. :wink:

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber KDSBest hat schon Recht wenn er sagt, dass 2 Leute eventuell einen Leitfaden gleichzeitig erstellen könnten. Trotzdem wüßte ich nicht wie man dagegen wirken könnte. Ein Thread? Naja, und wenn den ein neuer USer nicht findet dann macht er totzdem einfach einen.

Eventuell ein Thread im jeweiligen Spiel der nicht zb. Trophäen-Leitfaden: Call of Duty - World at War heisst, sondern Trophäen-Leitfaden noch nicht vorhanden oder so ... und in diesem Thread schreibt man im ersten Post, dass derjenige der ihn macht in den Thread das reinschreiben soll.

Hm .... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo fände ich auch am übersichtlichsten, Einfach ein thread eröffnen, Und der erste der reinpostet macht es dann auch. Und wenn ein anderer einen erstellen will geht er sowieso zuerst im spiel-Thread nachschauen ob da schon einer existiert, dann sieht r den Leitfaden erstellen thread und weiss dass bereits einer dran ist (oder eben nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber KDSBest hat schon Recht wenn er sagt, dass 2 Leute eventuell einen Leitfaden gleichzeitig erstellen könnten. Trotzdem wüßte ich nicht wie man dagegen wirken könnte. Ein Thread? Naja, und wenn den ein neuer USer nicht findet dann macht er totzdem einfach einen.

Eventuell ein Thread im jeweiligen Spiel der nicht zb. Trophäen-Leitfaden: Call of Duty - World at War heisst, sondern Trophäen-Leitfaden noch nicht vorhanden oder so ... und in diesem Thread schreibt man im ersten Post, dass derjenige der ihn macht in den Thread das reinschreiben soll.

Hm .... :smile:

Oder man macht einen thread Leitfaden:GAME (oder wie man den titel auch nennt) und dann schreibt man nur lückenfüller oder so rein und bearbeitet dann den beitrag wenn man den leitfaden hat/rein macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man macht einen thread Leitfaden:GAME (oder wie man den titel auch nennt) und dann schreibt man nur lückenfüller oder so rein und bearbeitet dann den beitrag wenn man den leitfaden hat/rein macht

Genau so war das auch von mir gemeint :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...