barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiss jemand welche shooter(außer cod) in entwicklung sind? suche shooter mit fesselder story wie wolfenstein pder metro. alternativ gute online shotter wie bf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spontan fällt mir da noch Star Wars: Battlefront ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spontan fällt mir da noch Star Wars: Battlefront ein... Das hat aber keine Story(bzw. Kampagne), so wie ich es aus diversen News gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das hat aber keine Story(bzw. Kampagne), so wie ich es aus diversen News gelesen habe... Leider nicht.da hätte man einen richtigen Hit machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.