Nikognito Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Keine Ahnung ob das Thema schon vorkam, aber ich hatte wirklich keinen Bock danach zu suchen, deswegen sorry Also ich werde mir demnächst ne neue hübsche weiße PS4 zulegen. In meiner alten PS4 ist eine 1TB-Festplatte eingebaut. Kann ich dann die Festplatten der beiden Konsolen einfach so austauschen ohne die neue einzuschalten oder wie genau muss ich da vorgehen? Vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass hier jemand Bock drauf hat, auf Deine Frage zu antworten, wenn Du schon schreibst, dass Du keinen Bock drauf hast, mal selbst ein bisschen nach der Info zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Google ist dein Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Google ist dein Freund! Da muss er aber doch suchen und darauf hat er nun mal wirklich keinen Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hier geht es weiter: -> http://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/134481-wechsel-schwarze-ps4-zu-weisser-ps4-festplatte-einfach-uebernehmen.html -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.